Umstieg PS4 auf Xbox One

Diskutiere Umstieg PS4 auf Xbox One im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab es, is topp! ;)
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
Da es hier eh schon etwas OT gibt, möchte ich die Chance gleich mal nutzen und etwas Werbung für mich machen. Bisher bin, abgesehen vom imho überfüllten und unübersichtlichen Interface, recht angetan von der Xbox, könnte aber noch den ein oder anderen Mitspieler brauchen. Sonderlich viele SPiele hab ich noch nicht, bin da aber offen für Neuanschaffungen wenn man Leute zum gemeinsamen zocken hat. :)

Wer möchte, addet mich doch bitte: SuitableSwing (interessant, was MS einem für Namen vorgibt)

Da wäre doch glatt noch eine Frage zu EA Access, so ganz verstanden hab ich's noch nicht. 25 EUR p.a. dafür, dass man alle Spiele 10 % günstiger und eine Woche früher bekommt, zusätzlich sind die im "Vault" gelisteten Spiele, während der Mitgliedschaft, unbegrenzt spielbar? Klingt für mich soweit nicht schlecht, hat das jemand und würde bitte seine Erfahrung teilen?
Ich hab es, is topp! ;)
 
Thema:

Umstieg PS4 auf Xbox One

Umstieg PS4 auf Xbox One - Ähnliche Themen

  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Umstieg von alter Xbox One auf Series S

    Umstieg von alter Xbox One auf Series S: Hey Liebe Community, ich bin selbst kein großer Xbox Spieler, meine Freundin allerdings umso mehr, nun habe ich ein paar Fragen zum im Titel...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Umstieg von PS4 auf XB1 - Hilfe q.q

    Umstieg von PS4 auf XB1 - Hilfe q.q: Leute, ich habe ein gigantisches Problem... Ich möchte von PS4 auf XB1 umsteigen aber ....,hm ich weis nicht :( Ich erklär euch Vllt einfach...
  • Umstieg von PS4 auf Xbox One - Einige Fragen vor dem Kauf

    Umstieg von PS4 auf Xbox One - Einige Fragen vor dem Kauf: Ich habe seit ca. Juni 2014 eine PS4 und obwohl die PS4 wie ich finde eine top Konsole ist, bin ich irgendwie trotzdem nicht zu 100% zufrieden mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben