Ultraviolet Inhalte auf Xbox One

Diskutiere Ultraviolet Inhalte auf Xbox One im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, ich würde gern digitale Inhalte über den Onlinecode von Ultraviolet auf der Xbox One sehen. Wie ich gelesen habe, geht das nur über die...
L

loriot

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gern digitale Inhalte über den Onlinecode von Ultraviolet auf der Xbox One sehen.

Wie ich gelesen habe, geht das nur über die ein App namens Vudu, di man im amerikanischen Store bekommt.

Ist das richtig, bzw. wie kann man sonst Inhalte von Ultraviolet abspielen?

Danke und Gruß
 
Thema:

Ultraviolet Inhalte auf Xbox One

Ultraviolet Inhalte auf Xbox One - Ähnliche Themen

  • Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen

    Inhalt von Alt X Box auf Neue übertragen: Ich habe eine neue X Box, kann ich den gesamten Inhalt, ACC & Passwörter von der alten auf die neue X Box überspielen ? Freue mich über jeden Tip...
  • PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?

    PS4 Indizierte Inhalte mit deutschem PSN Konto laden?: Geht das ohne VPN oder österreichisches Konto? Die xbox kann man ja einfach in ausland stores umstellen, sowas ist mir beim psn nicht bekannt
  • Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club)

    Skyrim Anniversary Edition: Problem mit Inhalten (Creation Club): Moin und noch einen guten Start ins Jahr 2023 an alle! Ich spiele gerade mal wieder Skyrim, und zwar die Anniversary Edition. Diese habe ich...
  • Forza Horizon 5- Kann nicht auf Inhalte vom Add-On Bundle zugreifen

    Forza Horizon 5- Kann nicht auf Inhalte vom Add-On Bundle zugreifen: Hey, habe forza horizon 5 als CD gekauft. Hab mir im Store das Add On Bundle gekauft und installiert. Leider habe ich die Vorteile bzw die Inhalte...
  • [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024

    [Gerücht]Halo Infinite Große neue Inhalte wohl erst 2023/2024: Diverse große Halo youtuber und Streamer haben alle relativ gleichzeitig viele neue Infos zu halo infinite veröffentlicht. Angeblich hat 343...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ultraviolet xbox one

    ,

    ultra violet xbox one

    ,

    flixster xbox one

    ,
    flixster xbox
    , flixster für xbox one, xbox ultraviolet, flixster unter xbox nutzen, ultraviolet auf xbox, vudu deutschland xbox, flixster app xbox , xbox flixster, xbox one Ultra violet downloads, ultraviolet xbox one germany, ultraviolet auf xbox one, ultraviolet xbox, xbox one ultra violet, ultraviolet xbox one germany, flixster app für Xbox
    Oben