Unerwartetes Exklusivspiel zu E3!

Diskutiere Unerwartetes Exklusivspiel zu E3! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Stellt euch God of War 4 kommt auf der Xbox Raus.... Ja .... Ich weiss. Träume darf man ja :) Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
B

bendikou

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
5
Stellt euch God of War 4 kommt auf der Xbox Raus.... Ja .... Ich weiss. Träume darf man ja :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Mass effect wär der oberhammer


Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Naja...Mass Effect wird ja quasi erwartet (würde mich persönlich aber auch sehr freuen!)
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Naja...Mass Effect wird ja quasi erwartet (würde mich persönlich aber auch sehr freuen!)
Erwartet Ja. Aber exclusiv Wär unerwartet. Naja Ich hoff es wirds


Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.139
Punkte für Reaktionen
2.443
Mass effect ist ein lieblingsspiel.zumal ich die soundtracks richtig gut fand.
 
windwind

windwind

Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
125
Xbox Gamertag
LyrikFan2493
Soundtrack is der hammer.hör ihn Heut Noch Bei andern games manchmal als mukke



Liara: "There's one thing I couldn't dig up, though. Did you really take out three Blue Suns mercenaries with one bullet?"
Garrus: "Nah. Of course not. The third guy had a heart attack. Not fair to count him."
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Schei.. bin ich aufgeregt jetzt :O ich will das jetzt wissen was da so groß exklusiv angekündigt wird:/ hab nichts so mit geduld ^^

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Schei.. bin ich aufgeregt jetzt :O ich will das jetzt wissen was da so groß exklusiv angekündigt wird:/ hab nichts so mit geduld ^^

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
Ok Insider Info. ......
Tetris hd! [emoji12]

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ist doch schon bestätigt...
 
smett

smett

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
1.238
Punkte für Reaktionen
516
Kurze Frage. Was hat man davon, wenn ein Spiel wie z.B. ein neues GTA oder Mass Effect exklusiv für die Xbox kommt? Die Spiele werden ja eh erscheinen.
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Tetris hd ist schon bestätigt? ♥ aber was wird es dann ;)

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
 
Pancho

Pancho

Dabei seit
03.12.2013
Beiträge
1.157
Punkte für Reaktionen
1.093
war Mass Effect 3 n 18ner Titel?
 
tcherno

tcherno

Dabei seit
31.05.2014
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
128
Vllt sagen sie auch das halo 5 früher kommt und kurz danach dann gleich teil 6 :D

Gesendet von meinem GT-N8020 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Es könnte immernoch bedeuten, dass die Enthüllung exklusiv bei der MS Show passiert, das Spiel trotzdem auf allen Plattformen erscheint. so oder so hat die Quelle Recht

Gesendet per tapatalk mit dem Xperia Z2
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
Bestimmt Gears of War oder Halo... <3
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
leider ist rockstar games nicht vertreten sonst hätt ich mich auf Manhunt 3 gefreut :D

hat das wer noch gespielt? eines der besten spiele. und ein typisches rockstar games spiel finde ich :)
 
Jokerface

Jokerface

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
37
oder Alan Wake!!!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
leider ist rockstar games nicht vertreten sonst hätt ich mich auf Manhunt 3 gefreut :D

hat das wer noch gespielt? eines der besten spiele. und ein typisches rockstar games spiel finde ich :)
hey, manhunt wäre aber saugeil, da hast du recht. geile spiele das sind.:(y):
 
Thema:

Unerwartetes Exklusivspiel zu E3!

Unerwartetes Exklusivspiel zu E3! - Ähnliche Themen

  • PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Abandoned - News & Diskussionen zum PS5 Exklusivspiel: Hallo zusammen da es noch kein Thread gibt eröffne ich Mal. Vor 2 Monaten erschien der Trailer zu einem neuen Spiel Namens abandoned. Es gibt...
  • PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel

    PS5 Returnal - Meinungen & Tests zum PS5 Exklusivspiel: Gestern bekommen und Returnal gleich mal 3h gezockt . das Spiel ist ein absoluter Hammer metacritic unter 87/89 % und ich versteh die Welt nicht...
  • Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread)

    Exklusivspiele von Xbox und Playstation (Diskussionsthread): Microsoft und Sony haben nun einen Ausblick auf zukünftige First Party Spiele / Exklusivspiele gegeben. Gestern gab es das Xbox Games Showcase...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Win 7 startet unerwartet neu

    Win 7 startet unerwartet neu: Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen. Mein PC startet häufig von selbst neu. Ich nutze Windows 7 und das passiert auch immer unerwartet. Den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben