Unlink Skype und Microsoft Konto

Diskutiere Unlink Skype und Microsoft Konto im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Gemeinde ;-) Hatte irgendeiner von euch auch das Problem ein Skype- von einem Microsoft Konto wieder trennen zu wollen? Die Skype Support...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hallo Gemeinde ;-)

Hatte irgendeiner von euch auch das Problem ein Skype- von einem Microsoft Konto wieder trennen zu wollen?

Die Skype Support Anleitung funktioniert nicht, dort kommt ein Hinweis man solle den Support kontaktieren. Lustig!

Gar nicht so leicht Kontakt aufzunehmen.

Nach Stunden des Suchens und Wanderns fand ich ein entsprechendes Formular.

Schickte eine E-Mail.

Bekam eine Antwort von "Paul".

Antwortete ihm, ja der Stecker ist drin und die Support Anleitung funktioniert nicht!

Warum das Ganze überhaupt? Ich habe das falsche Skype Konto nach Installation auf der XBox One angegeben.

Ich Schussel.

Nun ja, nun werd' ich wohl damit leben müssen.

Da selbst Paul mir nicht mehr antwortet und eine Telefon-Nr. von Skype auch nicht zu finden ist ...

Ach ja, was ist das schön, so ganz ohne nervige Kunden. Kommt mir vor wie ein Kaufhaus das die Türen zugemauert hat.

Frohes Fest.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.335
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich wusste ich bin allein hier ... führ ich halt Selbstgespräche, kein Thema, echt ;-)
 
D

Duke_E

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Nur um Dich richtig zu verstehen:
Du hast zwei Skype Accounts und hast das falsche mit dem ONE Account verknüpft?

Ich kann Dir leider keine Antwort darauf geben und finde auch nichts in den Einstellungen der Live- bzw. Skype Accounts.

Ich denke, es wird da aber in Bälde softwareseitig Abhilfe geschaffen werden.


Gruß und weiterhin auch ein frohes Fest!
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Hast du mal eine system wiederherstellung probiert vielleicht hilft es ja.
 
D

Duke_E

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Das Problem ist ja nicht Gerät-bezogen, sondern ein Unterfangen der Accounts/Konten von Skype und MS. Eine Reset der Konsole würde dahingehend keine Abhilfe schaffen.

Man findet in den besagten Einstellungen der Accounts keine Möglichkeit eine "Verknüpfung" der Konten aufzuheben oder zu editieren.
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Mein gedanke ist der : wenn er eine systemwiederherstellung macht werden alle daten gelöscht. Ebenso die skype app. Lädt er diese app nun erneut runter muss er sich auch erneut einloggen und hierbei kann er seinen richtigen account eingeben.
 
R Simonskii 103

R Simonskii 103

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Kann ja inwie nicht sein , denn was macht man ( ich weiß keiner von euch wird so verrückt sein :p ) wenn man sei ONE verkaufen will ..... skype acc mit geben :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Genau dafür gibt es ja die werkseinstellung wiederherstellen fuktion.
 
R Simonskii 103

R Simonskii 103

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Tja wenn skype acc aber mit Microsoft id verknüpft ist , dann steht man zumindest im moment doof da ....:p

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Nö wieso? Die microsoft id kennt ausser dir keiner. Wenn jemand anderer sich mit seinem gamertag anmeldet, kann diese Person nur mit seinem account sich bei skype anmelden. Die skype dateien des vorgängers bleiben unberührt. Und bei einem zurück setze der werkseinstellung werden alle persönlichen informationen gelöscht. Bei einem weiterverkauf kann keiner mehr auf diese informationen zurück greifen.
 
R Simonskii 103

R Simonskii 103

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Na das mein ich ja nicht :D
Sondern wenn skype mit deim Microsoft acc verknüpft ist ... und du meinetwegen werkeinstellung machst .... dich danach wida anmeldst mit deiner Microsoft id ... und sich skype automatisch wider dem alten skype acc verbindet ... dann wärs mist ....
Aber kann dies selber nicht glaube :p

Gesendet von meiner XBOX ONE
mit Tapatalk
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ok jetzt hab ichs verstanden. Ich glaub auch nicht daran.
 
Thema:

Unlink Skype und Microsoft Konto

Unlink Skype und Microsoft Konto - Ähnliche Themen

  • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

    Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
  • Skype - kann mich nicht anmelden

    Skype - kann mich nicht anmelden: Ich bin seit zwei Wochen wieder in einer Rennliga unterwegs. Während der Rennen wird Skype genutzt, allerdings kann ich mich seit eben gleicher...
  • Skype funktioniert seit dem Update nicht

    Skype funktioniert seit dem Update nicht: mehr von der Xbox zum Pc. Hat jemand von euch aus das Problem und eine Lösung gefunden. Der Chat per Party vom Pc zur Xbox funktioniert auch...
  • Skype auf der one

    Skype auf der one: Hängt sich skype bei euch auch ständig auf? Mn ist nicht erreichbar...
  • Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?

    Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?: Ja, ja, ich weiß, passt nicht ganz ins forum, ist aber vermutlich ja ganz schnell beantwortet. Ach ja: sollte das gehen, brauche ich dann Skype...
  • Ähnliche Themen

    • Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation

      Guter Sound(Shooter) und Skype/Teamkommunikation: Hallo zusammen :) Schnell und knackig das Problem: Ich spiele seit ~5 Wochen Rainbow Six siege mit einem Kumpel, natürlich sprechen wir dann auch...
    • Skype - kann mich nicht anmelden

      Skype - kann mich nicht anmelden: Ich bin seit zwei Wochen wieder in einer Rennliga unterwegs. Während der Rennen wird Skype genutzt, allerdings kann ich mich seit eben gleicher...
    • Skype funktioniert seit dem Update nicht

      Skype funktioniert seit dem Update nicht: mehr von der Xbox zum Pc. Hat jemand von euch aus das Problem und eine Lösung gefunden. Der Chat per Party vom Pc zur Xbox funktioniert auch...
    • Skype auf der one

      Skype auf der one: Hängt sich skype bei euch auch ständig auf? Mn ist nicht erreichbar...
    • Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?

      Geht Skype auch auf der 360 mit kinect?: Ja, ja, ich weiß, passt nicht ganz ins forum, ist aber vermutlich ja ganz schnell beantwortet. Ach ja: sollte das gehen, brauche ich dann Skype...

    Sucheingaben

    wie verknüpfe ich zweites skype konto mit xbox one

    ,

    skype konto von xbox one trennen

    ,

    content

    ,
    skype microsoft konto trennen
    Oben