[Umfrage] Bester Shooter 2015

Diskutiere [Umfrage] Bester Shooter 2015 im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen, da würde es mich und wahrscheinlich auch andere interessieren, was für EUCH der beste Shooter des...

Bester Shooter 2015

  • Evolve

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zombie Army Trilogy

    Stimmen: 0 0,0%
  • Battlefield Hardline

    Stimmen: 1 3,8%
  • Borderlands: The Handsome Collection

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wolfenstein: The Old Blood

    Stimmen: 1 3,8%
  • Payday 2: Crimewave Edition

    Stimmen: 1 3,8%
  • Gears of War: Ultimate Edition

    Stimmen: 1 3,8%
  • Halo 5: Guardians

    Stimmen: 14 53,8%
  • Call of Duty: Black Ops 3

    Stimmen: 7 26,9%
  • Star Wars: Battlefront

    Stimmen: 2 7,7%
  • Just Cause 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • Rainbow Six: Siege

    Stimmen: 5 19,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen, da würde es mich und wahrscheinlich auch andere interessieren, was für EUCH der beste Shooter des Jahres 2015 war. Ich hoffe auf eine rege und unterhaltsame Diskussion. Ihr könnt natürlich auch Stellung dazu nehmen, von welchem Shooter Ihr am meisten enttäuscht wart/seit.

PS: Ihr könnt auch gerne zwei Auswählen.

Meine Meinung:
Für mich ist der beste Shooter 2015 Rainbow Six Siege, ich wollte schon immer eine Art CS Go auf der Konsole, und dieser Wunsch hat sich damit erfüllt.
Halo 5 ist ebenfalls gut gelungen, wobei ich die Story etwas angeflacht finde. Wiederum ist der Multiplayer sehr gut gelungen.

Der absolute Tiefpunkt ist für mich Evolve
 
Zuletzt bearbeitet:
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Für mich überraschenderweise CoD BO3. Es spielt sich so toll und schnell. Egal wie oft ich aufs Maul bekomme, ich will dann immer noch eine Runde zocken und 5-6 Stunde sind schon wieder weg :D
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
R6 weil es einfach mal erfrischend anders ist.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Cod bo3! Weil tolle Crew ich hab. Halo 5 habe ich auch ne tolle crew. Aber ich habe keine skill für das game!
Nun wird sich aber jemand bestimmtes angesprochen fühlen! ;)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Black ops 3 ist für mich der beste Multiplayer shooter.

Halo 5 ist zwar auch wirklich gut aber da stört mich einfach die schlechte Grafik zu sehr. In einigen Modi sieht es so pixelig aus als würde man auf der 360 spielen.

Was Singleplayer angeht ist Wolfenstein The Old Blood mein Favorit. Mindestens genau so genial wie New Order. Auch wenn es etwas kurz ist aber es ist ja auch kein vollpreistitel
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Halo 5 Guardians
 
OAST

OAST

Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Definitiv Halo 5: Guardians, der Multiplayer macht mir so viel Spaß, das ich keine Zeit mehr für meine anderen Spiele hab!^^

Call of Duty ist dieser Jahr für mich wieder nur ein Standard-Shooter für zwischendurch.
 
Zuletzt bearbeitet:
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Für mich ganz klar Halo 5 Guardians.

*Flüssige 60 fps mit dedicated servern
* Sehr schnelles und komplexes Gameplay
* Event playlisten
* über 25 MP Maps zum start
* Viele Verschiedene Spiele Modi darunter Warzone
*8 kostenlose Add Ons mit über 24 MP Maps und Hunderten Items
* Eigene Spiele erstellen und beliebig verändern
* in der Schmiede seine eigenen Maps bauen
* Gesellschafts- und skill Based Rang-System
* Steuerung selbst veränderbar
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
1. CoD: BO3
2. Halo 5
3. Star Wars Battlefront
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
1.) BO3
2.) Halo 5
3.) BF4, weil man hier den Boss weltklasse Messern kann [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also im MP:

1. BF Hardline
2. COD AW
3. Halo 5

(gehe nach Spielzeit und Halo 5 kommt lang nicht an die anderen ran, ist fraglich ob ich das noch mehr spiele als die anderen beiden. COD AW liegt zwar nur noch rum mittlerweile aber BFH bekommt noch 2 DLC und die werde ich sicher noch ausgiebig spielen, obwohl es immer noch zuwenig DLC-Server dann online gibt..)

Kampagne:

1.Black Ops 3 !!!
2.Halo 5
3. sonst keine Kampagne lange gespielt..

Die Black Ops 3 Kampagne fand ich genial, zum Ende hin immer besser. Halo hat mir auch viel Spaß gemacht aber die Story war nicht sonderlich fesselnd.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
+1 für Halo 5

Ich habe dieses Jahr alles an FPS spielen können und Halo 5 gefällt mir mit abstand am besten.

Doom war in der Alpha auch super und sieht sehr vielversprechend aus.
 
M

mad8811

Dabei seit
06.05.2015
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
38
Überraschenderweise Star Wars Battlefront.

Nachdem Dice die Framerate in den Griff bekommen hat und es das Spiel im Sale gab habe ich doch zugeschlagen.
Auch wenn es etwas wenig Umfang hat sind die Maps allesamt super und es spielt sich klasse. Ich habe schon lange keinen Shooter mehr gespielt der von der Atmosphäre so klasse ist.

Danach kommen Halo5 und BO3 gleichauf.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Definitiv Halo 5.
Endlich mal wieder ein Shooter, bei dem man wirklich Skill braucht. Ich merke richtig, wie schlecht ich durch dieses "Machen wir es den kleinen 14 jährigen, die das Spiel von ihren Eltern geschenkt bekommen, doch richtig einfach" CoD geworden bin.
Außerdem gibt's hier wenigstens ordentliche Server. Nicht so schlecht, wie bei Bf4.
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Definitiv H5..... Aber ich muss zu meiner Schande gestehen das ich in den letzten 5 Tagen auch epische Schlachten in SW Battlefront hatte und sicherlich noch haben werde.

Ich möchte mich bei allen entschuldigen die ich wegen diesem Spiel dumm angemacht habe...
 
B

BengelKurt

Guest
World of Tanks ist der beste Shooter des Jahres würde ich sagen
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Definitiv H5..... Aber ich muss zu meiner Schande gestehen das ich in den letzten 5 Tagen auch epische Schlachten in SW Battlefront hatte und sicherlich noch haben werde.

Ich möchte mich bei allen entschuldigen die ich wegen diesem Spiel dumm angemacht habe...
Ja Battlefront ist atmosphärisch 1A! Der Sound von diesen Spezialgranaten ist weltklasse!

Finde es nur schade, dass das Aiming etwas zu casual ist. Schade dass man nicht durchs Visier gucken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Ja Battlefront ist atmosphärisch 1A! Der Sound von diesen Spezialgranaten ist weltklasse!

Finde es nur schade, dass das Aiming etwas zu casual ist. Schade dass man nicht durchs Visier gucken kann.

Man kann doch durch das Visier gucken? ^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Kann man doch? !
 
K

Knispi

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
559
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
GER Knispi
R6 sehe ich hier fast gar nicht, versteh ich nicht.
 
Thema:

[Umfrage] Bester Shooter 2015

[Umfrage] Bester Shooter 2015 - Ähnliche Themen

  • Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!

    Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!: Hi an alle 🙂 Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte...
  • 4. große eSport Umfrage

    4. große eSport Umfrage: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an Archi, dass wir den Beitrag hier posten dürfen! Wie einige von euch vielleicht schon wissen, forscht die...
  • Umfrage zum Thema Lootboxen in Videospielen

    Umfrage zum Thema Lootboxen in Videospielen: Hallo liebe Community, ich führe aktuelle eine wissenschaftliche, nicht kommerzielle Studie im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule...
  • 2. große Umfrage zum eSport in Deutschland

    2. große Umfrage zum eSport in Deutschland: Hallo zusammen, wie einige von euch vielleicht schon wissen, forscht die Deutsche Sporthochschule Köln im Bereich eSport. Die Ergebnisse unserer...
  • Umfrage der Sporthochschule Köln

    Umfrage der Sporthochschule Köln: Hallo Communuty, ich bin erneut von der Sporthochschule Köln angeschrieben worden. Es fand eine Umfrage von denen statt, deren Ergebnis ich mal...
  • Ähnliche Themen

    • Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!

      Jugendliche aus Österreich für Gaming-Umfrage gesucht!: Hi an alle 🙂 Ich bin Student und suche für eine Studienarbeit Jugendliche aus Österreich die bei meiner Umfrage mitmachen. Die Umfrage sollte...
    • 4. große eSport Umfrage

      4. große eSport Umfrage: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank an Archi, dass wir den Beitrag hier posten dürfen! Wie einige von euch vielleicht schon wissen, forscht die...
    • Umfrage zum Thema Lootboxen in Videospielen

      Umfrage zum Thema Lootboxen in Videospielen: Hallo liebe Community, ich führe aktuelle eine wissenschaftliche, nicht kommerzielle Studie im Rahmen meiner Bachelorarbeit an der Hochschule...
    • 2. große Umfrage zum eSport in Deutschland

      2. große Umfrage zum eSport in Deutschland: Hallo zusammen, wie einige von euch vielleicht schon wissen, forscht die Deutsche Sporthochschule Köln im Bereich eSport. Die Ergebnisse unserer...
    • Umfrage der Sporthochschule Köln

      Umfrage der Sporthochschule Köln: Hallo Communuty, ich bin erneut von der Sporthochschule Köln angeschrieben worden. Es fand eine Umfrage von denen statt, deren Ergebnis ich mal...
    Oben