PS4 Uncharted 4 - Wird es deutlich düsterer?

Diskutiere Uncharted 4 - Wird es deutlich düsterer? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Naughty Dog wird Unchared 4 für die PlayStation 4 wahrscheinlich auf der E3 2014 vorstellen. Die Branchen-Insider Thuway und Tidux wollen dazu...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Naughty Dog wird Unchared 4 für die PlayStation 4 wahrscheinlich auf der E3 2014 vorstellen. Die Branchen-Insider Thuway und Tidux wollen dazu ein paar Infohappen aufgefangen haben. Demnach soll das Action-Adventure laut Thuway unglaublich gut aussehen, während das auch der andere Kollege bestätigen kann.

Darüber hinaus soll Uncharted 4 über eine wesentlich düstere Handlung als die drei Vorgänger verfügen. Auch ist von einigen epischen Momenten die Rede.

Quelle
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Naughty Dog wird Unchared 4 für die PlayStation 4 wahrscheinlich auf der E3 2014 vorstellen. Die Branchen-Insider Thuway und Tidux wollen dazu ein paar Infohappen aufgefangen haben. Demnach soll das Action-Adventure laut Thuway unglaublich gut aussehen, während das auch der andere Kollege bestätigen kann.

Darüber hinaus soll Uncharted 4 über eine wesentlich düstere Handlung als die drei Vorgänger verfügen. Auch ist von einigen epischen Momenten die Rede.

Quelle
ach neeeee. diese vollpfosten schon wieder?? lass mal gut sein. diese 100%gen pro sony junger können mal den kopp zumachen, aber sonst auch nix.
Edit: aber trotzdem ist uncharted geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
ach neeeee. diese vollpfosten schon wieder?? lass mal gut sein. diese 100%gen pro sony junger können mal den kopp zumachen, aber sonst auch nix.
Edit: aber trotzdem ins uncharted geil.
Bei exclusive Titeln kann ich mir gut vorstellen das die Grafisch genial werden. Egal welche Platform. Man denke an Ryse, Infamous, Killzone oder Forza ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bei exclusive Titeln kann ich mir gut vorstellen das die Grafisch genial werden. Egal welche Platform. Man denke an Ryse, Infamous, Killzone oder Forza ;)
Wenn ich an Killzone denke, warte.... tut sich bei mir gar nichts! Leere!
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Teil 2 war mit abstand der beste meiner meinung nach :)
Naja vll. werde ich die Playsi für die exklusiv titel irgendwann mal kaufen, genauso wie die ps3 .
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist ja fast wie bei mir, wenn ich an die pappaufsteller Zuschauer von Forza denke ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
;-) Die Pappaufsteller in 1080/60 + der geniale Multiplayer der zur Zeit einzigen next Gen Rennsimulation sind als Gesamtpaket leider unschlagbar. Da kommt selbst der PS4 Racer "Resogun" nicht mit
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Ansichts Sache. Auch wenn Killzone im Multiplayer keine nativen 1080p hat, im Singleplayer schon ;) und Killzone sieht verdammt gut aus.

Zum Rest. Forza hat Treppchen ohne Ende, und bietet abseits der Strecke keinerlei Details oder grafikpracht :) nur die Lichteffekte und die Autos sehen super aus.

Aber du hast recht. Da es die einzige rennsim auf den neuen Konsolen ist, bleibt es sowieso ungeschlagen und ich habe großen Spaß damit ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ansichts Sache. Auch wenn Killzone im Multiplayer keine nativen 1080p hat, im Singleplayer schon ;) und Killzone sieht verdammt gut aus.
Ansichtssache ;-) Eine Sache fällt mir aber schon auf wenn ich hier und in meinem PS4 Forum unterwegs bin: Forza wird noch sehr intensiv gespielt über Killzone redet kein Mensch
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ansichtssache ;-) Eine Sache fällt mir aber schon auf wenn ich hier und in meinem PS4 Forum unterwegs bin: Forza wird noch sehr intensiv gespielt über Killzone redet kein Mensch
da hat der gute mann aber recht.:)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
wegen einer website, dann noch ne trophies website, machst du so nen post?;) killzone shadowfall ist überbewertet und das sagen auch seeehr viele sony fans. killzone mutiert zum o8/15 shooter ohne klasse. das sagen auch viele fans der serie.



das ist egal!!!! 1080p ftw!!!!!!!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Also ich freue mich auf Uncharted. Wird wohl das Spiel sein, wegen dem ich mir die PS4 hole.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Jup bei mir auch uncharted 4 und the order sind meine kaufgründe.

Gesendet von meinem GT-I8160P mit Tapatalk
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Trotzdem denke ich, dass wir die größten Grafikknaller bei MS sehen werden. Trotz der extrem schlechten, veralteten und völlig am Programmierer vorbeientwickelten Hardware.
 
Thema:

Uncharted 4 - Wird es deutlich düsterer?

Uncharted 4 - Wird es deutlich düsterer? - Ähnliche Themen

  • Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg)

    Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg): Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.
  • PS4 Uncharted: The Lost Legacy

    PS4 Uncharted: The Lost Legacy: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man...
  • Uncharted 4 für Xbox One?

    Uncharted 4 für Xbox One?: Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert...
  • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
  • PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

    PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread: 4players: 91% Gamepro: 92% TheSixthAxis: 100% DarkStation: 100% GameInformer: 95% GamingTrend: 100% Meristation: 100% DigitalSpy...
  • Ähnliche Themen

    • Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg)

      Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg): Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.
    • PS4 Uncharted: The Lost Legacy

      PS4 Uncharted: The Lost Legacy: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man...
    • Uncharted 4 für Xbox One?

      Uncharted 4 für Xbox One?: Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert...
    • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

      Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
    • PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread

      PS4 Uncharted 4: Test/Wertungen/Review Thread: 4players: 91% Gamepro: 92% TheSixthAxis: 100% DarkStation: 100% GameInformer: 95% GamingTrend: 100% Meristation: 100% DigitalSpy...
    Oben