und es geht wohl weiter den Berg herunter für Nintendo

Diskutiere und es geht wohl weiter den Berg herunter für Nintendo im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Wie Wiitalia (via CVG) berichtet, hat Gamestop Italien sämtliche Vorbestellungen für die Wii-U-Version von Watch_Dogs aus dem System genommen...
Michael2907

Michael2907

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.477
Punkte für Reaktionen
440
Xbox Gamertag
Aragon 2907
Wie Wiitalia (via CVG) berichtet, hat Gamestop Italien sämtliche Vorbestellungen für die Wii-U-Version von Watch_Dogs aus dem System genommen. Die Handelsketten habe ihre Kunden informiert, das Spiel sei nicht mehr verfügbar, da Ubisoft jene Fassung eingemottet habe. Das Magazin fragte später selbst bei einigen Filialen an und erhielt ebenfalls jene Antwort.

Große Handelspartner werden traditionell vor der allgemeinen Öffentlichkeit über Änderungen im Portfolio informiert. Auch der Zeitpunkt würde nicht überraschen: Ubisoft wird bald seinen nächsten Quartalsbericht veröffentlichen. Spätestens dann - falls nicht schon vorher - wird sich der Hersteller auch zum Stand der Dinge bei Watch_Dogs äußern.

Das Spiel hätte ursprünglich im Dezember vom Stapel laufen sollen, war dann aber vom Hersteller ins Frühjahr verschoben worden, um den Entwicklern mehr Zeit für die Produktion einzuräumen.

Quelle: 4Players
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Puh, gut das ich die Wii U wieder zum MM zurückgebracht hab.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich hätt schon gerne ne WiiU und n 3DS , sind schon gute Nintendodinger drauf.

Aber ich will das Geld nicht ausgeben xD
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich hol mir die Wii U noch, wenn es mehr als ein Spiel gibt, was mich reizt. Aber scheinbar wird die Wahrscheinlichkeit nun geringer...
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Also ich hatte die Wii u hier n paar Tage ausprobiert und ich muss ganz klar sagen, für das gebotene ist die Konsole einfach zu teurer. Der Controller ist ja von der Idee her schön und gut. Krankt aber an dem miesen Display.
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Papa Bär

Papa Bär

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
würde sagen wir warten ab. Lassen uns überraschen. Ich vertraue solchen berichten nur auf CBS
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also ich hatte die Wii u hier n paar Tage ausprobiert und ich muss ganz klar sagen, für das gebotene ist die Konsole einfach zu teurer. Der Controller ist ja von der Idee her schön und gut. Krankt aber an dem miesen Display.
Hab sie aich geteset. Sehe es genauso.
Mario ist aber 1a!!!
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich hab mir am Freitag ne WiiU gekauft.....und irgendwie ist das ding total lustig werde aber nur mario games daruaf zocke und party games....dafür reicht das gute ding vollkommen aus wie ich finde
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
Hi Leute. Also ich habe die Wii u seit release und wurde bisher nicht enttäuscht.

Allerdings muss ich dazu sagen, ich habe sie mir allein für Zelda, Mario und Co. gekauft und für die anderen Games habe ich die X1.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Hi Leute. Also ich habe die Wii u seit release und wurde bisher nicht enttäuscht.

Allerdings muss ich dazu sagen, ich habe sie mir allein für Zelda, Mario und Co. gekauft und für die anderen Games habe ich die X1.
Genau so läufts bei mir auch.....und halt noch den pc dazu ;-)
 
sLe3pYx

sLe3pYx

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
1.260
Punkte für Reaktionen
324
Xbox Gamertag
sLe3pYx
mein mitbewohner zockt seit monaten suchtartig monster hunter auf der wii u ^^
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Kannst du mir nen link zu dem game zukommen lassen?
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Sobald ein neuer Zelda oder Metroid Teil für die WiiU erscheint, wird sie gekauft!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Sobald ein neuer Zelda oder Metroid Teil für die WiiU erscheint, wird sie gekauft!
das sind die spiele die ne wiiu rechtfertigen . darauf warte ich doch nur . hoffentlich wird auf der E3 2014 was angekündigt . wenn nicht dann muß ich nintendo wohl mal besuchen
 
D

DaStUdErCoDe

Dabei seit
29.09.2013
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
DaStUdErCoDe
ich hab die wiiu seit release, ich finde sie klasse, klar wünsche ich mir eine nintendo kon auf dem aktuellen stand. nintendo hat nicht die beste grafik aber dafür, "viel liebe im detail". sorry ein mario oder donkey kong sieht bis jetzt einfach klasse aus. ich freue mich auch auf kommende titeln wie zelda, bayonetta 2, mario kart, smash bros und hoffe ein metroid..ich habe schon etliche spiele gespielt wie monster hunter, welches ich vorher nicht gekannt habe, das spiel ist hammer vor allem zu 4th
klar könnte es systemtechnisch gesehen viel verbessert werden, aber hei man kann die wii spiele auch drauf zocken, klasse finde ich das es im spiel wie ein spielforum hat wo man hilfe/tipps oder seine meinung sagen kann und das während dem zocken

ich finde eig schade wird die kon so schlecht dargestellt..
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die technik/grafik alleine macht ja auch keine gute konsole aus . die wiiu ist sehr geil . nur an spielen fehlt es zur zeit . jedenfalls geht es mir so.
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Die wii u ist so geil das mir mal eben 30 euro abgezogen wurden bei der Rückgabe mit der Begründung dass das Gehäuse Kratzer hat. Nur waren die schon beim Auspacken vorhanden, aber beweise das mal.

Aus meiner Sicht ist das Teil einfach zu teuer.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also ich finde das der preis , durch die möglichkeiten welche die konsole durch diesen controller ermöglicht , gerechtfertigt sind/wären . es müssen halt noch mehr spiele diesen controller auf originelle art & weise einsetzen .
 
Thema:

und es geht wohl weiter den Berg herunter für Nintendo

und es geht wohl weiter den Berg herunter für Nintendo - Ähnliche Themen

  • Kumba Baby geht Stramm auf die 90

    Kumba Baby geht Stramm auf die 90:
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Ähnliche Themen

    Oben