Unglaubliche Technik für den Flight Simulator 2020

Diskutiere Unglaubliche Technik für den Flight Simulator 2020 im Flight Simulator Forum Forum im Bereich Strategie und Simulation; Unglaubliche Technik! Um es nochmal zu erwähnen... aber was die alles integrieren ist schon ziemlich anspruchsvoll. Keine Ahnung wie das alles...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Unglaubliche Technik! Um es nochmal zu erwähnen... aber was die alles integrieren ist schon ziemlich anspruchsvoll. Keine Ahnung wie das alles umsetzbar ist, aber wenn ich meine paar Stunden in dem Flight Simulator 2020 verbracht habe... kaufe ich mir bei mobile ein Flugzeug! Es klingt schon sehr vielversprechend und mal sehen was dabei herauskommt. Mindestens 10 Jahre Support und zum Release sollte man noch kein vollkommenes "Spiel" erwarten. Na so lange es kein Day-One-Patch von 10 Terabytes gibt... passt das schon.

 
F

Fischbrezel

Guest
Sollte wirklich ein Day-One Patch mit über 100GB kommen, dann werd ich mich schlapp lachen. Stellt euch mal vor, ihr habt einer 16er Leitung kommt auf die geniale Idee, das Spiel digital zu kaufen. Erst das Spiel downloaden und dann auch noch den Patch. :ROFLMAO:
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@Fischbrezel Naja, gibt ja Preload ;)

Ansonsten ist es schon krass was die alles vor haben. Und das Teil sieht grafisch einfach unglaublich aus.

Hätte Microsoft den Flight Simulator genutzt um die Cloud in Spielen zu bewerben hätte sich mit Sicherheit keiner darüber lustig gemacht.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich glaube das wird mein erstes Spiel, welches im Gamepass ist, ich mir aber dennoch kaufen werde. Das kleine Studio muss echt unterstützt werden.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich glaube das wird mein erstes Spiel, welches im Gamepass ist, ich mir aber dennoch kaufen werde. Das kleine Studio muss echt unterstützt werden.
Kannst du gern so machen :) Aber du kannst davon ausgehen das Microsoft dem Studio ordentlich Ressourcen zur Verfügung stellt.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Sollte wirklich ein Day-One Patch mit über 100GB kommen, dann werd ich mich schlapp lachen. Stellt euch mal vor, ihr habt einer 16er Leitung kommt auf die geniale Idee, das Spiel digital zu kaufen. Erst das Spiel downloaden und dann auch noch den Patch. :ROFLMAO:
16er Leitung 😂 vielleicht in 20 Jahren.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Unglaubliche Technik! Um es nochmal zu erwähnen... aber was die alles integrieren ist schon ziemlich anspruchsvoll. Keine Ahnung wie das alles umsetzbar ist, aber wenn ich meine paar Stunden in dem Flight Simulator 2020 verbracht habe... kaufe ich mir bei mobile ein Flugzeug! Es klingt schon sehr vielversprechend und mal sehen was dabei herauskommt. Mindestens 10 Jahre Support und zum Release sollte man noch kein vollkommenes "Spiel" erwarten. Na so lange es kein Day-One-Patch von 10 Terabytes gibt... passt das schon.


Könnte ja fast ein System Seller werden, sieht toll aus. Wird denn die X dafür reichen, leistungsmäßig, oder wird das nur mit der Next Gen flüssig?

Kann man mit Controller spielen oder braucht es zusätzliches Equipment?
 
M

Marcus

Dabei seit
16.09.2021
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Hammerfall
Bei mir sieht es auf der X super aus! Die Frameraten fangen erst mit einem Hyperachall Flugzeug in den Städten an leicht zu ruckeln. Aber grundsätzlich ist es zu 98% sehr flüssig!
 
Thema:

Unglaubliche Technik für den Flight Simulator 2020

Unglaubliche Technik für den Flight Simulator 2020 - Ähnliche Themen

  • Unglaublich, aber wahr ^^

    Unglaublich, aber wahr ^^: Hallo an Alle Boxler, ich suche auf diesem Wege, also ganz was Neues ,-), ein paar Gamer die Lust haben an einem Clan mitzuwirken. Nicht im...
  • Unglaubliche driftings videos

    Unglaubliche driftings videos: Hab krassen channel entdeckt, der typ driftet in F7 rückwärts durch die kurven, nicht normal https://www.youtube.com/watch?v=sybbcWNomGU...
  • Unglaublich nervige PayPal Probleme

    Unglaublich nervige PayPal Probleme: Hey, hab seit 3 Tagen PayPal. Hab gestern im Sale was damit kaufen können. Keine Probleme. Jetzt wollte ich wieder was holen, doch dann ploppte...
  • A700 Rennen Yas Marina Circuit - Unglaubliche Xbox Zeiten - 15.03.2015 20:00Uhr

    A700 Rennen Yas Marina Circuit - Unglaubliche Xbox Zeiten - 15.03.2015 20:00Uhr: A700 Rennen Yas Marina Circuit - Unglaubliche Xbox Zeiten - 15.03.2015 20:00Uhr Xbow oder F50, das war die primäre Frage der Liga 1 und 2 im...
  • CoD: Advanced Warfare - E3 2014 Präsentation wird "unglaublich besonders"

    CoD: Advanced Warfare - E3 2014 Präsentation wird "unglaublich besonders": In einem Beitrag auf der Entwickler-Website schreiben die Slegehammer Mitbegründer Glen Schofield and Michael Condrey von ihrer Begeisterung...
  • Ähnliche Themen

    Oben