Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

Diskutiere Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ahh... Aufm Handy nich so einfach zu finden muss ich sagen. Gibt nebenbei übrigens auch Menschen mit mehr als einem Account. Wenn man sich die...
K

KamiKateR 1990

Guest
Steht so im Profil. Trotzdem irgendwie weird creepy, extra ein Gamerprofil aufzusuchen und die Spielzeit stalken um jemanden bashen zu können. Was für ein dummes Kind muss man sein so was zu machen?
Ahh... Aufm Handy nich so einfach zu finden muss ich sagen.

Gibt nebenbei übrigens auch Menschen mit mehr als einem Account.

Wenn man sich die Daten aus dem Link aber mal mit ein bisschen Hirn ansieht fällt einem auf, dass er tatsächlich sehr viele Spiele ausm Game Pass gespielt hat. Nur weil man da eher seltener Triple A Titel dabei hat heißt das ja nicht, dass er keinen Spaß hatte.
Ich denke das passt schon so und seine Meinung über die Xbox kann er dann auch haben.
Gibt Menschen die können nicht zich Stunden vor der Konsole verbringen.
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Ohhh, ich werde gestalkt.

Meine Damen und Herren, dies ist der Beginn einer neuen OnlyFans Erfolgsstory. Melde mich da gleich mal an.


Und ja, ich gehe auch Fliegenischen, koche gerne, lese Bücher, liebe Musik, bin viel in der Welt unterwegs und, last but not least, bumse mir auch gerne das Hirn raus, so ab und an. Da kann es schon mal vorkommen, dass ich das Ding aus lasse :ROFLMAO:

Ich hoffe das geht so in Ordnung.
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
es ist also creepy wenn man sich das profil von leuten anschaut die ihr ID preisgeben.... herrje ich kann auch nix dafür das nach solch großen tönen wieder Mal ganz wenig dahinter ist... wenn ihr meint ich trolle dann frag ich mich was ihrr tut? Ihr seid sprüche klopfer mit wenig dahinter, auch du joe. Ich sag nur damals bf2042... Kurz davor alles Scheisse alles zu teuer,aber dann die 100€ bf edition kaufen. Sprüche klopfer... fast jeder hier der am bashen ist... So wenig dahinter. Ich hab wenigstens beide systeme und weiß was bei beiden gut und schlecht ist... Aber die 0815 floskeln ständig sind echt absurd... Ein Blick dann auf euer Profil und ich komme aus dem lachen nicht mehr raus... will mir hier ein großteil was vom XBL oder PSN erzählen.. haben aber in zwei Jahren nicht Mal ne Hand voll Titel durchgespielt...

Wisst ihr, ihr teilt immer ganz groß aus.. einstecken könnt ihr aber nicht, vor allem die Wahrheit einstecken

Was soll denn eigentlich Stalken sein? Ich bin für nicht Mal 1minute auf das profil und sehe das bei fast jedem Spiel ein Erfolg oder knapp drüber ist. und das beim Überfliegen... Echt peinlich für ein gaming universum
 
D

dark-fate

Guest
Schon mitbekommen, dass Sony gesagt hat, dass in Zukunft alle Live Spiele direkt auf den PC kommen und Singleplayer Games max. 1 Jahr später? Guter Zeitpunkt die Schrottkisten zu verkaufen und sich lieber einen PC zu holen. Da bekommt man das beste aus allen drei "Welten" :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Wie der dark plötzlich jeden nem PC aufschwatzen will.. 🤦‍♂️ 🤣
 
D

dark-fate

Guest
Wie der dark plötzlich jeden nem PC aufschwatzen will.. 🤦‍♂️ 🤣
Bei meinem engsten Freund von XBOX hat es funktioniert :D Der hat PCs gehasst und war übelster Konsolero. Heute ist sein erster Rechner gekommen (Die XBOX steht schon auf ebay) und ich richte ihm den gleich ein 😂😂😂
 
K3ks

K3ks

Dabei seit
19.12.2020
Beiträge
522
Punkte für Reaktionen
125
Mir ist es so ziemlich egal was für den PC irgendwann rauskommt und ... vor allem soll ich rausgehen weil ich spinne. Oooohhhh ja klar... Lächerlich. Eure gespaltene Zunge ist echt lustig. Ich wollte schon öfter Mal einen von euch Schaumschlägern addn.. jedes Mal habt ihr den Schwanz eingezogen.. an meine 200k Gamescore als realisit oder soll ich sagen hater kommen die mit den dicken sprüchen halt nie rann. Richtig peinlich.... Hauptsache sprüche klopfen und dann wenn man ihr Profil anschaut kommt man aus dem lachen nicht mehr raus. Kommt ihr euch nicht blöd vor beim gegenseitigen belügen??? Ich mein offensichtlich ler geht's kaum wenn man seine IDs frei legt...... 😂😂😂

Wird man noch blöd angemacht weil man aussagen in Frage stellt mit handfesten beweisen 🥱😂

Vor allem @iGude wie du gar nicht erst darauf ein gehst und außen herum schwurbelst... Weil du ganz genau weißt das es stimmt...wer lügt dein Profil oder du?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Bei meinem engsten Freund von XBOX hat es funktioniert :D Der hat PCs gehasst und war übelster Konsolero. Heute ist sein erster Rechner gekommen (Die XBOX steht schon auf ebay) und ich richte ihm den gleich ein 😂😂😂
Viel Spaß mit den Treibern 😋
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich wollte schon öfter Mal einen von euch Schaumschlägern addn.. jedes Mal habt ihr den Schwanz eingezogen..
Vor dir? Klar. Total Furcht einflößend bist du mit deinem schlechten Deutsch und kindischen Trotzverhalten. Ich zittere. Und wie er mit Gamerscore angibt. Beeindruckt deine Kindergärtnerin sicherlich, uns hier aber nicht weil du uns scheißegal bist 😄

Also schleich dich du seltsamer Mensch.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
@Keks

ist doch voll das Sony Opfer, so einem Vogel braucht niemand eine rechenschaft abgeben, meldet sich hier an um Leute zu trollen, ruf lieber mal die Jimbo Hotline an und erzähle denen das du im Xbox Forum die Sony Fahne oben hälst. Bei Sony wirste wohl nur noch abgezogen 😂
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Well....that escalated quickly 😂

Wenn man also nicht mind. 200k Gamerscore hat, is man also peinlich und nicht würdig im Gaming-Universum zu existieren? Okay wieder was gelernt.

Nur mal so, früher bei Commander Keen gabs auch keinen Gamerscore. Da gabs nen Highscore....keine Ahnung ob das noch jemand kennt. Keks wahrsch. nicht, der war da noch nicht mal geboren fürchte ich.

Aber witzig seine Antworten zu lesen....wie war das doch gleich? Betroffene Hunde bellen ;)

Nun denn auf zum Popcorn Automat. Mir deucht es wird ein lustig Thread.....so hole man mir mein bequemes Sitzgefährt! Hopp hopp!
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mir ist es so ziemlich egal was für den PC irgendwann rauskommt und ... vor allem soll ich rausgehen weil ich spinne. Oooohhhh ja klar... Lächerlich. Eure gespaltene Zunge ist echt lustig. Ich wollte schon öfter Mal einen von euch Schaumschlägern addn.. jedes Mal habt ihr den Schwanz eingezogen.. an meine 200k Gamescore als realisit oder soll ich sagen hater kommen die mit den dicken sprüchen halt nie rann. Richtig peinlich.... Hauptsache sprüche klopfen und dann wenn man ihr Profil anschaut kommt man aus dem lachen nicht mehr raus. Kommt ihr euch nicht blöd vor beim gegenseitigen belügen??? Ich mein offensichtlich ler geht's kaum wenn man seine IDs frei legt...... 😂😂😂

Wird man noch blöd angemacht weil man aussagen in Frage stellt mit handfesten beweisen 🥱😂

Vor allem @iGude wie du gar nicht erst darauf ein gehst und außen herum schwurbelst... Weil du ganz genau weißt das es stimmt...wer lügt dein Profil oder du?
Er geht nicht darauf ein, weils unter seiner Würde ist mit dir zu diskutieren.
Dein Pech, denn ich diskutiere gerne mit Idioten, daher hier die Diskussion mit dir:

  1. Es gibt Menschen die Spielen um zu spielen, nicht um Erfolge zu haben.
  2. Er hat die Konsole jetzt 1,5 Jahre (das geht ebenfalls aus seinem Profil, welches du hier so offen breittreten willst, hervor)
  3. in 1,5 Jahren sind knapp 400 Spielstunden für jemanden der NICHT sein Leben vor dem Bildschirm verbringt, sehr viel Zeit. Es gibt Menschen mit anderen Prioritäten, die aber dennoch etwas sehr gut finden können, wenn sie es nutzen.
  4. Knapp 21.000GS in 1,5 Jahren geht eigentlich auch relativ gut klar.
  5. Wie dir vielleicht aufgefallen ist, spielt er unfassbar viele Game Pass Spiele. Ja er mag sie nicht zuende Spielen (das kann ich nicht beurteilen, ich sehe nur, dass er nicht viele Erfolge hat, aber wenn du dich ein wenig mit Indiegames auseinander setzen würdest, wüsstest du, dass man Spiele komplett durchzocken kann, ohne einen einzigen Erfolg zu haben.
  6. Er spricht auch explizit davon, dass er den Game Pass so schätzt, da man für schmales Geld eine riesen Auswahl an Spielen bekommt und immer was neues zum ausprobieren hat. Bei der "heiligen" Playstation, zahlt man für die gleichen Auswahlmöglichkeiten eine dicke Stange Geld und ärgert sich noch darüber, wenn man ein Spiel nicht gerne spielt, weil mans dennoch bezahlt hat.
  7. Es ist creepy sowas zu stalken, weil du damit offenbarst, dass du wirklich nichts traurigeres zu tun hast, als in irgendwelchen Internetforen rumzulungern, und Leute die ihre Produktentscheidung mit einem Statement vertreten (was übrigens vollkommen in Ordnung geht,es war ja nichtmal Bashing in Richtung Sony vorhanden), runterzumachen mit deinem famosen Blick fürs Kleingeistliche.
So und jetzt wo ich fertig bin für den Moment, kannste dich an meinem Account abrackern. ;) Viel Spaß, die Liste ist etwas länger als die von iGude.
KamiKateR1990's Xbox profile - Exophase.com
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Well....that escalated quickly 😂

Wenn man also nicht mind. 200k Gamerscore hat, is man also peinlich und nicht würdig im Gaming-Universum zu existieren? Okay wieder was gelernt.

Nur mal so, früher bei Commander Keen gabs auch keinen Gamerscore. Da gabs nen Highscore....keine Ahnung ob das noch jemand kennt. Keks wahrsch. nicht, der war da noch nicht mal geboren fürchte ich.

Aber witzig seine Antworten zu lesen....wie war das doch gleich? Betroffene Hunde bellen ;)

Nun denn auf zum Popcorn Automat. Mir deucht es wird ein lustig Thread.....so hole man mir mein bequemes Sitzgefährt! Hopp hopp!
Sowas wie Highscores/Rankings gibbet nicht mehr siehe Battlefield 😂😂
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Bei meinem engsten Freund von XBOX hat es funktioniert :D Der hat PCs gehasst und war übelster Konsolero. Heute ist sein erster Rechner gekommen (Die XBOX steht schon auf ebay) und ich richte ihm den gleich ein 😂😂😂
Lass ihn das doch mal selber für die volle PC erfahrung machen, kommt er auf lange Sicht eh nicht drum herum 😂
 
D

Deleted member 24851

Guest
Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut ihr es oder seid ihr absolut fasziniert? Bin neugierig 🙈
Bin von 4 Umgestiegen auf 5 und dann auf X ;) Sie stehen beide Entspannt da. Beide sind nicht zickig. Sie verstehen sich gut. Sie Leben in einer Friedlichen KoExistenz nebeneinander, ich würd schon fast sagen sie gehen miteinander aber auch nur weil ich das so will ;)

Ich Liebe die PS4/5 und die X. Ich finde beides gut. Mal ist die weiße besser mal die Schwarze :)
Von mir bekommst du den Tip für beides. ;) Ich bereue es nicht schon früher gemacht zu haben. Im Endeffekt hab ich mir nur selbst Limitiert.
 
D

dark-fate

Guest
Lass ihn das doch mal selber für die volle PC erfahrung machen, kommt er auf lange Sicht eh nicht drum herum 😂
Ja. Waren ja erstmal nur die wichtigsten Basics. Es wird dauern. Selbst ich musste teilweise googlen, weil ich nicht alles wusste und Win11 echt gewöhnungsbedürftig ist.

Aber er ist echt begeistert. God of War gestartet. Erstmal nichts. Dann in den Optionen alles auf Ultra geballert. DLSS Quality inkl. DLSS Sharpening aktiviert. Der hat sich gar nicht mehr einbekommen. Ich hab gedacht, dass der gleich abspritzt 😂😂😂
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Umstieg von alter Xbox One auf Series S

    Umstieg von alter Xbox One auf Series S: Hey Liebe Community, ich bin selbst kein großer Xbox Spieler, meine Freundin allerdings umso mehr, nun habe ich ein paar Fragen zum im Titel...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Umstieg PS4 auf Xbox One

    Umstieg PS4 auf Xbox One: Hallo, seit ich vor einer Woche bei einem Bekannten etwas Xbox gezockt hab, lässt mich der Gedanke von PS4 auf die Xbox One zu wechseln nicht...
  • Umstieg von PS4 auf XB1 - Hilfe q.q

    Umstieg von PS4 auf XB1 - Hilfe q.q: Leute, ich habe ein gigantisches Problem... Ich möchte von PS4 auf XB1 umsteigen aber ....,hm ich weis nicht :( Ich erklär euch Vllt einfach...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox One - Einige Fragen vor dem Kauf

    Umstieg von PS4 auf Xbox One - Einige Fragen vor dem Kauf: Ich habe seit ca. Juni 2014 eine PS4 und obwohl die PS4 wie ich finde eine top Konsole ist, bin ich irgendwie trotzdem nicht zu 100% zufrieden mit...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/umstieg-von-ps4-auf-xbox-series-eure-erfahrungen.40465/

    ,

    umstieg playstation auf xbox

    Oben