PS4 Uncharted: The Lost Legacy

Diskutiere Uncharted: The Lost Legacy im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man...
IC3M@N FX

IC3M@N FX

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
1.895
Punkte für Reaktionen
618
Xbox Gamertag
IC3M4N FX1982
Uncharted: The Lost Legacy mit über 10 Stunden Spielzeit
Die Spielzeit von Uncharted: The Lost Legacy von Naughty Dog soll bei mehr als 10 Stunden liegen. Das sagte Arne Mayer, Director of Communications von Naughty Dog, im Gespräch mit IBTimes. Release: 2017 (Europa)
gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders

Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man bedenkt das es als DLC geplant war, und jetzt ein eigenständiges Spiel und letztes Spiel im Uncharted Universum wo das Hauptspiel auch nicht gebraucht wird um es zu spielen.
Ich bin froh wenn das teil 11-13 Std Spielzeit hat und 29,95€ kostet :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
naja warten wir mal ab reine Spielzeit muss ja nichts über die Qualität sagen aber für 30 Euro muss dann schon was taugen vor allem wenn es zunächst "nur" als dlc angeteasert wurde...

fand eigentlich das uncharted mit dem letzten teil nen würdigen abschluss gefunden hatte... sollte das jetzt nichts werden behält das spiel mit dem letzten "kapitel" nen faden Beigeschmack... aber warten wirs mal ab
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
naja warten wir mal ab reine Spielzeit muss ja nichts über die Qualität sagen aber für 30 Euro muss dann schon was taugen vor allem wenn es zunächst "nur" als dlc angeteasert wurde...

fand eigentlich das uncharted mit dem letzten teil nen würdigen abschluss gefunden hatte... sollte das jetzt nichts werden behält das spiel mit dem letzten "kapitel" nen faden Beigeschmack... aber warten wirs mal ab
Das ist Naughty Dog, die liefern schon ab. ;)
Das soll auch nicht als "Zusatz der Hauptgeschichte" gesehen. Vielmehr ist es wie "Left Behind" bei TLoU einfach eine andere Geschichte im Uncharted Universum. Ich freu mich schon tierisch drauf. :)
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Das ist Naughty Dog, die liefern schon ab. ;)
Das soll auch nicht als "Zusatz der Hauptgeschichte" gesehen. Vielmehr ist es wie "Left Behind" bei TLoU einfach eine andere Geschichte im Uncharted Universum. Ich freu mich schon tierisch drauf. :)
den Bonus haben schon einige verspielt... zuletzt erst bioware... wie gesagt wills nicht schlecht reden aber ich lob nichts mehr bevor es nicht raus ist ;) selbst bei zelda war ich vor release mehr als skeptisch und wurde glücklicherweise eines besseren belehrt XD

steht denn schon ein genauer release
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
den Bonus haben schon einige verspielt... zuletzt erst bioware... wie gesagt wills nicht schlecht reden aber ich lob nichts mehr bevor es nicht raus ist ;) selbst bei zelda war ich vor release mehr als skeptisch und wurde glücklicherweise eines besseren belehrt XD

steht denn schon ein genauer release
The Legend of Zelda bzw. die zuständigen Entwickler bei Nintendo EAD und Naughty Dog sind eine sichere Bank. Da mach ich mir keine Sorgen.

Ein Releasetermin wird wohl auf der E3 bekannt gegeben.
Wahrscheinlich wird die PK mit The Lost Legacy eröffnet und mit einem ersten Gameplay Teaser zu The Last of Us Part II beendet. ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
The Lost Legacy spielt doch bestimmt noch vor Uncharted 4 oder?
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
The Legend of Zelda bzw. die zuständigen Entwickler bei Nintendo EAD und Naughty Dog sind eine sichere Bank. Da mach ich mir keine Sorgen.

Ein Releasetermin wird wohl auf der E3 bekannt gegeben.
Wahrscheinlich wird die PK mit The Lost Legacy eröffnet und mit einem ersten Gameplay Teaser zu The Last of Us Part II beendet. ;)
deine worte in gottes ohr... skzward sword war auch nicht so wirklich der burner jedoch hat sich das Team die Kritik zu herzen genommen und jetzt abgeliefert... da es der letzte "teil" der Serie wird und das richtige spiel ja noch voll abgeliefert hat versteh ich jetzt halt nicht warum man sowas noch "nachreicht" für 30 Euro... hat für mich so nen faden Beigeschmack des "wir müssen damit nochmal bisschen kohle machen"... aber wie gesagt vielleicht lieg ich ja falsch...hoffentlich

ich hab uncharted auch geliebt (teil 4 war einer der letzten ps4 titel die ich gespielt habe den ich dann sogar noch platiniert hab - ja ich weiß ist nich sonderlich schwer aber für mich ist das schon ne Leistung)... aber irgendwie hatte ich dann auch genug von den "gescripteten" Action adventures... wie ich se jetzt mal nenne... keine frage super spiele aber irgendwie ist für mich am gameplay die luft raus und alleine wegen der grafik macht mich das nicht mehr an...

ich bringe den vergleich zwar immer wieder... da lobe ich mir einfach die souls reihe... man kam aus dem nichts hat eine spielereihe abgeliefert die seines gleichen sucht und nach drei dark souls teilen sagt man so jetzt is schluss wir witmen uns neuen Herausforderungen... ich denke naughty dog sollte sich hier auch mal etwas komplett neuem widmen das uns alle wieder vom hocker haut
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Geile Sache

Werde dann wohl das Hauptspiel endlich mal beenden 😀
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
deine worte in gottes ohr... skzward sword war auch nicht so wirklich der burner jedoch hat sich das Team die Kritik zu herzen genommen und jetzt abgeliefert... da es der letzte "teil" der Serie wird und das richtige spiel ja noch voll abgeliefert hat versteh ich jetzt halt nicht warum man sowas noch "nachreicht" für 30 Euro... hat für mich so nen faden Beigeschmack des "wir müssen damit nochmal bisschen kohle machen"... aber wie gesagt vielleicht lieg ich ja falsch...hoffentlich

ich hab uncharted auch geliebt (teil 4 war einer der letzten ps4 titel die ich gespielt habe den ich dann sogar noch platiniert hab - ja ich weiß ist nich sonderlich schwer aber für mich ist das schon ne Leistung)... aber irgendwie hatte ich dann auch genug von den "gescripteten" Action adventures... wie ich se jetzt mal nenne... keine frage super spiele aber irgendwie ist für mich am gameplay die luft raus und alleine wegen der grafik macht mich das nicht mehr an...

ich bringe den vergleich zwar immer wieder... da lobe ich mir einfach die souls reihe... man kam aus dem nichts hat eine spielereihe abgeliefert die seines gleichen sucht und nach drei dark souls teilen sagt man so jetzt is schluss wir witmen uns neuen Herausforderungen... ich denke naughty dog sollte sich hier auch mal etwas komplett neuem widmen das uns alle wieder vom hocker haut
Naughty Dog macht das doch ähnlich: Crash, Jak and Dexter, Uncharted und The Last of Us. ;)
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Naughty Dog macht das doch ähnlich: Crash, Jak and Dexter, Uncharted und The Last of Us. ;)
uncharted hat seit dem ersten teil keine neues gameplay erhalten.
the last of us bietet da auch nix neues.
und das hat atticus auch geschrieben das ihm das gameplay keinen richtigen spaß mehr macht.
 
Rick Grimes

Rick Grimes

Dabei seit
07.05.2016
Beiträge
1.530
Punkte für Reaktionen
652
uncharted hat seit dem ersten teil keine neues gameplay erhalten.
the last of us bietet da auch nix neues.
und das hat atticus auch geschrieben das ihm das gameplay keinen richtigen spaß mehr macht.
Natürlich hat Naughty Dog das Genre mit keinem Teil neu erfunden, die Mechaniken aber doch ständig überarbeitet und verbessert.

Und The Last of Us bietet auch wieder neue Ansätze, die auf das Setting angepasst wurden.

Ihr erwartet jetzt aber nicht ernsthaft, dass die Souls Entwickler von From Soft jetzt einen Shooter oder ein Action-Adventure machen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Hatte gerade voll Bock drauf und wollte es starten.

12 GB Update :confused:

..zurück zu Zelda :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ich fand gerade in Uncharted 4 haben sie viel neues hinzugefügt... Oo allein die Seilwindenaktion...
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Natürlich hat Naughty Dog das Genre mit keinem Teil neu erfunden, die Mechaniken aber doch ständig überarbeitet und verbessert.

Und The Last of Us bietet auch wieder neue Ansätze, die auf das Setting angepasst wurden.

Ihr erwartet jetzt aber nicht ernsthaft, dass die Souls Entwickler von From Soft jetzt einen Shooter oder ein Action-Adventure machen? :D
jetzt kommt mir bitte nicht mit dem wurfhaken oder der seilwinde.so krass ist das auch wieder nicht.das gameplay bietet nichts neues was es nicht irgendwo schon mal gab.
mehr wollte ich gar nicht damit ausdrücken.und nur weil ich das schreibe halte ich es ja nicht für schlecht.
es gibt halt dinge beim gameplay die sich nicht mehr verbessern lassen,aber so lange es spaß macht ist ja nichts dagegen zu sagen.
uncharted z.b. spielt sich wie das erste tomb raider.laufen,klettern,ballern und rätsel lösen.
macht es deßhalb weniger spaß?meiner meinung nach nein.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ihr erwartet jetzt aber nicht ernsthaft, dass die Souls Entwickler von From Soft jetzt einen Shooter oder ein Action-Adventure machen? :D
Warum eigentlich nicht? Insomiac Games hat auch verschiedene Genres bedient und eben nicht nur Plattformer. Oder auch die Jungs und Mädels von Dontnod, die haben auch immer ein anderes oder verändertes Genre probiert.
Jetzt will Playground ja auch etwas Anderes neben Rennspiel machen... wir werden sehen, was rauskommt.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Nich zu vergessen das from aoftware vor souls für ihre mech games bekannt war ;) und von Jak & daxter zu uncharted is doch auch ne wendung von 360 grad ;)
 
Thema:

Uncharted: The Lost Legacy

Uncharted: The Lost Legacy - Ähnliche Themen

  • Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg)

    Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg): Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.
  • Uncharted 4 für Xbox One?

    Uncharted 4 für Xbox One?: Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert...
  • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
  • PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

    PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread: 4players: 91% Gamepro: 92% TheSixthAxis: 100% DarkStation: 100% GameInformer: 95% GamingTrend: 100% Meristation: 100% DigitalSpy...
  • Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4

    Verkaufe Uncharted Sammler Kollektion PlayStation 4: Bis auf die sticker alles dabei Preis 35 incl. Versand PayPal friends
  • Ähnliche Themen

    Oben