und es geht wohl weiter den Berg herunter für Nintendo

Diskutiere und es geht wohl weiter den Berg herunter für Nintendo im Nintendo Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nintendo sollte wirklich mal drüber nachdenken, ob sie nicht den Weg von Sega einschlagen. Was die für Kohle machen könnten, wenn sie Zelda...
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Nintendo sollte wirklich mal drüber nachdenken, ob sie nicht den Weg von Sega einschlagen. Was die für Kohle machen könnten, wenn sie Zelda, Mario, Donkey Kong etc für andere Konsolen zugänglich machen würden.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Die WiiU steckt doch in einem Teufelskreis. Keiner kauft sie sich noch, weil es so gut wie gar keine ansprechenden Titel vorzuweisen hat. Auf der anderen Seite stehen die Entwickler, die dafür nicht mehr wirklich entwickeln wollen, da sie sich keiner kauft.
Das liegt jetzt einzig und allein an Nintendo die Verkäufe durch ihre altbewährten Zugpferde nach oben zu treiben.
Mich persönlich würde im Moment auch nur ein Spiel reizen. Aber für ein Spiel hol ich mir keine ganze Konsole.
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also ich liebe Mario auf der WiiU
 
Thema:

und es geht wohl weiter den Berg herunter für Nintendo

und es geht wohl weiter den Berg herunter für Nintendo - Ähnliche Themen

  • Kumba Baby geht Stramm auf die 90

    Kumba Baby geht Stramm auf die 90:
  • Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an

    Xbox Series S geht wären Update aus und nicht mehr an: Mein Xbox series S geht wären Update was vorkurzem war aus und nicht mehr an habe schon mehrmals neugestartet und vom Strom genommen geht nichts...
  • Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen

    Ich möchte Xbox online spielen Geht es mit der Goldmitgliedschaft ohne Kreditkarte angeben zu müssen: Hallo ich möchte mit meiner Xbox online spielen allerdings kein Abo abschließen sondern die Gutschein Codes kaufen und wollte fragen ob das so...
  • XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus

    XBOX One X - Defekt - Startet und geht nach 2 sec wieder aus: Hallo! Ich habe eine defekte Xbox one X aus dem Müll gerettet und würde diese gerne wiederbeleben. Es liegt folgender Fehler vor: Wenn ich das X...
  • Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?

    Forza Horizon 5: Wie geht ihr mit dem Klassen-System im Singleplayer um?: Ich persönlich habe viel mehr Spaß, wenn ich meine Autos (für Rennen gegen Drivatare) so tune wie ich sie haben will. ZB upgrade ich einen Ford...
  • Ähnliche Themen

    Oben