Ultraviolet Inhalte auf Xbox One

Diskutiere Ultraviolet Inhalte auf Xbox One im Xbox Live Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo, ich würde gern digitale Inhalte über den Onlinecode von Ultraviolet auf der Xbox One sehen. Wie ich gelesen habe, geht das nur über die...
L

loriot

Threadstarter
Hallo,

ich würde gern digitale Inhalte über den Onlinecode von Ultraviolet auf der Xbox One sehen.

Wie ich gelesen habe, geht das nur über die ein App namens Vudu, di man im amerikanischen Store bekommt.

Ist das richtig, bzw. wie kann man sonst Inhalte von Ultraviolet abspielen?

Danke und Gruß

Thema:

Ultraviolet Inhalte auf Xbox One

Sucheingaben

ultraviolet xbox one

,

flixster xbox one

,

ultra violet xbox one

,
flixster für xbox one
, flixster xbox, flixster app für Xbox , flixster unter xbox nutzen, ultraviolet auf xbox, vudu deutschland xbox, flixster app xbox , xbox flixster, xbox one Ultra violet downloads, ultraviolet xbox, xbox one ultra violet, xbox ultraviolet, ultraviolet xbox one germany, ultraviolet auf xbox one, ultraviolet xbox one germany

Ultraviolet Inhalte auf Xbox One - Ähnliche Themen

• Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level

Halo Infinite beinhaltet wieder die "Forge" zum erstellen eigener Level: This information from the final Halo: Outpost Discovery event in Anaheim has made its way through most of the Forge community, but we wanted to...
  • Civilization 6: Playstation 4 Version bietet mehr kostenlose Inhalte

Civilization 6: Playstation 4 Version bietet mehr kostenlose Inhalte: Neben dem Call of Duty Deal hat sich Sony bei einem weiteren Multititel Vorteile für die eigene Plattform gekauft. So bekommt die PS4 Version von...
  • Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten

Call of Duty: Modern Warfare könnte Battle Royale für bis zu 200 Spieler beinhalten: Battle Royale. Davon wird es noch ein Weilchen zu lesen geben :) Das neue Call of Duty Modern Warfare wird neben der Singleplayer Kampagne auch...
  • Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon?

Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon?: Ich habe noch k eine Loot Box in Apex Legends gekauft. Sie sollen nur kosmetische Inhalte besitzen aber auch Rohstoffe oder eine Währung um neue...
  • The Division 2: Inhalte der Private Beta bekannt gegeben

The Division 2: Inhalte der Private Beta bekannt gegeben: Ubisoft hat einen Trailer zu der Privaten Beta zu The Division 2 veröffentlicht. In diesem werden die Inhalte der Beta bekannt gegeben. So...