UMFRAGE ! : Politik in einem Gamingforum Ja oder Nein !?

Diskutiere UMFRAGE ! : Politik in einem Gamingforum Ja oder Nein !? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Zur Zeit ist ja das Thema Flüchtlinge in aller Munde. Manche wollen das auch im Forum diskutieren und manche nicht. Wie ist Deine/Eure Meinung...

Diskussionen über die Flüchtlingspolitik Ja oder Nein !?

  • Ja

    Stimmen: 23 33,3%
  • Nein

    Stimmen: 39 56,5%
  • mir egal

    Stimmen: 7 10,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    69
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Threadstarter
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Zur Zeit ist ja das Thema Flüchtlinge in aller Munde.
Manche wollen das auch im Forum diskutieren und manche nicht.
Wie ist Deine/Eure Meinung dazu !?

Sollen solche Diskussionen bei Uns erlaubt werden oder nicht !?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neophyte84

Neophyte84

Dabei seit
08.06.2014
Beiträge
469
Punkte für Reaktionen
210
Xbox Gamertag
SAADCORE HB13
Die Möglichkeit besteht doch schon im Smalltalk Bereich und ich frage mich warum solche Diskussionen nicht geführt werden sollen???!!!

Denke es gibt momentan in dem Bereich sehr viel zum Diskutieren sprich Terror in Europa...dann rückt die Flüchtlingskrise etwas in den Hintergrund.
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Wozu gibt es offtopic???
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Ihr könnt gerne darüber diskutieren. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass diese Diskussion, wie auch sonst überall, ziemlich traurige Dinge zutage bringen wird ;) abgesehen davon kann ich es einfach nicht mehr hören.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Ich bin auch der Meinung das es nur böses Blut geben wird. Außerdem wird man zur Zeit in jedem Medium damit konfrontiert, da ist es angenehm bei der Ausführung seines Hobbys nicht dauern dran erinnert zu werden. :)
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Politische Diskussion in einem Gaming-Forum? Nein danke.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wer Politik diskutieren möchte, was durchaus verständlich ist, suche doch bitte ein Polit-Forum auf. Meine Meinung dazu.
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Ich bin auch der Meinung, das Politik nicht's in dem Forum zu suchen hat.
______________________________________

Auch im Offtopic wäre der Verwaltungsaufwand nicht vertretbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Finde es gut im Offtopic Forum, welche auch für Themenbereiche außerhalb des eigentlichen Forumsinnes stehen.
Also warum nicht wenn es welche gibt die sich auch außerhalb unserer aller Hobby austauschen möchten hier im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Wie wäre es, wenn diejenigen, die das möchten dafür eine Gruppe aufmachen? So bekommt niemand, der kein Interesse hat, etwas davon mit.


Ansonsten vllt als unterforum, dessen Threads nicht unter "Neue Beiträge" genannt werden.
 
fenriir |f13|

fenriir |f13|

Gesperrt
Dabei seit
16.05.2014
Beiträge
1.132
Punkte für Reaktionen
862
Xbox Gamertag
Fenriir | F13 |
neben der politik geht es auch um radikale/rassistische ansichten. NEIN, nicht jeder kritiker ist rassist!!! dennoch sollte meiner meinung nach JEDE platform genutzt werden, darüber zu diskutieren und solche fehlgeleiteten aufzuklären oder ihnen zumindest die stirn zu bieten.
 
B

Bnerg

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
38
Punkte für Reaktionen
9
Ich finde es ehrlich gesagt schon etwas befremdlich, überhaupt zu fragen, ob man die Diskussion über so ein Thema erlauben oder verbieten sollte. Wenn es hier Leute gibt, die hier darüber reden wollen, dann sollen sie's halt. Wer da keine Lust drauf hat, schaut sich das Thema einfach nicht an. Und wenn jemand Stunk macht und mit Beleidigungen um sich wirft, fliegt er raus. So läuft das doch generell bei Diskussionen, warum nicht bei diesem Thema?
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Bin auch der Meinung, dass das hier nichts zu suchen hat. Man hört es doch schon ständig in den Medien. Da will ich das hier nicht auch noch haben. Wer darüber reden will kann in das entsprechende Forum gehen und da diskutieren. Also ein ganz klares NEIN von meiner Seite.
 
Flokke385

Flokke385

Dabei seit
24.11.2014
Beiträge
537
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Fl0kk3
Ich glaube außerdem auch das es schwierig wird für die mods, da auszusortieren was nur ehrliche Kritik ist und was dummes rassistisches Gerede, halte ich für eine Zumutung.
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Im Offtopic bereich habe ich nichts dagegen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Andere große Foren machen es vor wie consolewars
Wenn man auf eine halbwegs gebildete Community zurückgreifen kann und nicht jeder nach 2 Minuten durchdreht nur weil ein anderer nicht die selbe Meinung habt würde das passen.

Das setzt aber auch scharfe und strenge regeln der Mods voraus
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Ich glaube außerdem auch das es schwierig wird für die mods, da auszusortieren was nur ehrliche Kritik ist und was dummes rassistisches Gerede, halte ich für eine Zumutung.
Das ist das Problem. Jeder hat ne Meinung, inklusive mir. ;)
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Bin dafür.
Werde ja nicht dazu gezwungen das Thema zu lesen.
Ausser die Gutmenschen die sich gezwungen fühlen ihn zu lesen und ihren Senf dazu geben müssen.

Aber wie gesagt muss ihn nicht lesen. Ein Thema unter viele mehr dass ich links liegen lasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UMFRAGE ! : Politik in einem Gamingforum Ja oder Nein !?

UMFRAGE ! : Politik in einem Gamingforum Ja oder Nein !? - Ähnliche Themen

  • Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!

    Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!: Hi an alle 🙂 Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte...
  • 4. große eSport Umfrage

    4. große eSport Umfrage: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an Archi, dass wir den Beitrag hier posten dürfen! Wie einige von euch vielleicht schon wissen, forscht die...
  • Umfrage zum Thema Lootboxen in Videospielen

    Umfrage zum Thema Lootboxen in Videospielen: Hallo liebe Community, ich führe aktuelle eine wissenschaftliche, nicht kommerzielle Studie im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule...
  • 2. große Umfrage zum eSport in Deutschland

    2. große Umfrage zum eSport in Deutschland: Hallo zusammen, wie einige von euch vielleicht schon wissen, forscht die Deutsche Sporthochschule Köln im Bereich eSport. Die Ergebnisse unserer...
  • Umfrage der Sporthochschule Köln

    Umfrage der Sporthochschule Köln: Hallo Communuty, ich bin erneut von der Sporthochschule Köln angeschrieben worden. Es fand eine Umfrage von denen statt, deren Ergebnis ich mal...
  • Ähnliche Themen

    • Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!

      Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!: Hi an alle 🙂 Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte...
    • 4. große eSport Umfrage

      4. große eSport Umfrage: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an Archi, dass wir den Beitrag hier posten dürfen! Wie einige von euch vielleicht schon wissen, forscht die...
    • Umfrage zum Thema Lootboxen in Videospielen

      Umfrage zum Thema Lootboxen in Videospielen: Hallo liebe Community, ich führe aktuelle eine wissenschaftliche, nicht kommerzielle Studie im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule...
    • 2. große Umfrage zum eSport in Deutschland

      2. große Umfrage zum eSport in Deutschland: Hallo zusammen, wie einige von euch vielleicht schon wissen, forscht die Deutsche Sporthochschule Köln im Bereich eSport. Die Ergebnisse unserer...
    • Umfrage der Sporthochschule Köln

      Umfrage der Sporthochschule Köln: Hallo Communuty, ich bin erneut von der Sporthochschule Köln angeschrieben worden. Es fand eine Umfrage von denen statt, deren Ergebnis ich mal...
    Oben