Umstellung auf Österreich

Diskutiere Umstellung auf Österreich im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, aus den bekannten Gründen, will ich nun auch mein Region ändern um mir Spiel im Store kauen zu können, die nicht in Deutschland erhältlich...
G

Gorash

Threadstarter
Hallo,

aus den bekannten Gründen, will ich nun auch mein Region ändern um mir Spiel im Store kauen zu können, die nicht in Deutschland erhältlich sind. Meine Fragen:

Ist dann meine Freundesliste weg ?
Habe ein Jahr XBOX Live Gold gekauft und eingelöst. Ist es weiterhin gültig.
Habe Fifa auf meinem deutschen Account, funktioniert es auch noch?

Was muss ich noch beachten ?

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Nein. Ja. Ja.

Nach dem Kauf kannst du deine Konsole wieder auf Deutschland umstellen und alles ist gut.
Bedenke, dass wenn du mit MS Points kaufst (was wohl der einfachste Weg ist), die Points an den jeweiligen Store gebunden sind. Also nicht zu viele nach Österreich schicken und erst den Code eingeben, wenn die Konsole schon umgestellt ist!

G

Gorash

Threadstarter
Habe jetzt das Land geändert und nun reagiert mein Kinnect nicht mehr und ich kann auch die Kreditkarte nicht hinterlegen. Er bringt mir bei der PLZ einen Fehler. Was mache ich falsch ?

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Kiekt geht in Österreich nicht. Das ist normal. Du brauchst eine Adresse in Österreich, sonst geht das nicht mit KK. Deswegen meinte ich, dass MS Points am einfachsten sind.

G

Gorash

Threadstarter
Und wie ist da der Wechselkurs also Points in Euro

Sheldon

Sheldon

Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wen du die hier in Deutschland ein Guthaben karte holst und dort einlöst hat die gleiche Summe auf dein Konto

Sosu

Sosu

Xbox Gamertag
Flomotion77
Microsoft Points Calculator

Wechselkursrechner für MS Points.

Wenn du deine Points bei eBay holst, kannst du echte Schnäppchen machen.

Boarder76

Boarder76

Moderator
Benutzt eigentlich keiner die Suchfunktion??

slimmer2

slimmer2

Xbox Gamertag
Slimmer21
Wieso ist die Freundesliste dann weg?

slimmer2

slimmer2

Xbox Gamertag
Slimmer21
Dann wurde das im 2ten Betrag falsch beantwortet

Predator X

Predator X

Moderator
Dann wurde das im 2ten Betrag falsch beantwortet
Nein, wurde es nicht?

Im zweiten Beitrag antwortet jemand mit Nein auf die Frage, ob die FL dann weg ist... :rolleyes:

Thema:

Umstellung auf Österreich

Sucheingaben

österreich adresse für xbox

,

xbox one österreich adresse

,

xbox auf österreich umstellen

,
xbox one umstellen auf österreich
, österreich adresse xbox, xbox one österreich account, österreich adresse für xbox one, xbox one österreich account erstellen, xbox one österreich store, xbox one auf at umstellen, xbox live österreich account deutschland, xbox one ösi account, xbox one Österreich umstellen, xbox live account auf österreich umstellen, xbox one account österreich, xbox one oesterreich account, xbox live guthaben deutschland österreich, xbox one land ändern, xbox live rechnungsadresse für den Ösi store, xbox one von deutsch auf österreich umstellen, xbox one zieladresse deutsch suf österreich stellen , Mit deutschem Xbox one Account österreichisch spiele kaufen, xbox one land umstellen, im xbox one österreich store mit guthaben , xbox one österreich store points weg

Umstellung auf Österreich - Ähnliche Themen

• Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London

Aaron Greenberg: Viele Überraschungen auf der X019 in London: Microsoft hält für die X019 in London (14.11.19 - 16.11.19) viele Überraschungen bereit. Das sagte Xbox Games Marketing General Manager Aaron...
  • Horizon 4 auf PC// Leistungsminderung durch Update?

Horizon 4 auf PC// Leistungsminderung durch Update?: Guten Tag liebe Community, bisher konnte ich FH4 auf den höchsten Einstellungen spielen ohne jegliche Probleme und laut FH4 Benchmark auch ohne...
  • Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One

Gears Tactics erscheint nun doch auf Xbox One: Das Gears of War Strategiespiel im Stile von XCOM erscheint nun doch auf der Xbox. Angekündigt wurde es auf der E3 2018 als PC only Spiel, aber...
  • Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen

Keine weiteren exklusiven Xbox Spiele auf anderen Konsolen: Wie Microsoft nun bekannt gab, wird es keine weiteren exklusiven Spiele mehr auf anderen Konsolen geben. Der Fokus liegt auf der eigenen...
  • Umstellung des Sticks von links auf rechts bei Autorennspiel Need for Speed

Umstellung des Sticks von links auf rechts bei Autorennspiel Need for Speed: Hallo zusammen, ich haben hier eine ziemlich dumme Frage. Habe ein Autorennspiel Need for Speed, Steuerung ist links da ich Rechtshänder bin...