Unreal Tournament - "Absolut nichts in Arbeit"

Diskutiere Unreal Tournament - "Absolut nichts in Arbeit" im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Epic Games arbeitet nicht an neuen Spielen der Unreal Tournament-Serie. Das sagte Studiogründer Tim Sweeney auf der Game Developers Conference...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Epic Games arbeitet nicht an neuen Spielen der Unreal Tournament-Serie. Das sagte Studiogründer Tim Sweeney auf der Game Developers Conference.

"Wir haben keine Pläne, ein neues Unreal Tournament auszuliefern", meint Sweeney. "Wir empfinden für das Spiel viel Nostalgie, aber wir entwickeln aktuell überhaupt nichts im Unreal Universum." In der Serie erschien zuletzt Unreal Tournament III 2007.

Quelle
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Sehr Schade habe Unreal Tournament seit dem ersten Teil schon ordentlich gefeiert..
 
F

Faranthir

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
37
Xbox Gamertag
DarkRagnaZX
Sehr schade. Hab UT damals sehr ausgiebig gezockt ^^ Ein Teil in der Unreal Engine 4 hätte ich geil gefunden. Naja immerhin entwickeln sie ja gerade eine neue IP. Mal schauen was es wird ^^ Andeutungen wurden ja schon gemacht :D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Unreal Tournament (Gold Edition) und Quake 3: Arena... was hab ich da Stunden verbracht :D
 
Thema:

Unreal Tournament - "Absolut nichts in Arbeit"

Unreal Tournament - "Absolut nichts in Arbeit" - Ähnliche Themen

  • Unreal Tournament - Frühes Gameplay

    Unreal Tournament - Frühes Gameplay: Es handelt sich bei den im Video dargestellten Szenen um eine sehr frühe Version des Spiels, bei der nicht einmal ansatzweise etwas fertig ist...
  • Neues Unreal Tournament soll gratis spielbar sein

    Neues Unreal Tournament soll gratis spielbar sein: Ich hoffe den Thread gibts nicht,und wenn bin nicht ich Schuld :) Sondern die Titelwahl. Kein Free-2-Play, einfach nur "free", versprechen die...
  • Unreal Tournament - Offiziell für PC, Linux und MAC angekündigt

    Unreal Tournament - Offiziell für PC, Linux und MAC angekündigt: Vor einigen Tagen wurde eine Enthüllung zur Zukunft der Unreal Tournament Reihe angekündigt. Im entsprechenden Twitch-Stream zur Unreal Engine...
  • Unreal Tournament 4 (auf Basis der Unreal 4.1 Engine) Ankündigung & Präsentation

    Unreal Tournament 4 (auf Basis der Unreal 4.1 Engine) Ankündigung & Präsentation: Die Firma Epic wird Heute gegen 14 Uhr nordamerikanischer Ostküstenzeit, (bei uns gegen circa 19:00 Uhr) den neusten Aufguss von Unreal...
  • Unreal Tournament 4 - es wird gemunkelt

    Unreal Tournament 4 - es wird gemunkelt: Scheinbar wird zumindest für mich ein Traum wahr. Am Donnerstag wissen wir zumindest mehr. Anscheinend ist UT4 in Entwicklung und wenn das noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben