Umsteiger von PC auf Konsole (Xbox One)

Diskutiere Umsteiger von PC auf Konsole (Xbox One) im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Hi Leute, bin von PC auf Xbox One umgestiegen und spiele gerne Call of Duty muss sagen das mir das schnelle und genaue anvisieren doch große...
M

Maddin

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

bin von PC auf Xbox One umgestiegen und spiele gerne Call of Duty muss sagen das mir das schnelle und genaue anvisieren doch große Probleme bereitet...

Hab Ghosts für die X1 und spiele gerade im Multiplayer gegen Bots auf Rekrut und kack voll ab...

Habt ihr vllt irgendwelche Tips für mich ??? :)

MFG Maddin
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Die Achsen Empfindlichkeit schon runter geschraubt?
 
M

Maddin

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Hab sie momentan auf 5 stehen und viele sagen mir das man sie möglichst hoch einstellen soll um Online überhaupt eine Chance zu haben :)
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Ja das stimmt wohl aber wenn du grad erst umgestiegen bist dann eher runter und mit der Routine dann langsam wieder rauf. Bissl testen;-)
 
M

Maddin

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Womit würdest du dann anfangen ???
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
In der Kampagne hatte ich es bei Bf 4 z. B. 15. Die Zahlen Angaben sind bei shootern auch sehr unterschiedlich. Fang am besten in der Kampagne beim unteren Drittel an und Steiger dich von Kapitel zu Kapitel dann siehst du ja ob sich deine Treffsicherheit verbessert.
 
M

Maddin

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Den Singleplayer habe ich schon durch.... Deswegen spiele ich jetzt den Multiplayer mit Bots zum üben....

Wird gemacht ich werde berichten ;)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Hab sie momentan auf 5 stehen und viele sagen mir das man sie möglichst hoch einstellen soll um Online überhaupt eine Chance zu haben :)
So ein Quatsch, ich spiele immer mit 2, maximal 3 und bin sicherlich kein schlechter Spieler. Sicher gibt es immer die Situationen, wo der andere dann den Kill holt, weil er sich schneller drehen konnte, aber das ist nicht die Regel. Generell musst du einfach die Geschwindigkeit finden, mit der DU gut klar kommst.

Ich habe auch einen Kumpel, der hat ewig CS auf PC gezockt und war da voll der Geek, auf der Konsole kam er dann auch nicht so gut klar, was sich aber mit der Zeit ändert. Um besser zu werden ist es wichtig die Map und die Spawn-Punkte zu kennen. Es wird oft gesagt, aber es stimmt hier auch: Übung mach den Meister. Hör bloß auf gegen Bots zu spielen. Geh in den richtigen MP und spiele gegen richtige Gegner, nur so wirst du besser.

Nimm dir am Anfang einfach ein Sturmgewehr mit RP-Visier und Schalldämpfer und bewege dich so durch die Karten, bis du sie besser kennst und auch mal 'ne Quote von 2,0 schaffst. Und lass nicht den Kopf hängen, wenn es mal nicht so läuft, es gibt immer gute und schlechte Lobbys. Gerade jetzt so kurz nach Release treiben sich natürlich vermehrt die ganzen Profis herum, aber das nimmt mit der Zeit ab.

Viel Erfolg!
 
F

Fischbrezel

Guest
Nimm die Honey Badger. Die hat bereits einen Schalldämpfer.
Ich nutze sie selbst mit dem Termo-visier und Vollmantelgeschoss. Bin selber nicht so gut im MP aber damit schaffe Ich jetzt öfters eine K/D von 0,8-1,7. Klingt nicht so berauschend aber wenn man ft genug mit Campern zu tun hatte, dann freut man sich über die 1,0.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Thermo-Visier ist aber nicht so gut für Anfänger, oder? Der zoomt damit auch immer 'nen bisschen, was erfordert, dass man im Voraus denkt. Bei dem RP-Visier (oder ganze ohne Visier) kannst'e einfach drauf los feuern. Aber der integrierte Schalldämpfer is' schon net schlecht. Vielleicht kann man dann noch das erweiterte Magazin mitnehmen, wenn man eh schlecht trifft.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich hab ja nicht gesagt, dass er das Termo auch nutzen soll. ;)
Ich habe Anfangs das Reflex mit Vordergriff genutzt. eine Munitionserweiterung wäre auch nicht verkehrt. :)
 
APxPopeyex

APxPopeyex

Dabei seit
15.12.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
AP x Popeye x
Na nu lasst ihn erst mal testen ;)
 
F

Fischbrezel

Guest
Maddin, kannst mich ja mal adden wenn du magst. ich halte dir dann Morgen den Rücken frei. :p
 
M

Maddin

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Erstmal danke für eure Unterstützung :)

Ja ich werd morgen nach der Arbeit mal ne Runde wagen :D Ohje bin ja schon froh wenn ich einigermaßen laufen kann mit den Sticks :p
 
F

Fischbrezel

Guest
Das wird schon ^^ Bin auch vom PC zu PS3 dann zu Wii und dann zu 360 umgestiegen. Auf der One ist es nahezu das selbe wie auf der 360.

Der Umstieg von PC auf Konsole war schon schwierig. ^^

PS: Versuch mal Morgens zu spielen wenn du ab und an die Möglichkeit hast. Morgens ist es leichter. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Leute momentan ist die beste Zeit um seine K/D zu pushen. Mich bockt die zwar eher wenig, Präzision ist mir wichtiger :D aber jetzt sind die ganzen Christmas Noobs da :) (leider auch die ganzen kleinen quitschte Enten...)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Ich würde sagen:Üben,üben,üben.ich spiele auf der one bf4 (meinen ersten shooter) und am anfang war es echt frustrierend.mittlerweile bin ich aber auch schon viel besser geworden und habe fast immer eine positive kd.;)und noch ein tipp:check (gerade am anfang) erstmal die lage und finde dich gut auf den maps zurecht.nicht das die camper wegrasieren.:D
 
M

Maddin

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Wird ich tun :) Das schlimmste is momentan die Zeit zu finden und ohne regelmäßiges spielen kann man ja nicht gut werden :D
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Verschoben in call of Duty
 
Thema:

Umsteiger von PC auf Konsole (Xbox One)

Umsteiger von PC auf Konsole (Xbox One) - Ähnliche Themen

  • Umsteiger sucht aktive GTA Online Spieler

    Umsteiger sucht aktive GTA Online Spieler: Hallo, Bin Umsteiger von der PS4 zur One und 30 Jahre. Bin ehrlich gesagt etwas erschrocken,als ich GTA auf der One gespielt habe. Habe kaum noch...
  • Umsteiger von PS / 2 wichtige Fragen vor Kauf einer XboxOne ! Danke vorab !

    Umsteiger von PS / 2 wichtige Fragen vor Kauf einer XboxOne ! Danke vorab !: Hallo zusammen, ich lese seit einigen Tagen hier mit und habe mich nun registriert ! Tolles Forum ! Wir planen, uns eine XBoxOne zuzulegen und...
  • Von PS4 auf One umsteigen

    Von PS4 auf One umsteigen: Servus zusammen, kann mir einer sagen, ob man seinen Online Charakter auch von PS4 zu One übertragen kann. Finde immer nur Berichte, wo von die...
  • Wie auf Windows 10 umsteigen?

    Wie auf Windows 10 umsteigen?: Hey Leute, da ich ne Niete im Bereich pc bin :D wollte ich fragen wie ich denn jetzt auf Windows 10 umsteigen kann? Mein Laptop hat derzeit...
  • Von PS4 auf Xbox One umsteigen ?

    Von PS4 auf Xbox One umsteigen ?: Hallo liebes Xbox Team! Ich besitze momentan eine PS4 und bin ehrlich gesagt eher enttäuscht. Ich habe ständig Probleme mit dem PSN und die...
  • Ähnliche Themen

    • Umsteiger sucht aktive GTA Online Spieler

      Umsteiger sucht aktive GTA Online Spieler: Hallo, Bin Umsteiger von der PS4 zur One und 30 Jahre. Bin ehrlich gesagt etwas erschrocken,als ich GTA auf der One gespielt habe. Habe kaum noch...
    • Umsteiger von PS / 2 wichtige Fragen vor Kauf einer XboxOne ! Danke vorab !

      Umsteiger von PS / 2 wichtige Fragen vor Kauf einer XboxOne ! Danke vorab !: Hallo zusammen, ich lese seit einigen Tagen hier mit und habe mich nun registriert ! Tolles Forum ! Wir planen, uns eine XBoxOne zuzulegen und...
    • Von PS4 auf One umsteigen

      Von PS4 auf One umsteigen: Servus zusammen, kann mir einer sagen, ob man seinen Online Charakter auch von PS4 zu One übertragen kann. Finde immer nur Berichte, wo von die...
    • Wie auf Windows 10 umsteigen?

      Wie auf Windows 10 umsteigen?: Hey Leute, da ich ne Niete im Bereich pc bin :D wollte ich fragen wie ich denn jetzt auf Windows 10 umsteigen kann? Mein Laptop hat derzeit...
    • Von PS4 auf Xbox One umsteigen ?

      Von PS4 auf Xbox One umsteigen ?: Hallo liebes Xbox Team! Ich besitze momentan eine PS4 und bin ehrlich gesagt eher enttäuscht. Ich habe ständig Probleme mit dem PSN und die...

    Sucheingaben

    cod auf pc oder konsole anfangen

    ,

    pc oder konsole

    Oben