Unitymedia und OnE

Diskutiere Unitymedia und OnE im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute ! Ich habe Unitymedia + Horizon 200mbit + Router... Ich habe vor mir eine Xbox One zu kaufen, habe aber Sorge , das das mit dem...
Noobx0

Noobx0

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
noobx0
Hey Leute !

Ich habe Unitymedia + Horizon 200mbit + Router...


Ich habe vor mir eine Xbox One zu kaufen, habe aber Sorge , das das mit dem Online spielen nicht klappt.
Weiss jemand, ob es immernoch Probleme mit dem Anbieter gibt ?
Ich habe vor die Box direkt über den Router von UM über Lan laufen zu lassen....

Ich möchte halt sicher gehen, nichts falsches zu kaufen....deswg die Frage...

Über Antworten würde ich mich freuen...
Grüße
Sandra !
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Wird wohl Fritzbox sein,xbox eine feste ip im netzwerk geben,die xbox dann als exposed host setzen bei den freigaben und bei ipv6 die firewall für die xbox raus nehmen,dann sollte alles laufen
 
Noobx0

Noobx0

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
noobx0
Router Technicolor TC 7200 ist das ..keine fritzbox
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Ok,naja musste halt gucken ob du ne only ipv4 hast,dann ist alles kein problem und bei einer ipv6 mit drin musste halt gucken ob du die firewall und den teredofilter ausschalten kannst,sonst haste immer probleme,ach und sollt auch kein ds lite oder dualstack sein,das ist auch schlecht
 
Noobx0

Noobx0

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
noobx0
Test IPv4 mit DNS: OK
Test IPv4 ohne DNS: OK
Test IPv6 mit DNS: OK
Test IPv6 ohne DNS: OK
Test Dual Stack: OK
Test, ob DNS des ISP IPv6 unterstützt: OK

ipv6 firewall kann ich abschalten, habe gelesen das online spielen.. mit horizon gehen soll, bin aber absolut unsicher
 
Zuletzt bearbeitet:
K

KamiKateR 1990

Guest
Wenn du über Lan gehst klappts, aber Freunde von mir kennen deinen Router und reden von der Teufels Box...das WLAN fällt bei denen jeden Tag für mehrere Stunden aus und Unity Media juckts nicht...^^

Aber über LAN ist alles in Ordnung. :)
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Ich kenn den router gar nicht,aber es geht nix über kabelverbindung,zum zocken für mich absolute pflich
 
Noobx0

Noobx0

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
noobx0
wieso klappt es über lan nur ?
 
Zuletzt bearbeitet:
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Wenn du über Lan gehst klappts, aber Freunde von mir kennen deinen Router und reden von der Teufels Box...das WLAN fällt bei denen jeden Tag für mehrere Stunden aus und Unity Media juckts nicht...^^

Aber über LAN ist alles in Ordnung. :)
Das mit den Abstürzen kann ich bestätigen und an der Box ist nur mittlerer NAT verfügbar bei uns.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Das mit den Abstürzen kann ich bestätigen und an der Box ist nur mittlerer NAT verfügbar bei uns.

Teilweise ist an einem Tag dann mal 6-7 mal ein Ausfall

Gesendet von iPhone mit Tapatalk



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Noobx0

Noobx0

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
noobx0
vllt gibt es ja hier wen, der auch meinen provider hat mit horizon und modem etv pp der mir sagen kann ob es geht, oder der wen kennt ...da eine konsole ja nicht grade billig ist ;-)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also: Ich hab gerad nachgefragt: Die Person hat nur 2play und deinen Router. Damit gehts jedenfalls. Wenn du die One online kaufst, dann kannste sie ja innerhalb von 2 Wochen ohne Angaben von Gründen wieder zurückschicken. Probieren geht über studieren, ich wüsste aber nicht, wieso es mit Horizon nicht gehen sollte.
 
Noobx0

Noobx0

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
noobx0
danke erstmal, also wenn ich internet über horizon laufen lasse ohne modem, dann geht es wohl da horizon nur ipv4 kann, aber ich würde gern das modem weiterlaufen lassen :D
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Also ich hab die horizon box...
Da hatte ich gleich ne offene nat
 
Noobx0

Noobx0

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
noobx0
mit modem oder nutzt du die horizon als modem ?
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Hab die horizon als Modem
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hatte ich bis zum Umzug.. läuft erste Sahne!
Musste nix einstellen o.ä...
 
Noobx0

Noobx0

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
noobx0
wenn unitymedia mir keine ipv4 gibt dann sag ich denen das ich internet über die horizonbox laufen lassen will, dann koennen die das modem wiederhaben und ich habe ipv4 richtig ? also ist ne XBOXONE bald gekauft ?!?! ^^^^
 
Jaegermeister0

Jaegermeister0

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
104
Sollte klappen...
Viel Spaß dann mit deiner one
 
Noobx0

Noobx0

Threadstarter
Dabei seit
21.06.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
noobx0
ich denke ich werde die horizon box als modem nehmen dann hab ich ne echte ipv4 ;-) die wollen es ja nicht anders bei UM.......ich warte aber noch mit dem kauf einer xbox fifa17 bundle oder nen gutes angebot abwarten macht doch sinn oder ?
 
Thema:

Unitymedia und OnE

Unitymedia und OnE - Ähnliche Themen

  • Unitymedia + Teredo Filter = kein online Play

    Unitymedia + Teredo Filter = kein online Play: Hi, ich habe tagelang versucht Fh4 online zu spielen aber ich schätze der Router o provider lassen es nicht zu. Ist meine Theorie richtig das die...
  • Xbox One X - Live TV über Horizon Box von Unitymedia?

    Xbox One X - Live TV über Horizon Box von Unitymedia?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne von meiner Horizon Box von Unitymedia das das Kabel über die Xbox one X schleifen. Soweit so gut...
  • Stabiles Internet/Telefonie, Unitymedia oder Telekom?

    Stabiles Internet/Telefonie, Unitymedia oder Telekom?: Hallo, habt ihr schon Erfahrungen mit Unitymedia und der Telekom sammeln können? Ich bin bei der Telekom, sowohl mit Internet als auch Telefon...
  • Xbox TV Tuner Sendersuche UPC - Unitymedia

    Xbox TV Tuner Sendersuche UPC - Unitymedia: Hallo zusammen! Ich nutze die Xbox One S mit dem TV Tuner und habe ein Problem mit der Sendersuche (wie scheinbar auch einige andere User laut...
  • Verbindungs Problem Unitymedia Horizon Box

    Verbindungs Problem Unitymedia Horizon Box: Hallo ein Kollege hat die Horizon Box von Unitymedia diese vergibt die ip immer automatisch wodurch er Probleme hat beim online spielen nat typ...
  • Ähnliche Themen

    • Unitymedia + Teredo Filter = kein online Play

      Unitymedia + Teredo Filter = kein online Play: Hi, ich habe tagelang versucht Fh4 online zu spielen aber ich schätze der Router o provider lassen es nicht zu. Ist meine Theorie richtig das die...
    • Xbox One X - Live TV über Horizon Box von Unitymedia?

      Xbox One X - Live TV über Horizon Box von Unitymedia?: Hallo, ich habe ein Problem. Ich würde gerne von meiner Horizon Box von Unitymedia das das Kabel über die Xbox one X schleifen. Soweit so gut...
    • Stabiles Internet/Telefonie, Unitymedia oder Telekom?

      Stabiles Internet/Telefonie, Unitymedia oder Telekom?: Hallo, habt ihr schon Erfahrungen mit Unitymedia und der Telekom sammeln können? Ich bin bei der Telekom, sowohl mit Internet als auch Telefon...
    • Xbox TV Tuner Sendersuche UPC - Unitymedia

      Xbox TV Tuner Sendersuche UPC - Unitymedia: Hallo zusammen! Ich nutze die Xbox One S mit dem TV Tuner und habe ein Problem mit der Sendersuche (wie scheinbar auch einige andere User laut...
    • Verbindungs Problem Unitymedia Horizon Box

      Verbindungs Problem Unitymedia Horizon Box: Hallo ein Kollege hat die Horizon Box von Unitymedia diese vergibt die ip immer automatisch wodurch er Probleme hat beim online spielen nat typ...

    Sucheingaben

    xbox one s ipv6 ausschalten bei unitymedia

    ,

    unitymedia Probleme mit xbox

    ,

    xbox one ipv6 unitymedia

    ,
    unitymedia xbox one
    , xbox one probleme unitymedia, xbox one unitymedia probleme, unitymedia horizon xbox one kein Internet , unitymedia xbox one problem, unitymedia Hotspotxbox one, xbox one unitymedia, wie leuft xbox on auf unitymedia , unitymedia mit xbox one, xbox one unity media, unitymedia xbox one ipv6 2016, unitymedi und xbox one s
    Oben