Unreal Engine 4.1 - Elemental Demo (GTX 780 Titan, 4K, 2160p)

Diskutiere Unreal Engine 4.1 - Elemental Demo (GTX 780 Titan, 4K, 2160p) im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; https://www.youtube.com/watch?v=E3hXDxyP8nk
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.797
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ich bin nicht überzeugt. Cryengine hat die Messlatte einfach zu hoch gesetzt.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Punkte für Reaktionen
4.084
Hast Du denn ein 4K Monitor Semaphor ? Sonst kann man das ja nicht beurteilen.

Ich würde ja gerne sowas mal auf 4k sehen oder jemand soll mir sagen wie er es findet..
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Naja, mein Screen kann schon mal 2k. Aber ich bräuchte da keine höhere Auflösung um zu urteilen. Aber ich habe auch schon ein Cryengine techdemo in 4k gesehen. Und am Montag mache ich das auch bei UE 4.1. Aber mache dir da nicht zu viel Hoffnung.

Edit: ich behaupte ja nicht, dass ue schlechter ist. Ich meinte eher, es scheint aber nicht viel besser auszusehen als ein Cryengine 3. Ist ja auch kein Major Update bei ue. Oder soll ue5 demnächst kommen?
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Ich bin jetzt nicht unbedingt so der obercrack in solchen Dingen, aber ich muss sagen es sieht schon verdammt gut aus.
Ja die cryengine sieht minimal besser aus, aber ich habe die Erfahrung gemacht dass die ue viel performanter läuft als die cryengine (bei gleicher Hardware) (auch in Hinblick auf pc's).

Deshalb denke ich dass sich die ue wahrscheinlich auch durchsetzen wird und viele games damit laufen werden.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.257
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ist schon fett.. aber ich finde die Unreal Engine macht sich bei der Darstellung von "technischem/futuristischem" besser. Da ist sie wie gemacht für... auch wenn alles gut damit aussieht, das ist quasie die Bestimmung wie ich finde ;)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.113
Punkte für Reaktionen
4.084
Naja, mein Screen kann schon mal 2k. Aber ich bräuchte da keine höhere Auflösung um zu urteilen. Aber ich habe auch schon ein Cryengine techdemo in 4k gesehen. Und am Montag mache ich das auch bei UE 4.1. Aber mache dir da nicht zu viel Hoffnung.

Edit: ich behaupte ja nicht, dass ue schlechter ist. Ich meinte eher, es scheint aber nicht viel besser auszusehen als ein Cryengine 3. Ist ja auch kein Major Update bei ue. Oder soll ue5 demnächst kommen?
Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Verstehe. Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob dieses 4k nun die Welt ist. Eine höhere Auflösung alleine kann es ja auch nicht bringen oder ? Irgendwann muss doch die Auflösung hoch genug sein und andere Dinge kommen ins Spiel.
Eine Blu ray ist auch 1080P und sieht aus wie echt.

Dann kann es die Auflösung ja nicht sein, wenn man so mal denkt..
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ich glaube, das es reicht wenn ich einen Screenshot hier poste, der mit Unreal Engine 4 erstellt wurde...

1782447_686430781417930_6869538529169611362_o.jpg

Wer jetzt noch weifelt das Unreal Engine mit der Cryengine mithalten kann, der soll mir einen besseren screenshot zeigen :)
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Tja, beides hat so seine Reize!
Futurerismus vs Realismus
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Da wird boarder wohl nicht alleine sein... :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.062
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Wie neues UT????????

Bin jetzt schon feucht
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.271
Punkte für Reaktionen
13.941
Nein, kein neues untreal tournament!

oder etwa doch!?!

das wäre geilomat!
 
Thema:

Unreal Engine 4.1 - Elemental Demo (GTX 780 Titan, 4K, 2160p)

Unreal Engine 4.1 - Elemental Demo (GTX 780 Titan, 4K, 2160p) - Ähnliche Themen

  • Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt

    Neues Aliens Spiel in Unreal Engine 5 angekündigt: https://survios.com/Aliens/ This new Aliens game will feature an original storyline, set between the Alien and Aliens films, where a battle...
  • Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5-Erlebnis

    Die Matrix erwacht: Ein Unreal Engine 5-Erlebnis: Unbedingt anschauen - man kann auch selber ein kleines Stück spielen und später in der Stadt herum laufen und dabei selber noch einige Sachen...
  • The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point"

    The Coalition zeigt Unreal Engine 5 Demo "Apha Point": Das Gears Studio The Coalition hat auf der GDC die kurze Unreal Engine 5 Demo "Alpha Point" präsentiert. Die Demo soll demonstrieren was unter...
  • Senua's Saga: Hellblade 2 wird die neue Unreal Engine 5 nutzen

    Senua's Saga: Hellblade 2 wird die neue Unreal Engine 5 nutzen: In einem neuen Blog Beitrag wurde bestätigt, das Senua's Saga: Hellblade 2 die neue Unreal Engine 5 nutzen wird. Der vorgestellte erste Trailer...
  • Unreal Engine 5 - News, Videos & Gameplay

    Unreal Engine 5 - News, Videos & Gameplay: Epic Games hat die Unreal Engine 5 vorgestellt. Die dazugehörige Demo lief auf einer Entwicklerversion der Playstation 5. Auch die Xbox Series X...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    unreal engine 4 gtx 780

    ,

    ps4 4k

    Oben