PS4 Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht

Diskutiere Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Auf der PlayStation Experience in Las Vegas gab es zu Beginn das erste Gameplay Video zu Uncharted 4: A Thief's End aus dem Hause Naughty Dog zu...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Auf der PlayStation Experience in Las Vegas gab es zu Beginn das erste Gameplay Video zu Uncharted 4: A Thief's End aus dem Hause Naughty Dog zu sehen.

 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nix für mich. Klettern. Ballern. Klettern. Ballern. Kletter. Ballern.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Sieht gut aus, aber flasht mich nicht wie die es ja immer gesagt haben.
 
S

Shiwa

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
32
Sieht stimmig aus, aber das gekraxel geht mir auf den Sack... Kein Spiel für mich. Wenn Tomb Raider auch so ist, brauch ich das auch nicht auf meinem Wunschzettel
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
sieht sehr nach tomb raider aus :) gefällt mir ;)
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Da mich tomb raider schon immer genervt hat mit dieser kletterei und auch mein letztes uncharted auf der vita nicht begeistert hat ist es halt nix für mich. Grafisch siehts, zumindestens das video, toll aus. Hoffentlich vergeigen sie nicht das gameplay. Achja ist ja unwichtig hauptsache die Auflösung stimmt.....[emoji12]
 
Bigdanny

Bigdanny

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
1.184
Punkte für Reaktionen
405
Xbox Gamertag
xxBigdanny75xx
Haut mich jetzt nicht aus den Schuhen :(
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Grafik und Setting gefällt mir schon gut.
Klar erfindet das Game nix neu.Aber das tun die wenigsten.
Könnte der erste Titel der Ps4 werden wo ich es etwas schade finde das es ihn nicht auf der One gibt...
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Da sieht ryse immer noch besser aus. Die Bewegung von drake ist ganz arcadig. Marius Bewegung ist echt. Superlativ. Selbst ac 4 hat mehr natürliche kletterbewegung. Da liegt aber, dass nd einfach bei dem Motionscan sich keine mühe gemacht hat. Von Grafik ist die Umgebung schon ziemlich gut. Und ziemlich clean. Aber Marius Figur ist immer schöner gestaltet. Ich will jetzt das Spiel nicht schlecht reden. Aber das gezeigte gameplay wirkt total langweilig.





Sorry. Aber dieses spiel ist ein von den, auf die meine ps4 wartet.





Ich hoffe da kommt etwas Leben in den nächsten gameplays


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Einfach mal abwarten bis es fertig ist. Traue keinem Video und erstrecht keiner Werbung. Haben wir ja wohl gelernt.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das Spiel kommt ja auch erst in einem Jahr raus...
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Grafik und Setting gefällt mir schon gut.
Klar erfindet das Game nix neu.Aber das tun die wenigsten.
Könnte der erste Titel der Ps4 werden wo ich es etwas schade finde das es ihn nicht auf der One gibt...
Wir haben Tomb Raider und nach dem was ich heute gesehen habe muss glaube ich nicht mal dass es schlechter als UC4 ist
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Wir haben Tomb Raider und nach dem was ich heute gesehen habe muss glaube ich nicht mal dass es schlechter als UC4 ist

Jap,das stimmt.Ich freue mich auf das neue Tomb Raider und hoffe das es mit UC4 mithalten kann.Dann ist die Welt auf der One in Ordnung ;)
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Erst gab es Tomb Raider, dann kam Uncharted und machte es besser, dann kam Lara zurück und hat UC überboten vorallem im Gameplay. Uncharted tritt seit Teil 2 nur noch auf der Stelle.... Grafisch sieht natürlich super aus , ordentliche Eingabeverzögerung ist aber bestimmt auch wieder dabei :(
Schade Schade...........hatte gehofft nach dem langweiligen 3ten kommt was richtig spektakuläres.
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Einfach mal abwarten bis es fertig ist. Traue keinem Video und erstrecht keiner Werbung. Haben wir ja wohl gelernt.
also ich denke, noch mehr natürliche Bewegung kommt nicht mehr. ND kann echt von crytec noch was lernen. Aber auch Crytec von ND. Na gut, warten wir es ab. Ich drücke ND die Daumen.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
also ich denke, noch mehr natürliche Bewegung kommt nicht mehr. ND kann echt von crytec noch was lernen. Aber auch Crytec von ND. Na gut, warten wir es ab. Ich drücke ND die Daumen.
Würde mich auch freuen wenn das spiel der playsi Hammer wird. Die Kiste braucht endlich auch einen Vorzeigetitel.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Würde mich auch freuen wenn das spiel der playsi Hammer wird. Die Kiste braucht endlich auch einen Vorzeigetitel.

Für die ganzen normal gebliebenen Playsi Zocker würde mich das auch freuen wenn UC4 Hammer wird.
Aber für die ganzen Sony Fanboys eher nicht.Die würden dann wieder Höhenflüge bekommen ;)
 
Thema:

Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht

Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht - Ähnliche Themen

  • PS4 UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay

    PS4 UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay: 15 Minuten "Sam Pursuit Gameplay" https://www.youtube.com/watch?v=9BPSX38PmIQ ...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qf9YSoSucig https://www.youtube.com/watch?v=OQMLj4esdqc
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen: Sony plant die Auslieferung von Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End noch vor April 2016 weltweit vorzunehmen. Das teilt Andrew House...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Ein letztes mal... deutscher E3 Trailer

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Ein letztes mal... deutscher E3 Trailer: Mehrere Jahre nach seinem letzten Abenteuer, begibt sich Nathan Drake wieder auf Schatzsuche. Dieses Mal muss er einen sagenumwobenen...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil?

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil?: Der E3-Trailer von Uncharted 4: A Thief's End war Teil eines Levels, der so auch später im Spiel vorhanden sein wird. Das bestätigten Studio...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    uncharted 4 forum

    Oben