Unreal Engine 5

Diskutiere Unreal Engine 5 im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Danke
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mieser Trick der schief ging ^^
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Danke @Iceman und sorry @dark-fate wollte den Tweet eigentlich mit dranhängen, habs aber wohl vergessen :D
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Sieht schon heftig aus. Ich kanns kaum erwarten was da in Zukunft mit der UE5 geht *_*
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Temporal Super Resultion, Qualitativ wie Nativ 4k auf Kosten von 1080p.

Das ist der Shit den wir brauchen
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Wenn die Namensgebung mal wieder Programm ist... Seit Ende der 90er Mindblowing und perfekt treffend...

Die haben das Rad der Spieleentwicklung und wie Game Engine funktionieren einfach mal neu erfunden mit Unreal Optik und Epic Performance Boost noch obendrauf...

 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.524
Punkte für Reaktionen
2.312
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Keine Ausreden mehr für schlechte Performance zugelassen...

 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
The Coalition Unreal Engine 5 Demo
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Die sollen mal lieber Games entwickeln und nicht ständig irgendwelche Render/Tech Videos zeigen die null Aussagen übers fertige Game ^^
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Die sollen mal lieber Games entwickeln und nicht ständig irgendwelche Render/Tech Videos zeigen die null Aussagen übers fertige Game ^^
Solche Demos machen doch nur Teams deren Personal man an einer Hand abzählen kann. Oder man outsourced komplett an Studenten, Praktikanten usw...
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Wenn jetzt jeder Unreal Engine 5 nutzt, ist dieses ganze NFT Gedöns gar nicht mehr so abwegig 😒😅
 
D

Deleted member 24851

Guest
war die Matrix demo nich auch U5 ? Ohmann, die sollen endlich hinne machen ;) Also ich wär dann bereit :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Hab eher Angst, dass mit UE5 wieder das 30fps Zeitalter anbricht. Alle Tech-Demos die dazu rauskamen waren alle in 30fps....
 
  • Cry
Reaktionen: Joe
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.906
Punkte für Reaktionen
6.928
Hab eher Angst, dass mit UE5 wieder das 30fps Zeitalter anbricht. Alle Tech-Demos die dazu rauskamen waren alle in 30fps....
Tech Demos werden doch immer bis zum Anschlag auf Details statt Performance gedreht für Werbezwecke.
 
Thema:

Unreal Engine 5

Unreal Engine 5 - Ähnliche Themen

  • Unreal Engine 5.4

    Unreal Engine 5.4: 2024 wird geil, hoffe die neue XBOX Stemmt das easy. Aber die Entwicklung sollte das ja berücksichtigen.
  • The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5

    The Witcher 1 bekommt ein Remake mit der Unreal Engine 5: https://www.pcgameshardware.de/The-Witcher-Spiel-38484/News/Remake-in-Entwicklung-1406083/
  • Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

    Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt: https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
  • Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5-Erlebnis

    Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5-Erlebnis: Unbedingt anschauen - man kann auch selber ein kleines Stück spielen und später in der Stadt herum laufen und dabei selber noch einige Sachen...
  • The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point"

    The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point": Das Gears Studio The Coalition hat auf der GDC die kurze Unreal Engine 5 Demo "Alpha Point" präsentiert. Die Demo soll demonstrieren was unter...
  • Ähnliche Themen

    Oben