Umstieg auf die X von der S

Diskutiere Umstieg auf die X von der S im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Servus, bin gerade am überlegen auf die one X zu wechseln. Ich weiß nur nicht ob sich das für mich lohnt. Ich spiele eigentlich nur Fortnite und...
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Servus,

bin gerade am überlegen auf die one X zu wechseln. Ich weiß nur nicht ob sich das für mich lohnt. Ich spiele eigentlich nur Fortnite und BO4.

Ich habe paar yt Videos angeschaut aber ich sehe da keinen Unterschied. Ich spiele auf einen full HD Monitor. Wann und ob ich da umsteige weiß ich noch nicht.

Gruß
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wenn es nicht am Geld liegt dann kauf dir eine. Wirst den Unterschied sofort erkennen.
Abgesehen davon laufen und laden die Spiele besser und schneller.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.906
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Also mir reicht die S, gut hatte vorher keine One, sondern die 360 gehabt :D, denke aber für FN und BO 4 müsste sie auch reichen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Grafik ist schärfer und du Hast so bessere Weitsicht. Auch kaum Kanntenflimmern.
Also lohnt sich schon.
Wenn du das Geld hast, hol die dir. Tolles Teil!
 
HoseRundung7565

HoseRundung7565

Dabei seit
14.08.2016
Beiträge
169
Punkte für Reaktionen
56
Ich hab mir eine bestellt, wegen Weihnachten leider 5-7 Werktage Lieferzeit, konnte schon bei meinem Cousin probezocken und er hat auch nen 1080p Monitor, du bemerkst aufjedenfall einen Unterschied.Details,Kantenglättung ,Performance.

Die normale One kommt meiner Meinung nach schon an ihre Grenzen, in Shadow of the Tomb Raider hatte ich sehr oft Ruckler die das feeling zerstört haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Gute Entscheidung. Wirst viel Freude mit haben :)
 
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Ihr habt mich überzeugt :) danke an alle.
 
Thema:

Umstieg auf die X von der S

Umstieg auf die X von der S - Ähnliche Themen

  • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

    Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
  • Umstieg von alter Xbox One auf Series S

    Umstieg von alter Xbox One auf Series S: Hey Liebe Community, ich bin selbst kein großer Xbox Spieler, meine Freundin allerdings umso mehr, nun habe ich ein paar Fragen zum im Titel...
  • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

    EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
  • Umstieg auf X Box, suche Mitspieler

    Umstieg auf X Box, suche Mitspieler: Nach umstieg auf die X Box suche ich ein paar Mitstreiter die Spaß an der Sache haben und auch mal über sich selbst lachen können. Bin Gamer der...
  • Xbox one X - Umstieg

    Xbox one X - Umstieg: Hallo zusammen, ich hab noch die erste Xbox One aus der allerersten Generation :). Seit kurzen Spiel ich nun auch mal wieder ein Assassins Creed...
  • Ähnliche Themen

    • Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen

      Umstieg von PS4 auf Xbox Series - Eure Erfahrungen: Hallo gibt es hier leute die von playstation 4 auf die neue xboxserie umgestiegen sind? Wenn ja könnt ihr mir eure Erfahrungen berichten? Bereut...
    • Umstieg von alter Xbox One auf Series S

      Umstieg von alter Xbox One auf Series S: Hey Liebe Community, ich bin selbst kein großer Xbox Spieler, meine Freundin allerdings umso mehr, nun habe ich ein paar Fragen zum im Titel...
    • EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?

      EA Play für Game Pass PC - Lohnt sich der Umstieg von der One X oder Series X auf den PC ?: Hallo, hätte gerne mal Eure Meinung dazu. Seid ihr auch schon umgestiegen, habt es vor oder nutzt ihr auch beides parallel, d.h. Xbox one X oder...
    • Umstieg auf X Box, suche Mitspieler

      Umstieg auf X Box, suche Mitspieler: Nach umstieg auf die X Box suche ich ein paar Mitstreiter die Spaß an der Sache haben und auch mal über sich selbst lachen können. Bin Gamer der...
    • Xbox one X - Umstieg

      Xbox one X - Umstieg: Hallo zusammen, ich hab noch die erste Xbox One aus der allerersten Generation :). Seit kurzen Spiel ich nun auch mal wieder ein Assassins Creed...
    Oben