Umstellung auf Österreich

Diskutiere Umstellung auf Österreich im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, aus den bekannten Gründen, will ich nun auch mein Region ändern um mir Spiel im Store kauen zu können, die nicht in Deutschland erhältlich...
G

Gorash

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Hallo,

aus den bekannten Gründen, will ich nun auch mein Region ändern um mir Spiel im Store kauen zu können, die nicht in Deutschland erhältlich sind. Meine Fragen:

Ist dann meine Freundesliste weg ?
Habe ein Jahr XBOX Live Gold gekauft und eingelöst. Ist es weiterhin gültig.
Habe Fifa auf meinem deutschen Account, funktioniert es auch noch?

Was muss ich noch beachten ?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Nein. Ja. Ja.

Nach dem Kauf kannst du deine Konsole wieder auf Deutschland umstellen und alles ist gut.
Bedenke, dass wenn du mit MS Points kaufst (was wohl der einfachste Weg ist), die Points an den jeweiligen Store gebunden sind. Also nicht zu viele nach Österreich schicken und erst den Code eingeben, wenn die Konsole schon umgestellt ist!
 
G

Gorash

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Habe jetzt das Land geändert und nun reagiert mein Kinnect nicht mehr und ich kann auch die Kreditkarte nicht hinterlegen. Er bringt mir bei der PLZ einen Fehler. Was mache ich falsch ?
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Kiekt geht in Österreich nicht. Das ist normal. Du brauchst eine Adresse in Österreich, sonst geht das nicht mit KK. Deswegen meinte ich, dass MS Points am einfachsten sind.
 
G

Gorash

Threadstarter
Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Und wie ist da der Wechselkurs also Points in Euro
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Wen du die hier in Deutschland ein Guthaben karte holst und dort einlöst hat die gleiche Summe auf dein Konto
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Microsoft Points Calculator

Wechselkursrechner für MS Points.

Wenn du deine Points bei eBay holst, kannst du echte Schnäppchen machen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Benutzt eigentlich keiner die Suchfunktion??
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Wieso ist die Freundesliste dann weg?
 
slimmer2

slimmer2

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
710
Punkte für Reaktionen
96
Xbox Gamertag
Slimmer21
Dann wurde das im 2ten Betrag falsch beantwortet
 
Thema:

Umstellung auf Österreich

Umstellung auf Österreich - Ähnliche Themen

  • RDR 2 umstellen

    RDR 2 umstellen: ist es verboten die xbox auf Australien um zustellen da mit ich früher zocken kann ?? :D
  • Forza Horizon 4,km/h Luftdruck usw. auf englische Werten umstellen

    Forza Horizon 4,km/h Luftdruck usw. auf englische Werten umstellen: Hallo Leute, Hat schon jemand herausgefunden wie man km/h,den Luftdruck usw. auf englische Werte umstellen kann. ? Ich habe alles...
  • Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich

    Kann keine Clubs erstellen oder Eintreten. Option umstellen nicht möglich: Hallo, den ganzen Tage schlage ich mich heute schon mit dem Support um die Ohren. Ich bin in der Xbox App Unterwegs auf Windows 10. Ich habe mir...
  • Forza Horizon 3 Werte auf Amerikanische Werte umstellen.

    Forza Horizon 3 Werte auf Amerikanische Werte umstellen.: Hallo Leute, Wie kann ich das Spiel auf zum Beispiel mph umstellen. ? Im Voraus danke für die Hilfe. :)
  • Kann man UK Englische Titel auf Deutsch umstellen?

    Kann man UK Englische Titel auf Deutsch umstellen?: Hi, Ich habe mir aus UK England Rainbow Six Siege und COD BLACK OPS 3 gekauft. Sprachausgabe ist in Englisch. Kann ich diese nach deutsch umändern?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    österreich adresse für xbox

    ,

    xbox auf österreich umstellen

    ,

    xbox one österreich adresse

    ,
    xbox one umstellen auf österreich
    , österreich adresse xbox, xbox one österreich account, xbox one österreich account erstellen, österreich adresse für xbox one, https://www.xbox-passion.de/threads/umstellung-auf-oesterreich.5050/, xbox one österreich store, xbox one ösi account, xbox one auf at umstellen, xbox live österreich account deutschland, xbox live account auf österreich umstellen, xbox one Österreich umstellen, xbox one account österreich, xbox one zieladresse deutsch suf österreich stellen , xbox one oesterreich account, xbox live rechnungsadresse für den Ösi store, Mit deutschem Xbox one Account österreichisch spiele kaufen, xbox live guthaben deutschland österreich, xbox one land ändern, xbox one von deutsch auf österreich umstellen, xbox live ösi-account deutschland, xbox account auf österreich umstellen
    Oben