Unreal Tournament 4 (auf Basis der Unreal 4.1 Engine) Ankündigung & Präsentation

Diskutiere Unreal Tournament 4 (auf Basis der Unreal 4.1 Engine) Ankündigung & Präsentation im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Firma Epic wird Heute gegen 14 Uhr nordamerikanischer Ostküstenzeit, (bei uns gegen circa 19:00 Uhr) den neusten Aufguss von Unreal...
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Die Firma Epic wird Heute gegen 14 Uhr nordamerikanischer Ostküstenzeit, (bei uns gegen circa 19:00 Uhr) den neusten Aufguss von Unreal Tournament, auf Basis der Unreal 4.1 Engine präsentieren. Unreal Tournament gehörte zusammen mit ID Software`s Quake zu den ersten Online Multiplayer Spielen, die sich auch noch Heute einer enormen Beliebtheit erfreuen. Die Ankündigung bzw. Präsentation, wird über den Twitch Dienst Live verfolgbar sein. Sollte man auf keinen Fall verpassen.

Twitch

und hier der Link, viel Spaß
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
Und seit gestern klappt mein twitch auf der box.
Das ist Zeichen!!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
Dann bekommens wir auf der E3 für die One präsentiert. Schön
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
*Epic will be there to unveil their new game base on the Samaritan demo from 2012. This will be XBOX ONE EXCLUSIVE as Microsoft is the publisher. Possibly the best looking game of this generation.

Als ob das ut wäre O.O

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
Und jetzt ist es raus: UT nur auf PC (Windows), Linux und Mac. Entwicklung startet heute, Community ist involviert soll heißen kann aktiv mitentwickeln, Ideen geben, Gamemodes, Maps, Charaktere usw entwickeln. Das Spiel wird kostenlos, später mit Marktplatz für Community erstellten Stuff (Entwickler können entscheiden ob sie ihren Content kostenlos oder gegen Geld rausgeben). Alles was EPIC macht soll wohl kostenlos sein.
 
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Dann bin ich ja mal gespannt es es nächsten Monat zu sehen gibt
 
Thema:

Unreal Tournament 4 (auf Basis der Unreal 4.1 Engine) Ankündigung & Präsentation

Unreal Tournament 4 (auf Basis der Unreal 4.1 Engine) Ankündigung & Präsentation - Ähnliche Themen

  • Unreal Tournament - Frühes Gameplay

    Unreal Tournament - Frühes Gameplay: Es handelt sich bei den im Video dargestellten Szenen um eine sehr frühe Version des Spiels, bei der nicht einmal ansatzweise etwas fertig ist...
  • Neues Unreal Tournament soll gratis spielbar sein

    Neues Unreal Tournament soll gratis spielbar sein: Ich hoffe den Thread gibts nicht,und wenn bin nicht ich Schuld :) Sondern die Titelwahl. Kein Free-2-Play, einfach nur "free", versprechen die...
  • Unreal Tournament - Offiziell für PC, Linux und MAC angekündigt

    Unreal Tournament - Offiziell für PC, Linux und MAC angekündigt: Vor einigen Tagen wurde eine Enthüllung zur Zukunft der Unreal Tournament Reihe angekündigt. Im entsprechenden Twitch-Stream zur Unreal Engine...
  • Unreal Tournament 4 - es wird gemunkelt

    Unreal Tournament 4 - es wird gemunkelt: Scheinbar wird zumindest für mich ein Traum wahr. Am Donnerstag wissen wir zumindest mehr. Anscheinend ist UT4 in Entwicklung und wenn das noch...
  • Unreal Tournament - "Absolut nichts in Arbeit"

    Unreal Tournament - "Absolut nichts in Arbeit": Epic Games arbeitet nicht an neuen Spielen der Unreal Tournament-Serie. Das sagte Studiogründer Tim Sweeney auf der Game Developers Conference...
  • Ähnliche Themen

    • Unreal Tournament - Frühes Gameplay

      Unreal Tournament - Frühes Gameplay: Es handelt sich bei den im Video dargestellten Szenen um eine sehr frühe Version des Spiels, bei der nicht einmal ansatzweise etwas fertig ist...
    • Neues Unreal Tournament soll gratis spielbar sein

      Neues Unreal Tournament soll gratis spielbar sein: Ich hoffe den Thread gibts nicht,und wenn bin nicht ich Schuld :) Sondern die Titelwahl. Kein Free-2-Play, einfach nur "free", versprechen die...
    • Unreal Tournament - Offiziell für PC, Linux und MAC angekündigt

      Unreal Tournament - Offiziell für PC, Linux und MAC angekündigt: Vor einigen Tagen wurde eine Enthüllung zur Zukunft der Unreal Tournament Reihe angekündigt. Im entsprechenden Twitch-Stream zur Unreal Engine...
    • Unreal Tournament 4 - es wird gemunkelt

      Unreal Tournament 4 - es wird gemunkelt: Scheinbar wird zumindest für mich ein Traum wahr. Am Donnerstag wissen wir zumindest mehr. Anscheinend ist UT4 in Entwicklung und wenn das noch...
    • Unreal Tournament - "Absolut nichts in Arbeit"

      Unreal Tournament - "Absolut nichts in Arbeit": Epic Games arbeitet nicht an neuen Spielen der Unreal Tournament-Serie. Das sagte Studiogründer Tim Sweeney auf der Game Developers Conference...

    Sucheingaben

    unreal tournament 4 ankündigung

    ,

    Unreal Tournement 4 präsentation

    ,

    ut 4.1 editor maps

    Oben