PS4 Uncharted 4 auf 2016 verschoben!

Diskutiere Uncharted 4 auf 2016 verschoben! im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Nur als Info: Uncharted 4: A Thief's End Delayed Out Of 2015 - News - www.GameInformer.com
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nur als Info:
Uncharted 4: A Thief's End Delayed Out Of 2015 - News - www.GameInformer.com

Uncharted 4: A Thief's End is now slated for release in Spring 2016. "Since we showed you our first gameplay reveal of Uncharted 4: A Thief’s End, more of the game and story have come together, and it’s become clear to us that this game is much more ambitious than we originally envisioned," write directors Bruce Straley and Neil Druckmann. "This game deserves every bit of the attention to detail, precise pacing, and nuanced storytelling Naughty Dog is known for."
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Irgendwie scheinen alle überfordert zu sein mit der Technik der Current Generation! Alles Ausreden!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Langsam habe ich wirklich das Gefühl, dass die Entwickler entweder zu faul sind, mit der Technik absolut nicht klar kommen oder ein Hund die Zeitplanung gestaltet. Und das auf beiden Seiten.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Er meint in dem Genre.

Auf der PS wird das dann ein trockener Winter ^^
Schon der dritte trockene Spielewinter in Folge dann. Wir sollten langsam aufhören mit dem rostigen Messer in der PS4-Wunde zu bohren... und zu bohren... und noch mal umzudrehen um mit der stumpfen Seite zu bohren...
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also mein Messer schärft sich mit jedem Stich :D
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ganz ehrlich lieber so als ein unfertiges spiel auf den markt schmeißen... sollten sich andere marken mal ein beispiel dran nehmen... wobei es natürlich nicht heißt das das spiel jetzt dadurch zu 100% bugfrei und perfekt wird...die flut an games in den letzten jahren hat doch eh abnormal zugenommen oder findet ihr nicht? im ersten jahr kam kaum ein gescheites aaa spiel raus und dann Ende 2014 haben alle released was das zeug hält! qualität war da oftmals mangelware...

und der shitstorm im internet bricht auch gleich schon wieder los... auf der einen seite zerfleischt die community ein game wenn es innerhalb der ersten woche 3 updates mit mehreren GB benötigt und selbst dann noch nicht läuft... wird ein spiel verschoben geht das gebashe genauso weiter...

echt schlimm die heutige zeit... bei der nachricht hätte ich in meiner jugend gesagt "gott sei dank dann hab ich noch ein paar monate mehr zeit um geld für das spiel zu sparen!" :p
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Unglaublich wie sich die Ps4 trotz fehlenden guten Exclusives so gut verkauft ..... fand 2014 Sony schon sehr schwach, aber das wollen sie anscheinend 2015 nochmal unterbieten............
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Unglaublich wie sich die Ps4 trotz fehlenden guten Exclusives so gut verkauft ..... fand 2014 Sony schon sehr schwach, aber das wollen sie anscheinend 2015 nochmal unterbieten............
das hab ich mir auch gedacht... bereu den kauf jedoch trotzdem nicht... für xbox one ultras natürlich jetzt das gefundene fressen :)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Jo, spieletechnisch, bis auf Bloodborne, wars das dann auch schon wieder dieses Jahr für Ps4.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Lustig, wie Verschiebungen bei uns eine Blamage sind, bei denen aber die Möglichkeit mehr andere Spiele zu spielen:D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
NeoGAF - View Single Post - Uncharted 4 delayed to Spring 2016

"You're doing an excellent job."

Schade, dass ich nicht da angemeldet bin, denn dort steht ja mehreres Blödsinniges. Screamride und State of Decay seien nur Digital, Uncharted 4, Street Fighter 5 aufgezählt. Tomb Raider nicht dabei... usw. Eine Liste voller Fehler und wird dafür gelobt und gefeiert.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
reg dich doch nicht immer auf mein freund :)
spiel mit der xbox one - und du weisst das es geil ist. heute ist ori gekommen. das haben die playstation heinzis nicht und gut ist.

wir verschwenden ALLE viel zu viel Energie für die PS4 .. :)
 
Thema:

Uncharted 4 auf 2016 verschoben!

Uncharted 4 auf 2016 verschoben! - Ähnliche Themen

  • Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg)

    Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg): Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.
  • PS4 Uncharted: The Lost Legacy

    PS4 Uncharted: The Lost Legacy: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man...
  • Uncharted 4 für Xbox One?

    Uncharted 4 für Xbox One?: Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert...
  • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

    Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen: Sony plant die Auslieferung von Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End noch vor April 2016 weltweit vorzunehmen. Das teilt Andrew House...
  • Ähnliche Themen

    • Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg)

      Uncharted (Tom Holland, Mark Wahlberg): Erster Trailer kam vor 30 Minuten raus.
    • PS4 Uncharted: The Lost Legacy

      PS4 Uncharted: The Lost Legacy: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders Für ein Uncharted Spin-Off gar nicht mal so schlecht, wenn man...
    • Uncharted 4 für Xbox One?

      Uncharted 4 für Xbox One?: Weiß einer mehr darüber? Ich hatte mal gelesen, dass das Spiel Mitte 2016 auch für die Xbox kommen soll. War das nur ein Gerücht oder verzögert...
    • Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test

      Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas - Test: Das Action-Adventure Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas erschien bereits für iOS und dem PC. Jetzt gibt es das Spiel auch auf Konsole und es...
    • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen

      PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen: Sony plant die Auslieferung von Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End noch vor April 2016 weltweit vorzunehmen. Das teilt Andrew House...

    Sucheingaben

    content

    Oben