Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg)

Diskutiere Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg) im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
der sprung zurück ins flugzeug.:LOL::LOL:
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Könnte was werden :)
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hoffentlich taugt der so halbwegs was. Mal wieder richtig Bock auf einen Schatzjäger Abenteuer Film.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
das wird nix.
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ahaha, neja mehr als Popcorn Kino sollte man da nicht erwarten :D
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Was ja jetzt nicht schlechtes sein muss :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bis auf den kindlichen "Humor" fand ich die Spiele gut. Haben Spaß gemacht.
Wenn auch die ständigen "hilfen" (wo gehts lang) genervt haben.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.

Obwohl echt "ok" Schauspieler dabei sind hätte mich ein düsteres Uncharted mit einem Hauptdarsteller mit Ecken und Kanten, zerrissen durch seine eigene Vergangenheit, getrieben von dunklen inneren Mächten wesentlich mehr interessiert. So ist es eben für mich (ergänzt) nur FSK 6 Klamauk und kein Oskar Anwärter für erwachsene Cineasten. Kann ja noch kommen. Obwohl das Thema natürlich nur ein Indiana Jones Aufguss ist :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Obwohl echt "ok" Schauspieler dabei sind hätte mich ein düsteres Uncharted mit einem Hauptdarsteller mit Ecken und Kanten, zerrissen durch seine eigene Vergangenheit, getrieben von dunklen inneren Mächten wesentlich mehr interessiert. So ist es eben nur FSK 6 Klamauk und kein Oskar Anwärter für erwachsene Cineasten. Kann ja noch kommen. Obwohl das Thema natürlich nur ein Indiana Jones Aufguss ist :rolleyes:
Was erwartet ihr denn alle? Ihr habt doch die Spiele gespielt. Wieso sollte denn der Film jetzt plötzlich das non plus ultra darstellen?
Die Spiele waren super, natürlich. Klasse Unterhaltung. Genauso wird auch der Film sein. Da reiht er sich zu den Marvel Filmen in die Reihe ein.
Aber überhaupt auch nur an einen Oskar zudenken, bei solch einer Verfilmung und großes Kino für Cineasten zu erwarten ist schon sehr abenteuerlich.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Was erwartet ihr denn alle? Ihr habt doch die Spiele gespielt. Wieso sollte denn der Film jetzt plötzlich das non plus ultra darstellen?
Die Spiele waren super, natürlich. Klasse Unterhaltung. Genauso wird auch der Film sein. Da reiht er sich zu den Marvel Filmen in die Reihe ein.
Aber überhaupt auch nur an einen Oskar zudenken, bei solch einer Verfilmung und großes Kino für Cineasten zu erwarten ist schon sehr abenteuerlich.
Ich hatte keine Erwartungen, kannte den Film auch vorgestern noch nicht. Jetzt kenn ich auch nur den Trailer.

Das Non Plus Ultra erwarte ich auch nicht. Habe nur meine Meinung geschrieben was mir persönlich gefallen hätte.

Ich wünsche mir einfach nur gute Filme und ich bin zu alt für FSK 6 (meistens zumindest).

Verstehe daher deinen Post überhaupt nicht. Was soll ich denn bitte anderes schreiben als meine Meinung?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Es wird so sein wie mit allem anderen auch. Die einen werdens totfeiern, alle anderen tothaten. Was dazwischen wirds nicht geben. Son Ding ist das nämlich
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Es wird so sein wie mit allem anderen auch. Die einen werdens totfeiern, alle anderen tothaten. Was dazwischen wirds nicht geben. Son Ding ist das nämlich
Verstehe da die Internet Gemeinde auch nicht. Wenn mir der Film nicht gefällt muss ich ihn nicht tothaten, trotzdem darf man schreiben warum er einem vielleicht nicht gefällt oder gefallen könnte ;). Wenn er mir nicht gefällt, spare ich mir den Eintritt und fertig. Gründe warum er mir persönlich nicht gefallen könnte, habe ich oben genannt. Was für Diskussionen *kopfkratz*
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
😂😂

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das geile an solchen Trailern ist ja man braucht nicht mal ins Kino gehen und kennt de Film dennoch 😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Ich sehe da leider keinen Nathan Drake...
 
Parzival

Parzival

Dabei seit
07.11.2018
Beiträge
597
Punkte für Reaktionen
342
Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
Was erwartet ihr denn alle? Ihr habt doch die Spiele gespielt. Wieso sollte denn der Film jetzt plötzlich das non plus ultra darstellen?
Die Spiele waren super, natürlich. Klasse Unterhaltung. Genauso wird auch der Film sein. Da reiht er sich zu den Marvel Filmen in die Reihe ein.
Aber überhaupt auch nur an einen Oskar zudenken, bei solch einer Verfilmung und großes Kino für Cineasten zu erwarten ist schon sehr abenteuerlich.
Du sprichst mir aus der Seele, es handelt sich hierbei um eine Videospielverfilmung und reiht sich in solch Achtung Sarkasmus: großartige Klassiker wie Doom, RE, Tomb Raider usw. ein. Und nur weil Hollywood Schauspieler mitwirken hat das leider wenig Aussagekraft. Keanu Reeves konnte den neuen Matrix Teil auch nicht retten.... oder Cyber Punk
 
Thema:

Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg)

Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg) - Ähnliche Themen

  • PS4 Uncharted: The Lost Legacy

    PS4 Uncharted: The Lost Legacy: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man...
  • Uncharted 4 für Xbox One?

    Uncharted 4 für Xbox One?: Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert...
  • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
  • PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

    PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread: 4players: 91% Gamepro: 92% TheSixthAxis: 100% DarkStation: 100% GameInformer: 95% GamingTrend: 100% Meristation: 100% DigitalSpy...
  • Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4

    Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4: Bis auf die sticker alles dabei Preis 35 incl. Versand PayPal friends
  • Ähnliche Themen

    • PS4 Uncharted: The Lost Legacy

      PS4 Uncharted: The Lost Legacy: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man...
    • Uncharted 4 für Xbox One?

      Uncharted 4 für Xbox One?: Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert...
    • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

      Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
    • PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

      PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread: 4players: 91% Gamepro: 92% TheSixthAxis: 100% DarkStation: 100% GameInformer: 95% GamingTrend: 100% Meristation: 100% DigitalSpy...
    • Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4

      Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4: Bis auf die sticker alles dabei Preis 35 incl. Versand PayPal friends
    Oben