PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen

Diskutiere Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Sony plant die Auslieferung von Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End noch vor April 2016 weltweit vorzunehmen. Das teilt Andrew House...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Sony plant die Auslieferung von Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End noch vor April 2016 weltweit vorzunehmen. Das teilt Andrew House, Präsident und CEO von Sony CE, auf dem Sony IR Day 2015 mit.

Unbenannt.jpg
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Einziger Titel auf den ich etwas neidisch wäre. Mal sehen was Tomb Raider reißt,welches ja aber nicht exklusiv ist
 
OnlyMo

OnlyMo

Dabei seit
15.02.2015
Beiträge
430
Punkte für Reaktionen
132
ich rechne mal stark mit

Februar: Street Fighter
März: Uncharted 4
April: Ratchet and Clank
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
Einziger Titel auf den ich etwas neidisch wäre. Mal sehen was Tomb Raider reißt,welches ja aber nicht exklusiv ist
uncharted 4 ist bisher auch der einzige titel der mich interessiert.
mal sehen was in zukunft noch so kommt,aber bisher sehe ich hier in naher zukunft keine ps4 bei mir stehen und bisher hatte ich immer eine ps.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ja würde e3 abwarten... Evtl in 1bis 2 Jahren würde ich mir eine für die exklusives kaufen
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Die einzige Reihe warum ich eine Sony Konsole vermisse.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U


Cover :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
cover? ist nicht deren ernst, oder??
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Das 'Only On PS' ist aber nicht auf der Verpackung mit druff, oder ?
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Das 'Only On PS' ist aber nicht auf der Verpackung mit druff, oder ?
Wenn du die deutsche Version kaufst steht dort selbstverständlich "Nur auf PlayStation". Ist genau wie bei der Xbox.

Aber ich schätze mal das soll eine Verarsche sein, die verpassen Nathan doch nicht so ein Face auf dem Cover?! :D
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Hm, wusste ich garnicht :)
 
Thema:

Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen

Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen - Ähnliche Themen

  • PS4 UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay

    PS4 UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay: 15 Minuten "Sam Pursuit Gameplay" https://www.youtube.com/watch?v=9BPSX38PmIQ ...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qf9YSoSucig https://www.youtube.com/watch?v=OQMLj4esdqc
  • PS4 Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht

    PS4 Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht: Auf der PlayStation Experience in Las Vegas gab es zu Beginn das erste Gameplay Video zu Uncharted 4: A Thief's End aus dem Hause Naughty Dog zu...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Ein letztes mal... deutscher E3 Trailer

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Ein letztes mal... deutscher E3 Trailer: Mehrere Jahre nach seinem letzten Abenteuer, begibt sich Nathan Drake wieder auf Schatzsuche. Dieses Mal muss er einen sagenumwobenen...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil?

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil?: Der E3-Trailer von Uncharted 4: A Thief's End war Teil eines Levels, der so auch später im Spiel vorhanden sein wird. Das bestätigten Studio...
  • Ähnliche Themen

    Oben