PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Ein letztes mal... deutscher E3 Trailer

Diskutiere Uncharted 4: A Thief's End - Ein letztes mal... deutscher E3 Trailer im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Mehrere Jahre nach seinem letzten Abenteuer, begibt sich Nathan Drake wieder auf Schatzsuche. Dieses Mal muss er einen sagenumwobenen...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Mehrere Jahre nach seinem letzten Abenteuer, begibt sich Nathan Drake wieder auf Schatzsuche. Dieses Mal muss er einen sagenumwobenen Piratenschatz finden.

 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Gefällt mir.. hat zwar allein in 2:24 min Logikfehler aber gut.. ;)
Was am Ende rum kommt wird sich zeigen...
 
T

Thalwolf

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
252
Punkte für Reaktionen
132
Xbox Gamertag
Thalwolf
toller Render-Trailer, ist wie beim ersten Trailer von the Division, zwar mit der Spiele-Engine erstellt aber nicht in der Qualität in Echtzeit auf der aktuellen Konsolengeneration machbar. :)

Freue mich für die Fans der Serie! mal wieder Schlauchlevelnachschub :p
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
ich hoffe das teil 4 besser wird als teil 3.der war für meinen geschmack schlechter als teil 1 und 2.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Find ich gar nicht, ich finde der 3te war der beste. Man was ein Spiel. Ich fands geil.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
geschmäcker halt. :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich find UC ne ziemlich geile Reihe.
Nur find ich es schade, dass sich nie wirklich was ändert, es geht immer um einen Schatz, das Kampfsystem ist exakt das selbe und es geht immer nur einen Weg.
 
Thema:

Uncharted 4: A Thief's End - Ein letztes mal... deutscher E3 Trailer

Uncharted 4: A Thief's End - Ein letztes mal... deutscher E3 Trailer - Ähnliche Themen

  • PS4 UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay

    PS4 UNCHARTED 4: A Thief’s End 15 Minuten Gameplay: 15 Minuten "Sam Pursuit Gameplay" https://www.youtube.com/watch?v=9BPSX38PmIQ ...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 2015 Gameplay + Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=qf9YSoSucig https://www.youtube.com/watch?v=OQMLj4esdqc
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - Soll vor April 2016 erscheinen: Sony plant die Auslieferung von Naughty Dogs Uncharted 4: A Thief's End noch vor April 2016 weltweit vorzunehmen. Das teilt Andrew House...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht

    PS4 Uncharted 4: A Thief’s End - Erstes Gameplay veröffentlicht: Auf der PlayStation Experience in Las Vegas gab es zu Beginn das erste Gameplay Video zu Uncharted 4: A Thief's End aus dem Hause Naughty Dog zu...
  • PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil?

    PS4 Uncharted 4: A Thief's End - E3 Video zeigte ein Level & letzter Teil?: Der E3-Trailer von Uncharted 4: A Thief's End war Teil eines Levels, der so auch später im Spiel vorhanden sein wird. Das bestätigten Studio...
  • Ähnliche Themen

    Oben