UNREAL ist Dreck???

Diskutiere UNREAL ist Dreck??? im Xbox Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Mein Eindruck: UNREAL ist Dreck! Täusche ich mich da? Inmer, wenn ich im Vorspann UNREAL lese, verdrehe ich die Augen. Und atme erleichtert...
L

LeoM666

Threadstarter
Mein Eindruck: UNREAL ist Dreck!

Täusche ich mich da?

Inmer, wenn ich im Vorspann UNREAL lese, verdrehe ich die Augen. Und atme erleichtert auf, wenn ich Frostbite lese. Denn gefühlt ist jedes UNREAL-Spiel schlechter als jedes Frostbite-Spiel.

Ist das wirklich so, daß UNREAL einfach "schlecht" ist? Oder ist UNREAL 3 nur schlechter als Frostbite 5 oder sowas?

Solte man einfach um jedes UNREAL-Spiel einen Bogen machen, nur weil Frostbite-Battlefield besser ist als UNREAL-Stranglehold? Sagt mal was zu den aktuellen Versionen...

Boarder76

Boarder76

Moderator
Unreal ist topp.
Unreal Tournament 1 und 2 auch.
Unreal 3 nicht.

Aber die unreal engine ist topp

Joker

Joker

Xbox Gamertag
Joker45786
Also die Unreal Engine ist schon sehr gut, allerdings hat die Frostbite Engine damals schon bei Battlefield 3 eine mega Leistung abgeliefert, von den Staubreflexionen, bis hin zu der Action unter Beschuss etc.

Exytos

Exytos

Xbox Gamertag
Exytos
Kommt wie immer darauf an was aus einer Engine gemacht wird. Da die Unreal-Engine "free" ist und jeder Hobby-Entwickler damit ein Spiel basteln kann gibt es natürlich auch, sagen wir mal vorsichtig, bescheidene Games.

ATREUSz

ATREUSz

Mein Eindruck: UNREAL ist Dreck!

Täusche ich mich da?

Inmer, wenn ich im Vorspann UNREAL lese, verdrehe ich die Augen. Und atme erleichtert auf, wenn ich Frostbite lese. Denn gefühlt ist jedes UNREAL-Spiel schlechter als jedes Frostbite-Spiel.

Ist das wirklich so, daß UNREAL einfach "schlecht" ist? Oder ist UNREAL 3 nur schlechter als Frostbite 5 oder sowas?

Solte man einfach um jedes UNREAL-Spiel einen Bogen machen, nur weil Frostbite-Battlefield besser ist als UNREAL-Stranglehold? Sagt mal was zu den aktuellen Versionen...
Sehe das eher anders. Überall wo frostbite zu lesen ist steht auch EA drauf und das ein Garant für billo abzock games 😀😀

L

LeoM666

Threadstarter
Kommt wie immer darauf an was aus einer Engine gemacht wird. Da die Unreal-Engine "free" ist und jeder Hobby-Entwickler damit ein Spiel basteln kann gibt es natürlich auch, sagen wir mal vorsichtig, bescheidene Games.
Interessant - das hab ich nicht gewußt... UNREAL ist also kostenlos. Naja, dann ist es schon klar, daß sich in diesem Bereich die Billigheimer rumtreiben.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
What???
Die Unreal Engine ist einfach top, ich sage sogar, eine der besten Game Engines auf dem Markt aktuell.
Spiele können extrem gut aussehen dank Unreal Engine und dabei trotzdem sehr gute Performance haben, falls beides nicht gegeben ist, liegt es am Entwickler... Ark lässt grüßen.

Borderlands 1-3, Gears of War, Bio Shock, Mass Effect 2 sind ein paar ältere Beispiele, alle von denen sind optisch gut, natürlich vom Alter her bedingt und sind nicht mit Performance Problemen verknüpft.

Ein paar moderne Beispiele... Gears 5, es siehst absolut phantastisch aus und läuft dabei richtig gut, sei es auf Xbox oder PC.
Das Final Fantasy VII Remake sieht ebenfalls extrem gut aus und ist ebenfalls Unreal Engine.

S

slezer

UC auf der Xbox Classic !!! Erzählt mir was ihr wollt aber für ein Remake würde ich mich selbst verkaufen. Ja ich weiß da kommen nicht viele Euros raus aber DAS war das beste Spiel bis heute!!!!!!

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Unreal Tournament 😍 Best Game ever. Zu der Engine. Die ist doch bestimmt nur für privat kostenlos, oder? Wenn ich das Spiel verkaufen will, muss ich doch zahlen, meint ihr nicht

AkiWTFOo

AkiWTFOo

Xbox Gamertag
YES im a waffle
Unreal Tournament 😍 Best Game ever. Zu der Engine. Die ist doch bestimmt nur für privat kostenlos, oder? Wenn ich das Spiel verkaufen will, muss ich doch zahlen, meint ihr nicht
Wenn ein Spiel mehr als 1 Mio US $ abwirft muss man 5% der Erlöse als Lizenzgebühren abdrücken. Alles darunter sowie die komplette Entwicklung an sich sind kostenlos.

Die kostenfalle der unreal engine liegt im integrierten Shop. Wer selber keine Grafik Designer hat, der kann im Shop fertige Modelle von Bäumen, Menschen, Tieren, aliens was auch immer kaufen. Da bezahlste dann mal für ein Paket mit 20 verschiedenen Bäumen 50€ 😂

Es gibt aber teilweise auch kostenlose Modelle, texturen usw. Jeder kann dort übrigens selber Dinge erstellen und verkaufen.

Thema:

UNREAL ist Dreck???

UNREAL ist Dreck??? - Ähnliche Themen

• Livestream Inside Unreal 16.Juli - The Coalition über Gears 5 und Gears Tactics

Livestream Inside Unreal 16.Juli - The Coalition über Gears 5 und Gears Tactics: Heute Abend um 20 Uhr gibt es auf Twitch einen Livestream vom Xbox Game Studio The Coalition. Dabei sollen technische Dinge von Gears 5 auf der...
  • Senua's Saga: Hellblade 2 wird die neue Unreal Engine 5 nutzen

Senua's Saga: Hellblade 2 wird die neue Unreal Engine 5 nutzen: In einem neuen Blog Beitrag wurde bestätigt, das Senua's Saga: Hellblade 2 die neue Unreal Engine 5 nutzen wird. Der vorgestellte erste Trailer...
  • Epic Games stellt Unreal Engine 5 für die Next Gen Konsolen vor

Epic Games stellt Unreal Engine 5 für die Next Gen Konsolen vor: Epic Games hat die Unreal Engine 5 vorgestellt. Die dazugehörige Demo lief auf einer Entwicklerversion der Playstation 5. Auch die Xbox Series X...
  • Unreal:Paris

Unreal:Paris: Erst dachte ich wooowww.. faszinierend... oooohhhh.. Und dann.. sah ich Kantenflimmern. Boaahh voll unrealistisch! Was'sn scheiß ey!!! :D Hier...
  • Kingdom Hearts III - Ab sofort mit Unreal Engine 4

Kingdom Hearts III - Ab sofort mit Unreal Engine 4: Das Rollenspiel Kingdom Hearts III von Square Enix entsteht jetzt auf der Unreal Engine 4 von Epic. Das hat Director Tetsuya Nomura in einem...