Unreal:Paris

Diskutiere Unreal:Paris im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Erst dachte ich wooowww.. faszinierend... oooohhhh.. Und dann.. sah ich Kantenflimmern. Boaahh voll unrealistisch! Was'sn scheiß ey!!! :D Hier...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Erst dachte ich wooowww.. faszinierend... oooohhhh.. Und dann.. sah ich Kantenflimmern. Boaahh voll unrealistisch! Was'sn scheiß ey!!! :D

Hier eine "entspannende" Demo zur neuen Unreal-Engine. Zeigt was mal möglich sein wird.. schon bald.. Ich vermute sogar gegen Ende unserer Generation.. wie einst Halo 4 auf der 360. :)

Aber seht selbst...

 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Gears of War bitte so! ;)
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Stell dir mal vor.. du machst die Tür auf und da sitz ein Locust auf'm Lokus :D Aber mal ehrlich.. annähernd so ne Grafik würde die düstere Stimmung zur nervlichen Belastung ausarten lassen.. hmm... GEIL!!! :D
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Zeigt mir Physikalisches und nicht so ne virtual Tour :D
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Was? Nur 720p? Unfassbar! ;)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Nett nur leider völlig statisch. Nix Bewegung.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Schritt für Schritt meine ungeduldigen Xboxer.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wird auf Xbox und playse nie so aussehen.
PCler werden sich freuen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Das sieht zwar alles sehr schick aus aber das ist halt alles vorberechnet. Also die gesamten Schatten, Reflektionen und die Beleuchtung. Das kann man zwar grundsätzlich machen aber das heißt dann auch das es nicht möglich ist Objekte zu bewegen oder die Lichtstimmung zu ändern. Außerdem ist es eine enorme Datenmenge die dabei entsteht. Bei einer einzelnen Wohnung geht das aber ein Open World Spiel wäre damit aktuell kaum möglich.
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Wenn ich 45 bin ist das hoffentlich Standard :D Also zur NextGen...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Da hat wohl heut morgen jemand RocketbeansTV geguckt, wa?;-)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich finds ja echt toll, das es für microsofts xone, eine spezielle unreal engine 4 version mit dx12 gibt. da sollt doch so einiges möglich sein.:(y):
 
Thema:

Unreal:Paris

Unreal:Paris - Ähnliche Themen

  • Unreal Engine 5.4

    Unreal Engine 5.4: 2024 wird geil, hoffe die neue XBOX Stemmt das easy. Aber die Entwicklung sollte das ja berücksichtigen.
  • The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5

    The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5: https://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/Remake-in-Entwicklung-1406083/
  • Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

    Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt: https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
  • Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5-Erlebnis

    Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5-Erlebnis: Unbedingt anschauen - man kann auch selber ein kleines Stück spielen und später in der Stadt herum laufen und dabei selber noch einige Sachen...
  • The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point"

    The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point": Das Gears Studio The Coalition hat auf der GDC die kurze Unreal Engine 5 Demo "Alpha Point" präsentiert. Die Demo soll demonstrieren was unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben