Umgebaute Controller Showthread

Diskutiere Umgebaute Controller Showthread im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, Dachte mjr mal mach eine Showthread für umgebaute hnd Lackierte Controllers. Egal ob eigenbau oder gekauft. Fange mal an. EIN Led Mod...
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Sinn der LEDs?
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Job sind ausgetauscht worden
 
B

BengelKurt

Guest
Sie leuchten
Das mit dem Xbox button find ich Persönlich noch schön aber an den Schulter buttons too much.
Bei uns im MM hab ich gestern so party controller gesehen die blinken in allen Farben kommt iwie nuttig rüber
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Sie leuchten
Das mit dem Xbox button find ich Persönlich noch schön aber an den Schulter buttons too much.
Bei uns im MM hab ich gestern so party controller gesehen die blinken in allen Farben kommt iwie nuttig rüber
Die Schulter Tasten sind Trigger Stops in Home Button ist die LED ausgetauscht geworden: )
 
B

BengelKurt

Guest
Die sehen aufem Handy aus wie LED's sorry dann ist es Okay
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hahaha

Hier ein besser Bild.
 
B

BengelKurt

Guest
Jop besser aber ich frage mich immer noch wie diese trigger stops funktionieren schlagen die nur auf dei kante und das wars?
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Der Trigger Stop sorgt dafür das der Kontakt schneller getroffen wird. Also das man schneller zielen kann als Ohne also es handelt auch um sec
Jop besser aber ich frage mich immer noch wie diese trigger stops funktionieren schlagen die nur auf dei kante und das wars?
 
B

BengelKurt

Guest
Also brauch ich die nur für shooter mit ner FAl oder so
 
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Sheldon

Sheldon

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
Hätte noch ein aber nur Lackiert.



Habe schon Ideen für mein nächsten Controller.
 
F

Fischbrezel

Guest
Hallo,

Dachte mjr mal mach eine Showthread für umgebaute hnd Lackierte Controllers.

Egal ob eigenbau oder gekauft.

Fange mal an.

EIN Led Mod an Titanfall, Scuf und Trigger Stopp.







MfG
Kannst du irgend wann mal ein Video machen wie du die Trigger Stops einbaust?
 
B

BengelKurt

Guest
Kannst einfach loch bohren und ne maden schraube rein tun gibt soagr tutorial für scuff padels an zu bringen bei YouTube
 
Master48

Master48

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
340
Punkte für Reaktionen
65
Xbox Gamertag
NeunGepard458
So hier mal mein Umbau. Auch mit Trigger stop. Diesen kann man auch deaktivieren. Desweiteren paddles im scuf style für den a und b button. Desweiteren habe ich mir noch aluminium analog sticks eingebaut. Der Umbau war ziemlich einfach. Etwas löten und Heißkleber.
 

Anhänge

noX1609

noX1609

Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
12
Ich will ja bei meinem auch gerne noch zumindest die LED tauschen, aber wenn ich mir die zerlegvideos anschaue, da krieg ich ja schon des grausen und glaub das Teil würde ich nie wieder komplett zusammen bekommen^^ Man muss ja leider alles zerlegen wenn ich es richtig gesehen habe um an die LED unter dem Xbox Button zu kommen oder kommt man da auch einfacher ran? Kann da eventuell einer was zu sagen von euch der das gemacht hat? Wäre genial :) PS3 Controller und Xbox 360 hab ich schon erfolgreich zerlegt und gemoddet, aber der der One sieht sehr kompliziert aus.
 
Thema:

Umgebaute Controller Showthread

Umgebaute Controller Showthread - Ähnliche Themen

  • Controller reagiert nicht richtig

    Controller reagiert nicht richtig: Hallo, ich habe das Gefühl das der Controller von meiner Xbox Series S nicht richtig funktioniert. Ich hatte schon einige Konsolen in meinem...
  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • HDD auf Ssd umgebaut. Xbox one X Startet nicht mehr

    HDD auf Ssd umgebaut. Xbox one X Startet nicht mehr: Guten Morgen Männer 😜 Ich habe gestern meine xbox one x SE auf Ssd umgebaut. Ich habe alles von der hdd auf die ssd kopiert und das offline...
  • Ähnliche Themen

    • Controller reagiert nicht richtig

      Controller reagiert nicht richtig: Hallo, ich habe das Gefühl das der Controller von meiner Xbox Series S nicht richtig funktioniert. Ich hatte schon einige Konsolen in meinem...
    • Controller schaltet automatisch ab

      Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
    • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

      Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
    • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

      Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
    • HDD auf Ssd umgebaut. Xbox one X Startet nicht mehr

      HDD auf Ssd umgebaut. Xbox one X Startet nicht mehr: Guten Morgen Männer 😜 Ich habe gestern meine xbox one x SE auf Ssd umgebaut. Ich habe alles von der hdd auf die ssd kopiert und das offline...

    Sucheingaben

    scuf paddles selber machen

    ,

    cod selbst lackiert

    ,

    xbox one scuf controller eigenbau

    ,
    360 Controller in neon grün
    , taster knöpfe ps4 controller umbau, trigger stop heißkleber, scuf controller xbox one von hinten, the division controller scuf, umgebaute ps4, scuf controller platine xbox, xbox one remap chip, scuf one von hinten, xbox one drucker lackieren, stopps für ps4 controller, Wie sah der erste scuf aus, bester scuf ps3 controller, ps4 controller mod scuf, xbox one umgebaute controller, xbox one paddles platine welche kontakte, ps4 scuf controller led, Ps4 paddel controller belegen, scuf paddles schrauben
    Oben