Universalfernbedienung

Diskutiere Universalfernbedienung im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hej Leute wollte mit eine Universalfernbedienung kaufen. Und wollte fragen welche ihr mir empfehlen würdet ? Preislich ist es egal solange die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Threadstarter
Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
Hej Leute wollte mit eine Universalfernbedienung kaufen. Und wollte fragen welche ihr mir empfehlen würdet ?

Preislich ist es egal solange die Leistung stimmt bin ich auch gewillt mehr auszugeben :)

mfg Matthias WebRep


currentVote


noRating
noWeight
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Mein Nachbar schwört auf die logitech harmony touch. Ich find sie auch geil aber 150 für ne Fernbedienung?? :rolleyes:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
höre ich auch immer wieder das die harmony touch gut sein soll.
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
Ich habe eine für 10 Euro von Lidl und bin damit sehr zufrieden.😃

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich habe eine für 10 Euro von Lidl und bin damit sehr zufrieden.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
nee. bei elektro kram gehe ich keine kompromisse ein . das kostet bei mir immer richtig geld , denn da will ich echte qualität . aber das ist nur meine perönliche einstellung und die sollte jeder mit mir teilen. :D :rolleyes:
 
DrippyOne

DrippyOne

Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
34
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
DrippyOne
Ich habe die Logitech Harmony 300 schon seit einiger Zeit im Einsatz. Die gab es damals neu für etwa 25€ zu kaufen und sie kann bis zu 4 Geräte kontrollieren. Für TV, AVR, Bluray und ggf. HD-Receiver reicht es also aus. Der größte Vorteil zu den übrigen günstigen Fernbedienungen ist, dass man die Einrichtung hier bequem am Rechner vornehmen kann und man sich nicht durch ein Heft mit 1.000 verschiedenen Herstellercodes wühlen muss.

Wenn dir 4 Geräte also ausreichen, ist das mein klarer Tipp.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich besitze die Logitech Harmony Ultimate. Ein feines Teil und die Qualität ist absolute spitze. Allerdings muss man für so eine Leistung auch tief in die Tasche greifen (Kostet etwa 210 Euro).

 
Zuletzt bearbeitet:
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Ich hatte 2 Jahre die 1100 und hab sie verkauft, weil ich sie kaum genutzt hab. Für das Geld zu schade, aber Top wenn man auch zb die Jalousien anbinden möchte....
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Hej Leute wollte mit eine Universalfernbedienung kaufen. Und wollte fragen welche ihr mir empfehlen würdet ?

Preislich ist es egal solange die Leistung stimmt bin ich auch gewillt mehr auszugeben :)

mfg Matthias WebRep


currentVote


noRating
noWeight
Also ich habe eine zu Weihnachten bekomme werde sie aber wieder verkaufen. Bei interesse PN!
 
C

CleanEdition

Dabei seit
10.11.2013
Beiträge
441
Punkte für Reaktionen
225
Alles weitere bitte per PN
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Logitech sind ganz gut.
Am PC die Fernbedienung programmieren (kann auch Xbox steuern), Updates neuer Gerätecodes werden beim Programmieren online gezogen.
Ich hab die Harmony 600 nachfolger ist die Logitech DE - Logitech Harmony® 650 Universal Fernbedienung , gibt es ab 63€ online

Das schönste ist ich drücke eine Taste (Fernsehen) und TV, AV- und Sat-Receiver werden eingeschaltet und der richtige Kanal gewählt.
Kann man so Programmieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in kaufberatung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Universalfernbedienung

Universalfernbedienung - Ähnliche Themen

  • Welche Universalfernbedienung kaufen?

    Welche Universalfernbedienung kaufen?: Hallo zusammen, ich überlege, eine Universalfernbedienung zu kaufen. Bei dem großen Angebot blicke ich allerdings nicht durch. Da mit der One S...
  • Universalfernbedienung

    Universalfernbedienung: Hey, Weiß jemand a, ob man mit der logitech harmony 350 auch die one beim Filmegucken bedienen kann und ob man der b nen Win10-Update verpassen...
  • Xbox One Live TV / Universalfernbedienung - Lohnt es sich?

    Xbox One Live TV / Universalfernbedienung - Lohnt es sich?: Hallo zusammen! Ich stehe im Moment vor der Entscheidung: PS4 oder Xbox1 Ein Punkt den ich noch klären muss: Inwiefern kann ich die Xbox One als...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Universalfernbedienung kaufen?

      Welche Universalfernbedienung kaufen?: Hallo zusammen, ich überlege, eine Universalfernbedienung zu kaufen. Bei dem großen Angebot blicke ich allerdings nicht durch. Da mit der One S...
    • Universalfernbedienung

      Universalfernbedienung: Hey, Weiß jemand a, ob man mit der logitech harmony 350 auch die one beim Filmegucken bedienen kann und ob man der b nen Win10-Update verpassen...
    • Xbox One Live TV / Universalfernbedienung - Lohnt es sich?

      Xbox One Live TV / Universalfernbedienung - Lohnt es sich?: Hallo zusammen! Ich stehe im Moment vor der Entscheidung: PS4 oder Xbox1 Ein Punkt den ich noch klären muss: Inwiefern kann ich die Xbox One als...

    Sucheingaben

    multifunktionsfernbedienung xbox one

    Oben