Umtausch Controller -> einige Fragen

Diskutiere Umtausch Controller -> einige Fragen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, einer meiner beiden Xbox Controller funktioniert nicht mehr einwandfrei. Die Vibration fühlt sich mangelhaft an, so als würde der...
R

Raider543

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

einer meiner beiden Xbox Controller funktioniert nicht mehr einwandfrei.
Die Vibration fühlt sich mangelhaft an, so als würde der Rumble Motor eiern. Es stört schon ziemlich. Zudem habe ich das Gefühl, dass der Input nicht so präzise ist wie beim anderen Controller, allerdings kann ich mich da auch täuschen. Primär soll es hier also um die fehlerhafte Vibration gehen.

Hat jemand Erfahrung, ob dies als Grund für einen Umtausch anerkannt wird? Soweit ich weiß, muss ich den Controller zur Überprüfung zu Microsoft schicken?

Und zu guter Letzt: Ist es üblich, dass die Xbox Controller, trotz sachgemäßer Benutzung, so schnell Mängel aufweisen?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.908
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Hatte bis jetzt auch nie Probleme mit nen Austausch. Musste 2x nen One S Controller tauschen. Zum Glück habe ich 2 [emoji3]

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
R

Raider543

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Okay, danke. Ich hoffe der Support kann mir da weiterhelfen. Habe bisher immer schlechte Erfahrungen gemacht, da wusste der Support bei spezifischen Fragen überhaupt nicht bescheid (war aber nicht bei Microsoft).
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wie alt istn der Controller? Habe hierzu nix gelesen im Thread.
 
R

Raider543

Threadstarter
Dabei seit
21.05.2018
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Wie alt istn der Controller? Habe hierzu nix gelesen im Thread.
Hast recht! Ich hatte das Alter des Controllers erwähnt, die Passage aber aus Versehen gelöscht :facepalm:

Der Controller wurde entweder im Dezember letzten oder im März dieses Jahres neu gekauft. Muss da noch die Nummern abgleichen.
 
Thema:

Umtausch Controller -> einige Fragen

Umtausch Controller -> einige Fragen - Ähnliche Themen

  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Elite controller aus 2ter Hand umtauschen

    Elite controller aus 2ter Hand umtauschen: Hallo Xbox community! Ich wollte mir schon lange einen elite controller anschaffen. Jedoch war mir der Preis von knapp 120€ zu teuer. Deshalb habe...
  • Elite Controller (neu) Tasten defekt ?!

    Elite Controller (neu) Tasten defekt ?!: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Xbox Elite Controller gekauft (Saturn online) welcher gestern auch geliefert wurde. Nun ist mir beim...
  • Elite Controller Mängel (Umtauschen ?)

    Elite Controller Mängel (Umtauschen ?): Hi Leute :), habe mir heute auch mal den Elite Controller zugelegt. Eigentlich ja ein ganz gutes Teil, wäre an meinem nur nicht das Problem dass...
  • Xbox One Controller Umtausch - Erfahrung

    Xbox One Controller Umtausch - Erfahrung: Hallo Leute, mein Day One Controller macht leider nicht mehr so einen guten Eindruck und einige Eingaben kommen verzögert bzw. gar nicht an. Ich...
  • Ähnliche Themen

    • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

      XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
    • Elite controller aus 2ter Hand umtauschen

      Elite controller aus 2ter Hand umtauschen: Hallo Xbox community! Ich wollte mir schon lange einen elite controller anschaffen. Jedoch war mir der Preis von knapp 120€ zu teuer. Deshalb habe...
    • Elite Controller (neu) Tasten defekt ?!

      Elite Controller (neu) Tasten defekt ?!: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Xbox Elite Controller gekauft (Saturn online) welcher gestern auch geliefert wurde. Nun ist mir beim...
    • Elite Controller Mängel (Umtauschen ?)

      Elite Controller Mängel (Umtauschen ?): Hi Leute :), habe mir heute auch mal den Elite Controller zugelegt. Eigentlich ja ein ganz gutes Teil, wäre an meinem nur nicht das Problem dass...
    • Xbox One Controller Umtausch - Erfahrung

      Xbox One Controller Umtausch - Erfahrung: Hallo Leute, mein Day One Controller macht leider nicht mehr so einen guten Eindruck und einige Eingaben kommen verzögert bzw. gar nicht an. Ich...

    Sucheingaben

    xbox kontroller umtausch

    Oben