Umstellung des Sticks von links auf rechts bei Autorennspiel Need for Speed

Diskutiere Umstellung des Sticks von links auf rechts bei Autorennspiel Need for Speed im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich haben hier eine ziemlich dumme Frage. Habe ein Autorennspiel Need for Speed, Steuerung ist links da ich Rechtshänder bin...
G

Giesser

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich haben hier eine ziemlich dumme Frage.

Habe ein Autorennspiel Need for Speed, Steuerung ist links da ich Rechtshänder bin ,wie kann ich den Controller umstellen auf rechts

Danke für die Hilfe

Hermann
 
B

BengelKurt

Guest
Ist normal doch schon standert.
Linkshänder müssen doch meistens nur umstellen.
Aber normal bei den Einstellungen und dann Controller oder Steuerung da sollte etwas zu finden sein.
Müsste eigentlich jedes Game haben.
 
Thema:

Umstellung des Sticks von links auf rechts bei Autorennspiel Need for Speed

Umstellung des Sticks von links auf rechts bei Autorennspiel Need for Speed - Ähnliche Themen

  • RDR 2 umstellen

    RDR 2 umstellen: ist es verboten die xbox auf Australien um zustellen da mit ich früher zocken kann ?? :D
  • Forza Horizon 4,km/h Luftdruck usw. auf englische Werten umstellen

    Forza Horizon 4,km/h Luftdruck usw. auf englische Werten umstellen: Hallo Leute, Hat schon jemand herausgefunden wie man km/h,den Luftdruck usw. auf englische Werte umstellen kann. ? Ich habe alles...
  • Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich

    Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich: Hallo, den ganzen Tage schlage ich mich heute schon mit dem Support um die Ohren. Ich bin in der Xbox App Unterwegs auf Windows 10. Ich habe mir...
  • Forza Horizon 3 Werte auf Amerikanische Werte umstellen.

    Forza Horizon 3 Werte auf Amerikanische Werte umstellen.: Hallo Leute, Wie kann ich das Spiel auf zum Beispiel mph umstellen. ? Im Voraus danke für die Hilfe. :)
  • Kann man UK Englische Titel auf Deutsch umstellen?

    Kann man UK Englische Titel auf Deutsch umstellen?: Hi, Ich habe mir aus UK England Rainbow Six Siege und COD BLACK OPS 3 gekauft. Sprachausgabe ist in Englisch. Kann ich diese nach deutsch umändern?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    links rechts controller hilfe

    ,

    spiel controller auf rechtshänder umstellen

    Oben