Unravel - Mit EA Access kostenlos anspielen

Diskutiere Unravel - Mit EA Access kostenlos anspielen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Am kommenden Dienstag, den 09. Februar 2016, erscheint für Xbox One das liebevolle Geschicklichkeitsspiel namens Unravel. Spieler mit einer EA...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Am kommenden Dienstag, den 09. Februar 2016, erscheint für Xbox One das liebevolle Geschicklichkeitsspiel namens Unravel. Spieler mit einer EA Access Mitgliedschaft können sich das Spiel schon heute herunterladen und zehn Stunden lang kostenlos testen.

Anhang anzeigen 22783
Danach kann das Spiel nicht mehr gestartet werden und muss käuflich erworben werden. Anstatt 19,99 Euro, zahlen EA Access Mitglieder dann aber nur noch 17,99 Euro, da sie bei Spielen von EA zehn Prozent sparen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Doch ab heute spielbar. :)

Da ich es gekauft hab, kann ich vielleicht schon länger als 10 Stunden spielen ?
Mal schauen.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Doch ab heute spielbar. :)

Da ich es gekauft hab, kann ich vielleicht schon länger als 10 Stunden spielen ?
Mal schauen.
Nein. Auch wenn du es gekauft hast musst du nach verbrauch der 10h bis zum release warten.

Warum kommt das eigentlich erst jetzt? Kann man die nicht sonst immer 7 Tage vorher spielen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
icon_zuck.gif

Keine Ahnung !
 
Katzenkuschler

Katzenkuschler

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
146
Xbox Gamertag
Katzenkuschler
Ja bisher waren immer 7 Tage, scheinbar werden sie langsam geizig :)
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Puh hab jetzt die Access Demo geladen und mal angezockt. Grafisch ist es wirklich sehr schön anzusehen, Sound ist auch ok, aber spielen tut sich das nicht sehr pralle muß ich sagen. Die Idee ist klasse aber ich finde die Steuerung maximal heiter bis wolkig. Ziemlich überfrachtet und man muß schon extrem genau zielen etc und auch Zeit haben die ganzen Moves zu machen. Sollte es irgendwann mal hektisch werden (und ich bin sicher das wird es irgendwann), dann seh ich für mich komplett schwarz. Anders als bei den beiden Meisterwerken Ori und Limbo werde ich hier wohl leider nicht zugreifen. Vielleicht ändert sich meine Meinung noch in den 10 Stunden über Access aber ich glaube es nicht. Leider!!!
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Puh hab jetzt die Access Demo geladen und mal angezockt. Grafisch ist es wirklich sehr schön anzusehen, Sound ist auch ok, aber spielen tut sich das nicht sehr pralle muß ich sagen. Die Idee ist klasse aber ich finde die Steuerung maximal heiter bis wolkig. Ziemlich überfrachtet und man muß schon extrem genau zielen etc und auch Zeit haben die ganzen Moves zu machen. Sollte es irgendwann mal hektisch werden (und ich bin sicher das wird es irgendwann), dann seh ich für mich komplett schwarz. Anders als bei den beiden Meisterwerken Ori und Limbo werde ich hier wohl leider nicht zugreifen. Vielleicht ändert sich meine Meinung noch in den 10 Stunden über Access aber ich glaube es nicht. Leider!!!
Kann ich so unterschreiben, hab gestern mal probiert (zwar nur ein Stündchen) aber der Funke wollte nicht so recht überspringen...
 
C

CoLa

Dabei seit
01.12.2015
Beiträge
192
Punkte für Reaktionen
52
Das klingt ja nicht so toll. Wollte mir das auch kaufen, aber wenn das so ein Fummelkram mit hohem Frustrationsfaktor ist, dann lass ich das...
 
Thema:

Unravel - Mit EA Access kostenlos anspielen

Unravel - Mit EA Access kostenlos anspielen - Ähnliche Themen

  • All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU

    All Access Bundle und Coupons von Headset und GPU: Hi zusammen, nach der Xbox 360 wollte ich mal wieder einer Xbox und habe einige Noobfragen :D Ich konnte einen All Access Xbox Series X-Bundle...
  • XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar

    XBOX ALL ACCESS in Deutschland verfügbar: Nach erfolgreichem Launch in den USA startet Microsoft nun auch in Deutschland das Gaming-Komplett-Abonnement Xbox All Access. Ab einem...
  • Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC

    Medieval Dynasty als Early Access jetzt im Game Pass für PC: Hallo, es gibt mal wieder ein Spiel im Game Pass als Early Access. Medieval Dynasty - Sieht nach erstem anspielen ganz nett aus von der Grafik...
  • Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren

    Spiele von Game Pass und EA Access lassen sich nicht installieren: Guten Tag, ich bin jetzt seit über einem Jahr begeisterter XBOX Spieler und bis jetzt lief mit der Konsole auch alles reibungslos. Seit ein paar...
  • Unravel - Erstes Level kostenlos testen

    Unravel - Erstes Level kostenlos testen: Wer mit dem Gedanken spielen sollte sich Unravel zu kaufen, bietet nun Electronic Arts eine Demo des Titels an, die ihr auch ohne eine EA Access...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    unravel kann nicht gestartet werden xbox one

    Oben