Und wieder neue Probleme

Diskutiere Und wieder neue Probleme im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Meinst die machen das mit Absicht? Geh halt mal an die Sonne. :rolleyes:
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Und was gibt es als Entschädigung? Ich mein schließlich zahlen wir ja auch was für diese dienste und können sie zur hauptzeit des tages nicht nutzen. Also ich find das nicht ok
Wieso Witz? Ich habe ms musik viedeo und live bezahlt und kann auf nichts davon zugreifen. Das macht etwa 10 Euro also was sill daran witzig sein??? :(
Meinst die machen das mit Absicht? Geh halt mal an die Sonne. :rolleyes:
 
T

tobsik

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
15
Das ist halt auch nur ein System und jedes System hat auch mal Fehler.... einfach abwarten und Tee trinken ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Meinst die machen das mit Absicht? Geh halt mal an die Sonne. :rolleyes:
Wohn ich auf nem anderen Breitengrad? Bei mir ist dunkel. Glaub ich zumindest. Warte ich mal mal Rolo hoch.......Ja tatsächlich.:cool:
 
crash0815

crash0815

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Es geht ums prinzip. Wir sind hier in Deutschland und dadurch wären die von Gesetz aus dazu verpflichtet. Natürlich machen die nichts wenn sich keiner beklagt

 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Es geht ums prinzip. Wir sind hier in Deutschland und dadurch wären die von Gesetz aus dazu verpflichtet. Natürlich machen die nichts wenn sich keiner beklagt

Ich denke in den AGB,s wird schon der entsprechende Vermerk stehen für solche Fälle.
Ärger dich nicht , morgen früh wirds sicher wieder gehen.

Lieste hier n bisschen rum so lang.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Es geht ums prinzip. Wir sind hier in Deutschland und dadurch wären die von Gesetz aus dazu verpflichtet. Natürlich machen die nichts wenn sich keiner beklagt
Gott sei dank gibt es nicht nur so'ne ich-bezogenen, rechthaberischen Menschen, sondern auch Leute, die verstehen, das sowas passieren kann und einfach dazu gehört. Wer damit nicht leben kann, der kann sein Geld auch woanders hinbringen.

Außerdem wieso hängst du an jeden Beitrag manuell deine Signatur an? Das kannst du ganz oben in den Einstellungen auch anpassen, das man es für dich immer an deine Beiträge anfügt. Bis du das gefunden und eingestellt hast, geht auch sich wieder alles. :rolleyes:
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Krass! Offline geht garnichts! Hieß es nicht man könnte Offline spielen? NICHTS geht 😞
 
crash0815

crash0815

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Klar machen die das nicht mit Absicht. Ich wenn meine sps Programm unabsichtlich fehler hat und die Maschine deswegen steht mussen ich auch für die Verlust zeit starfen zahlen an den Betrieb. In diesem fall ist ms gegenüber uns. So ist das Gesetz. Und jeder der darüber lacht und so billig argumentiert ist der geund warum es am ende so ist

 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
LOL

MS garantiert nirgends eine 24/7 Verfügbarkeit ihrer Dienste.
 
crash0815

crash0815

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Aha wozu zahlst du das wenn du dieser meinung bist? Dies ist eine Dienstleistungen. Somit sind sie verpflichtet per gesetzt innerhalb einer std eine Lösung zu finden ansonsten müssen sie blechen. Die bahn gibt auch keine Gewähr Leistung auf pünktliche zeiten gilt aber auch das gleiche. Ich kann sogar arbeits Verluste geltend machen. Nur macht das kaum einer und argumentiert genauso billig.
Des weiteren geht es vei mir schon seit kurz nach 19 uhr nicht und jetzt ist es kurz vor Mitternacht
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
Schaut welche Verfügbarkeit garantiert wird -bei 97% dürfen die Server über 20h im Monat stillstehen..

im Enterprise hat man >99%
 
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Totaler Lötzinn... Diese Gesetze gibts nicht 😜
 
H

Horst-Uwe

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
190
Punkte für Reaktionen
24
Puuuuh ... Gott sei Dank liegts nicht an mir ! :O

Würd aber gern offline zocken... ;-(
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also ich habs grad versucht ich kann mich einloggen.

Bin online und sehe 3 Freunde ebenfalls on
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkVamp

DarkVamp

Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Echt? hmmm
 
pabo

pabo

Dabei seit
20.12.2013
Beiträge
251
Punkte für Reaktionen
93
Aha wozu zahlst du das wenn du dieser meinung bist? Dies ist eine Dienstleistungen. Somit sind sie verpflichtet per gesetzt innerhalb einer std eine Lösung zu finden ansonsten müssen sie blechen. Die bahn gibt auch keine Gewähr Leistung auf pünktliche zeiten gilt aber auch das gleiche. Ich kann sogar arbeits Verluste geltend machen. Nur macht das kaum einer und argumentiert genauso billig.
Des weiteren geht es vei mir schon seit kurz nach 19 uhr nicht und jetzt ist es kurz vor Mitternacht
Komm mal runter, keiner kann dir garantieeren dass nicht mal irgendwo bei nem Server ein Raid verband abraucht. Oder vieleicht schieben sie mal paar Updates drauf...
Die Reaktion würd ich verstehn ,wenn sichs um mehrer Tage Ausfall handelt,dann wär ich auch für ne Entschädigung.
 
Vers Case

Vers Case

Dabei seit
28.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Vers Case
Ich sehe es kommen! Der große Skandal auf den die Sony Fanboys gewartet haben, nach dem es immer hieß die Xbox hätte das bessere online System! :p vielleicht werden auch grad alle unsere Daten geklaut um schön Waffen auf dem Schwarzmarkt mit den creditkarten Nummern zu kaufen! Hoffe die Kriegen das schnell in den Griff!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
E

ELfenomeno

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Bei mir gehts jetzt zum Glück wieder ... Hab mich extra hier abgemeldet weil ich die gleiche Fehler Meldung hatte und mich nicht anmelden konnte ... Hab die box dann mal 5 min ausgemacht und jetzt wieder angemacht und siehe da bevor mir jemand helfen musste hat mich kinect erkannt... Ich hoffe bei euch klappts gleich auch wieder....
 
crash0815

crash0815

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Bayern Deutschland

 
Thema:

Und wieder neue Probleme

Und wieder neue Probleme - Ähnliche Themen

  • Spiel beenden und neu starten

    Spiel beenden und neu starten: Hallo, ich finde keine Möglichkeit mehr ein Spiel zu beenden und neu zu starten, früher ging das immer mit der Menü-Taste aber jetzt fehlt der...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍

    Das neue Autopaket (Chinese Lucky Stars Car Pack) 👍👍: Hallo Leute das neue Paket ist mal wieder richtig interessant, der kleine Elektro Flitzer ist ein echter Killer. 😁🤣👍👍 Der ist bis jetzt in seiner...
  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?

    Neuer Scheunenfund mit roten Kreis ?: Hallo Leute Ich habe seit kurzem einen roten Kreis ansonsten sind sie ja Lila wenn ein neuer Scheunenfund erscheint, Dieser ist zwischen Hotel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fehler 0x80048883 xbox one

    ,

    0x80048883 Xbox

    ,

    xbox live error 0x8004883

    ,
    xbox one fehlercode 0x80048883
    , xbox one erkennt mich nicht mehr passwort, xbox one probleme beim anmelden, xbox one anmeldung es ist ein problem aufgetreten 0x80048883, wieder probleme mit xbox one, fehlercode 8004883
    Oben