Und wieder neue Probleme

Diskutiere Und wieder neue Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, ich habe mal wieder Probleme mit der One. Langsam wirds nervig. Heute habe ich mein Kennwort geändert. Danach habe ich mich mit diesem bei...
G

gummimann88

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
11
Hi,

ich habe mal wieder Probleme mit der One. Langsam wirds nervig.

Heute habe ich mein Kennwort geändert. Danach habe ich mich mit diesem bei der One angemeldet. Alles geklappt. Dann habe ich sie aus und wieder angemacht. Seitdem kann ich mich nicht mehr mit meinem Konto anmelden. Es kommt immer: Es ist ein Problem aufgetreten 0x80048883.


Was zu Hölle ist das wieder?



Verzweifle langsam mit dem Teil^^

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tammey3

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
1
mir geht es genauso habe das letzte ml vorgestern gezockt...eben wollte ich zocken und zack das selbe Problem wie du :/ (also das anmeldeproblem)


Nur lautet mein Fehler 0x8004888D und du hast ne 3 am ende...schreibfehler?
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Obwohl das alles ziemlich abgef...t ist, bin ich ganz froh, dass ich scheinbar nicht der einzige mit dem Problem bin! Scheint also gerade ein Online Problem bei MS zu geben! Ich hoffe die Fixen das schnell!
 
G

gummimann88

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
11
nee, kein schreibfehler.

hast du uch vor kurzem dein passwort geändert? iwa shat es damit zu tun, weil wenn ich die konsole vom netzwerk nehem, erkennt sie mich. stecke ich sie wieder an, meldet er mich ab udn bein anmeldne bei xbox live kommt dann dieser fehler.

und jetzt kommt wieder ein anderer: 0x80a40004
 
T

Tammey3

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
1
ne hab mein PW nicht geändert aber habe jetzt den selben Fehler auch bekommen diesen 0x80a40004 :O

oh man hat sonst noch jemand dieses Problem? Liegt es an meinem Acc oder an Ms?
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
nee, kein schreibfehler.

hast du uch vor kurzem dein passwort geändert? iwa shat es damit zu tun, weil wenn ich die konsole vom netzwerk nehem, erkennt sie mich. stecke ich sie wieder an, meldet er mich ab udn bein anmeldne bei xbox live kommt dann dieser fehler.

und jetzt kommt wieder ein anderer: 0x80a40004
Also ich habe mein Passwort nicht geändert! Alles beim Alten! Habe eben Zocken wollen und konnte mich aus heiterem Himmel nicht anmelden...Bekomme auch diesen komischen Fehlercode!
 
G

gummimann88

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
11
habe es per kabel dran, also nich mit wep passwort. udn vor 10min ging es ja noch. nur siet dem neustart nicht mehr....
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
mhhh hatte heute auch das Passwort meiner Email geändert und bekam dann auch diese Fehlermeldung.
Hab dann gelesen das es helfen soll die Konsole in die Werkseinstellung zu versetzen ......hat auch nicht geholfen. Und nu kann ich mich halt gar nicht mehr anmelden , geil.
Scheint wohl aber ein genereller Fehler mit den MS Servern zu sein und hat wohl weniger mit der Passwortänderung zu tun ?!
 
G

gummimann88

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
11
kann mir trotzdem iwe bei den außerdem erläuterten Bildstörungen helfen oder soll ich dazu nochmal nen neuen Thread aufmachen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Besser ist das! Mach hier nur den fehlercode!
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Selbes Problem hab ich auch. Schätze es liegt an den Ms Servern, heute mittag ging bei mir noch alles fehlerfrei.
 
Z

zamy1988

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
8
Hab selbes Problem, hatte gestern Abend Passwort geändert und heute die Fehlermeldung mit Code 0x8004883. Dachte auch erst es liegt am Passwort, bin schon fast wahnsinnig geworden. Aber bin schon mal bissl beruhigt, dass ich net der einzige bin.
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Hatte eben auch das Problem, dass ich mich nicht anmelden konnte. Hatte dann den *40004 Code. Habe dann auf dem Computer mein Live-Konto gecheckt und festgestellt, dass es heute Mittag eine erfolgreiche Anmeldung in den USA auf mein Konto gab. Darauf habe ich wie empfohlen mein Passwort geändert und nun bekomme ich den *8883 Code.


AAAAAAARRRRRGGHHH: Der Ambergauer
 
X

Xetcher

Dabei seit
27.12.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
Roppenklopper
Hi all,

oh habs gerade erst hier gesehen habe auch einen "neuen Teama" erstellt habe das selber problem gerade mit fehler code : 0x80a40004, ;-(
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Ist hier jemand, bei dem es klappt oder sind ALLE betroffen?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich habe eben gezockt!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also mein bruder hat meine xone an und alles läuft ohne probleme.
 
T

Tammey3

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
1
Toll bei den einen geht es anscheinend bei den anderen nicht -.-...wie wenn es nicht schon genug Probleme gab bis jetzt :<
 
thehornet1

thehornet1

Dabei seit
19.12.2013
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
17
Xbox Gamertag
TheHornet1
Habe das gleiche problem. Um 20 uhr ging anmeldung problemlos u seit 22 uhr bekomm ich fehlermeldung 80048883
 
Thema:

Und wieder neue Probleme

Und wieder neue Probleme - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fehler 0x80048883 xbox one

    ,

    0x80048883 Xbox

    ,

    xbox live error 0x8004883

    ,
    xbox one fehlercode 0x80048883
    , xbox one erkennt mich nicht mehr passwort, xbox one probleme beim anmelden, xbox one anmeldung es ist ein problem aufgetreten 0x80048883, wieder probleme mit xbox one, fehlercode 8004883
    Oben