Umstieg von den PC auf die Xbox One?

Diskutiere Umstieg von den PC auf die Xbox One? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich spiele momentan noch auf den PC nun will ich aber auch auf der Xbox One spielen bevor ich dies aber machen will habe ich ein paar...
C

ChrisGamingDE

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,

ich spiele momentan noch auf den PC nun will ich aber auch auf der Xbox One spielen bevor ich dies aber machen will habe ich ein paar Fragen:

1) Wie lerne ich mir Controller zu zocken (ich zocke alles)

2) Wie sind die Server so?

3) Wie lange kann man mit den Controller zocken ohne das man ihn wieder laden muss?

4) Gibt es ein Clan für Anfänger? ;D

Ich bin über jede Antwort froh ;)

lg
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
1. Nimm ihn in die Hand und leg los ...;)

2. Server sollten bei MS kein Problem sein. Lediglich BF 4 zickte bis dato etwas rum..

3. Tage.. 20 Stunden sind wohl sicher drin..

4. Sicherlich.. Gibt vor allem viele Clans die denken sie währen Hollywood..


Ey! => Glückwunsch zur Entscheidung zum Controller! Is einfach lässiger.. ;)
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Zu1: nimm den Controller in die Hand und leg los. Ein 1000 Seitenbuch gibts nicht, dass dir die Skills beibringt, um genau zu zielen, etc. Übung macht den Meister.

Zu 2: Die Server sind ohne nennenswerte Mängel. Hatte jedenfalls noch nie Probleme. Kann aber sein, dass ich nicht in bin, wenn andere vom Server fliegen.
Bei den DICE Servern (BF4) gabs bei mir ab und an das Problem, dass ich bei der Spielersuche auf nem leeren Server gelandet bin. Passiert aber selten. Ansonsten läuft alles stabil.

Zu 3: Das hängt von deiner täglichen Spielzeit ab. Bei mir halten die Batterien 3-7 Tage.

Zu 4: Den gibt es sicher auch. TOS ( The One Syndicate) ist der Forum-Clan. Ansonsten kann man hier im Forum bequem nach Mitspielern suchen. Habe bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.
 
G

Gaumenpilz

Dabei seit
18.02.2014
Beiträge
123
Punkte für Reaktionen
55
Xbox Gamertag
Gaumenpilz
Mit dem Controller, das muss man einfach lernen.

Den ersten Controller, den ich in der Hand hatte war ein PS2-Controller.
Noch ziemlich umständlich und ich war damals 8. Aber mit der Zeit lernt man, hat ungefähr 6 Wochen gedauert. Dann kam ich total klar und alles lief supi.

Willkommen im Forum :)
 
C

ChrisGamingDE

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Uhh :) Danke an alle dann wird wohl bald eine Xbox one bei mir stehen ^^


//p.s Danke für die nette Begrüßung :O
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Zur Akkuzeit: Habe mir Anfang Februar ein Play and Charge Kit gekauft, seit dem hab ich glaub ich 2mal den Akku geladen. Kann man ja auch einfach über Nacht machen, das laden geht ziemlich schnell, und zur Not spielt man mit Kabel ;)
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Du kannst den Controller auch mit nem Play And Charge Kit während dem Zocken aufladen.
 
C

ChrisGamingDE

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Ich muss aber auch sagen das ich momentan mit einen Xbox 360 Controller üben tue in Battlefield 4 aber wirklich gut bin ich (noch) nicht ;)
 
Spooner

Spooner

Dabei seit
09.02.2014
Beiträge
846
Punkte für Reaktionen
412
Xbox Gamertag
LC SpOoNer
Erinner mich noch an meine erste Controllererfahrung. Super Mariokart aufm Super Nintendo. In jeder Kurve mit dem ganzen Körper in die Sofaecke geworfen, damit man auch ja auf der Strecke bleibt. Hat schon paar Stunden gedauert ehe ich nur noch normal da saß.
War das ne Zeit....
 
C

ChrisGamingDE

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Bei mir war es so: Als erstes habe ich auf den snes gezockt (da war ich 4) dann habe ich einen kleinen PC bekommen wo ich Anno gespielt habe.. Später habe ich dann Bad Company 2 gezockt, danach Battlefield 3 und jetzt 4. (zwischendurch hatte ich auch noch eine ps2 ^^) Jetzt will ich aber halt wieder zur Konsole wechseln ist einfach schöner :D Habt ihr Empfehlungen welche Spiele man sich am Anfang kaufen könnte?
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
der TE hat das selbe vor was ich gemacht habe..

hab mir kurzerhand die xbox 360, die wiiu und die 'X1 gekauft und bneutze atm meinen Desktop pc nur noch um zigaretten zu stopfen (während ich youtube videos gucke)

oder für gaaaanz alte Spiele wie Baldurs Gate, Icewind Dale usw.

Ich habs nich bereut auf eine Konsole umzusteigen.


Kanns Dir nur empfehlen. :)


Besonders die Xbox 360 hats mir atm angetan..das Spieleangebot ist wahnsinnig gross und gut. Da kriegt man ja auch Perlen wie zB Fallout 1 und New Vegas oder Knights of the Old Republic 1&2..u.v.m.
Ich vermisse eigendlich nichts.
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Beim Controller kann ich dir nur den Tipp geben mit der Empfindlichkeit zu spielen. Am Anfang kannst du die ruhig auf den Standard settings lassen. Aber wenn du damit gut zurecht kommst solltest du die zumindest bei Shootern erhöhen. Das gibt dir einfach einen Geschwindigkeits Vorteil.

Gesendet von meinem LG-G2 mit Tapatalk
 
C

ChrisGamingDE

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Boar da fühle ich mich ja hier schon richtig wohl ^^
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Also bei mir ist es auch so das ich den "Umstieg" vom PC zur konsole nicht beruet habe bis jetzt.
Wozu ich sagen muss die x1 ist auch meine erste konsole.
Allerding für die richtig geilen strategie titel brauch ich immer noch meinen pc. :)
 
Exodus

Exodus

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
3.388
Punkte für Reaktionen
1.507
Ich weiss nicht auf was du so stehst ich empfehle dir titanfall, bf4, fifa 14 und forza 5. Damit hast du erst mal alles wichtige abgedeckt.
 
C

ChrisGamingDE

Threadstarter
Dabei seit
10.03.2014
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
2
Assasins Creed IV Black Flag wird dann auch SOFORT gekauft ;)

Ich muss sagen das ich auch ,,erst'' 16 bin :p
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nice, ich bin auch 16.
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Thema:

Umstieg von den PC auf die Xbox One?

Umstieg von den PC auf die Xbox One? - Ähnliche Themen

  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Umstieg von alter Xbox One auf Series S

    Umstieg von alter Xbox One auf Series S: Hey Liebe Community, ich bin selbst kein großer Xbox Spieler, meine Freundin allerdings umso mehr, nun habe ich ein paar Fragen zum im Titel...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Umstieg auf X Box, suche Mitspieler

    Umstieg auf X Box, suche Mitspieler: Nach umstieg auf die X Box suche ich ein paar Mitstreiter die Spaß an der Sache haben und auch mal über sich selbst lachen können. Bin Gamer der...
  • Umstieg auf die X von der S

    Umstieg auf die X von der S: Servus, bin gerade am überlegen auf die one X zu wechseln. Ich weiß nur nicht ob sich das für mich lohnt. Ich spiele eigentlich nur Fortnite und...
  • Ähnliche Themen

    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • Umstieg von alter Xbox One auf Series S

      Umstieg von alter Xbox One auf Series S: Hey Liebe Community, ich bin selbst kein großer Xbox Spieler, meine Freundin allerdings umso mehr, nun habe ich ein paar Fragen zum im Titel...
    • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

      EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
    • Umstieg auf X Box, suche Mitspieler

      Umstieg auf X Box, suche Mitspieler: Nach umstieg auf die X Box suche ich ein paar Mitstreiter die Spaß an der Sache haben und auch mal über sich selbst lachen können. Bin Gamer der...
    • Umstieg auf die X von der S

      Umstieg auf die X von der S: Servus, bin gerade am überlegen auf die one X zu wechseln. Ich weiß nur nicht ob sich das für mich lohnt. Ich spiele eigentlich nur Fortnite und...

    Sucheingaben

    von xbox one umsteigen auf pc

    ,

    wie lange üben battleflied 4 controller

    ,

    xbox one auf pc umsteigen

    ,
    Fifa von pc auf x Box umsteigen
    , von xbox auf pc umsteigen
    Oben