Universalfernbedienung

Diskutiere Universalfernbedienung im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Hey, Weiß jemand a, ob man mit der logitech harmony 350 auch die one beim Filmegucken bedienen kann und ob man der b nen Win10-Update verpassen...
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Hey,

Weiß jemand a, ob man mit der logitech harmony 350 auch die one beim Filmegucken bedienen kann und ob man der b nen Win10-Update verpassen kann?

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
C

centralinxx

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
4
Xbox Gamertag
centralinxx
Also Harmony 525 geht super mit der Xbox als Multimedia Fernbedienung.
Evtl hilft dir das ja
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also meine uralte Harmony One+ kann das schon, denke die wird das dann auch können.
Und was meinst du mit nem Windows 10 Update?
 
Kroegi

Kroegi

Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
529
Punkte für Reaktionen
213
Xbox Gamertag
Kroegi76
Bestätigt. Meine alte und die neue harmony laufen super mit der One
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.065
Punkte für Reaktionen
6.076
Glaube mittlerweile funktionieren sehr viele Fernbedienungen an der Konsole. Selbst die meines Samsung Smart-TV funktioniert an der XBOX One S. Ich war überrascht... :D
 
Estacado

Estacado

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Danke!

Da steht, dass das genannte Modell Win 7 und 8 unterstützt...

Gesendet von meinem KIW-L21 mit Tapatalk
 
Thema:

Universalfernbedienung

Universalfernbedienung - Ähnliche Themen

  • Welche Universalfernbedienung kaufen?

    Welche Universalfernbedienung kaufen?: Hallo zusammen, ich überlege, eine Universalfernbedienung zu kaufen. Bei dem großen Angebot blicke ich allerdings nicht durch. Da mit der One S...
  • Xbox One Live TV / Universalfernbedienung - Lohnt es sich?

    Xbox One Live TV / Universalfernbedienung - Lohnt es sich?: Hallo zusammen! Ich stehe im Moment vor der Entscheidung: PS4 oder Xbox1 Ein Punkt den ich noch klären muss: Inwiefern kann ich die Xbox One als...
  • Universalfernbedienung

    Universalfernbedienung: Hej Leute wollte mit eine Universalfernbedienung kaufen. Und wollte fragen welche ihr mir empfehlen würdet ? Preislich ist es egal solange die...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Universalfernbedienung kaufen?

      Welche Universalfernbedienung kaufen?: Hallo zusammen, ich überlege, eine Universalfernbedienung zu kaufen. Bei dem großen Angebot blicke ich allerdings nicht durch. Da mit der One S...
    • Xbox One Live TV / Universalfernbedienung - Lohnt es sich?

      Xbox One Live TV / Universalfernbedienung - Lohnt es sich?: Hallo zusammen! Ich stehe im Moment vor der Entscheidung: PS4 oder Xbox1 Ein Punkt den ich noch klären muss: Inwiefern kann ich die Xbox One als...
    • Universalfernbedienung

      Universalfernbedienung: Hej Leute wollte mit eine Universalfernbedienung kaufen. Und wollte fragen welche ihr mir empfehlen würdet ? Preislich ist es egal solange die...
    Oben