Unreal Tournament 4 - es wird gemunkelt

Diskutiere Unreal Tournament 4 - es wird gemunkelt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Scheinbar wird zumindest für mich ein Traum wahr. Am Donnerstag wissen wir zumindest mehr. Anscheinend ist UT4 in Entwicklung und wenn das noch...
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Boah das wäre der Hammer. UT 3 war eines meiner Lieblingsspiele am PC.
Was hab ich das gesuchtet :D

Glaube, das ich damit sogar Halo 5 erstmal aus den Augen verlieren würde ... UT 4 würde mich mehr reizen.
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Ein UT4 und ein neues Quake Arena wären super :)

Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
da bekomme ich Gänsehaut UT und Quake das waren echt klasse Zeiten nur her damit


with Tapatalk!
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Würde es UT für die One geben, egal welcher Teil... titanfall, bf oder CoD... oder was auch sonst könnte mich je von ut runter holen. Ich würde das so rocken und alles andere liegen lassen.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Habe den Screenshot schonmal in einem anderen Thread gepostet. Wenn UT 4 kommt wird es ja due Unreal Engine 4 verwenden.

Hier mal ein vorgeschmack der Engine. Ein Screenshot der mit der Unreal Engine 4 erstellt wurde.

1782447_686430781417930_6869538529169611362_o.jpg
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
UT2004 war mein game, hoffe es kann daran anschließen! UT3 war dann daraufhin leider nicht mehr so ganz mein Geschmack!
Würde mich aufjedenfall sehr freuen, wenn es nun doch kommt :)
 
FrankySchiefer

FrankySchiefer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
612
Punkte für Reaktionen
225
Xbox Gamertag
AT ComFranky
Ich kenn noch UT1 Headshoot Moooooomoooomoonsterkilll hrhrhrhr
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Headshot, Double kill, monsterkill, ULTRAKILL

wie ich es geliebt habe!
 
Michael2907

Michael2907

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Ja dat waren noch zeiten.... Nostalgie
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Nur wenn diese Map und die original Sounds drin vorkommen. Dann hätte ich auch ein neues Suchtspiel. :D

 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ich hab immer die erotische Frauenstimme eingestellt. Wenn man dann nen Multikill hatte hat die das immer so in die Box gestöhnt. Ja. UT. Das wär was.
 
iDrogon

iDrogon

Dabei seit
25.04.2014
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
iDrogon
Für ein neues Unreal Tournament lass ich alles stehen und liegen. UT 2004 hab ich gesuchtet. UT3 auch, fand aber, dass das Spiel nicht ganz den Charme von UT2004 einfangen konnte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
UT wäre mal das Highlight des Jahres, wenn ich an UT 2004 (damals noch auf LAN Partys) zurück denke, da wirds mir ganz kribbelig :)
 
Meenzer

Meenzer

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich denke aber nicht das es wenn dann dieses jahr kommt. Es kommt ja höchstens erst mal die Ankündigung das es kommt. Und ob für konsole wäre der nächste Punkt.
 
C

Christoph89

Dabei seit
17.02.2014
Beiträge
335
Punkte für Reaktionen
97
Genau das wichtigste ist das es auch für die One kommt!
Wobei Ut eigtl echt mit Maus und Tastatur gezockt wird! Dieses schnelle Rennen und Jumpen etc ist dafür einfach gemacht und im Sprung zielen etc...
Aber PCs sind einfach zu teuer auf die Dauer und das chillen im Sessel ist einfach geiler :p
Also auf eine Konsolen Version hoffen! Ut3 gab es ja schon für ps3 , dass lässt leicht hoffen :p :)
 
Thema:

Unreal Tournament 4 - es wird gemunkelt

Unreal Tournament 4 - es wird gemunkelt - Ähnliche Themen

  • Unreal Tournament - Frühes Gameplay

    Unreal Tournament - Frühes Gameplay: Es handelt sich bei den im Video dargestellten Szenen um eine sehr frühe Version des Spiels, bei der nicht einmal ansatzweise etwas fertig ist...
  • Neues Unreal Tournament soll gratis spielbar sein

    Neues Unreal Tournament soll gratis spielbar sein: Ich hoffe den Thread gibts nicht,und wenn bin nicht ich Schuld :) Sondern die Titelwahl. Kein Free-2-Play, einfach nur "free", versprechen die...
  • Unreal Tournament - Offiziell für PC, Linux und MAC angekündigt

    Unreal Tournament - Offiziell für PC, Linux und MAC angekündigt: Vor einigen Tagen wurde eine Enthüllung zur Zukunft der Unreal Tournament Reihe angekündigt. Im entsprechenden Twitch-Stream zur Unreal Engine...
  • Unreal Tournament 4 (auf Basis der Unreal 4.1 Engine) Ankündigung & Präsentation

    Unreal Tournament 4 (auf Basis der Unreal 4.1 Engine) Ankündigung & Präsentation: Die Firma Epic wird Heute gegen 14 Uhr nordamerikanischer Ostküstenzeit, (bei uns gegen circa 19:00 Uhr) den neusten Aufguss von Unreal...
  • Unreal Tournament - "Absolut nichts in Arbeit"

    Unreal Tournament - "Absolut nichts in Arbeit": Epic Games arbeitet nicht an neuen Spielen der Unreal Tournament-Serie. Das sagte Studiogründer Tim Sweeney auf der Game Developers Conference...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben