Unerwartetes Exklusivspiel zu E3!

Diskutiere Unerwartetes Exklusivspiel zu E3! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Eine sichere Quelle berichtet, dass zur E3 ein 3rd-Party-Spiel für die XBOX One exklusiv und unerwartet vorgestellt wird. E3 2014 Rumors - GameSpot
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Eine sichere Quelle berichtet, dass zur E3 ein 3rd-Party-Spiel für die XBOX One exklusiv und unerwartet vorgestellt wird.

An reliable source has confirmed that Microsoft is going to have at least one "big" third-party exclusive reveal during their stage show. We don't know the exact game, but our source said the game is both something "unexpected" and "something people will be really excited about."
E3 2014 Rumors - GameSpot
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Was ist ein 3rd-Party-Spiel?
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Wird eh wieder irgendein schrott, was keiner brauch erst recht wenn es von EA kommen sollte.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ryse 2 :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Soll es dann ein neues Spiel sein? Wenn ich das Wort "Big" lese, dann könnte ich mir auch GTA 5 nur für die Xbox One vorstellen und dass halt PC und PS4 ausgelassen wird.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Soll es dann ein neues Spiel sein? Wenn ich das Wort "Big" lese, dann könnte ich mir auch GTA 5 nur für die Xbox One vorstellen und dass halt PC und PS4 ausgelassen wird.
Das wäre ein verdammt teurer Deal ^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Vielleicht diese Samaritan, das damals als Demo für die Unreal Engine 3 gezeigt wurde :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Don R Wedder

Don R Wedder

Dabei seit
09.11.2013
Beiträge
1.146
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
Don R Wedder
Oder Battlefield Bad Company 3...
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Oder Titanfall 2?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.451
Punkte für Reaktionen
17.533
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Wenn ihr wüsstet! Mehr darf ich nicht sagen, aber es wird euch den Verstand wegblasen...
 
RockinRay

RockinRay

Gesperrt
Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
1.098
Punkte für Reaktionen
693
Xbox Gamertag
RockinRay
L

Lukasmo

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
283
Punkte für Reaktionen
49
one "big" third-party exclusive reveal

Wo steht da was von Exklusivspiel? Die Rede ist da von Exklusivem Reveal. Genau wie MGS5 letztes Jahr.
 
Thema:

Unerwartetes Exklusivspiel zu E3!

Unerwartetes Exklusivspiel zu E3! - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Win 7 startet unerwartet neu

    Win 7 startet unerwartet neu: Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mein PC startet häufig von selbst neu. Ich nutze Windows 7 und das passiert auch immer unerwartet. Den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben