Ultra-Brutal und trotzdem doof?

Diskutiere Ultra-Brutal und trotzdem doof? im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Kann zu hier
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kann zu hier
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Seit 1,5 Monaten hat hier keiner mehr geantwortet. Welchen Sinn hätte es, den Thread mit Gewalt zu beenden, wenn es ohnehin niemanden mehr interessiert?
Welchen Sinn hat es das zu diskutieren
 
L

LeoM666

Threadstarter
Dabei seit
16.06.2019
Beiträge
1.309
Punkte für Reaktionen
235
Welchen Sinn hat es das zu diskutieren
Also warum und unter welchen Voraussetzungen eine Diskussion in diesem Forum nicht geführt werden darf, das wäre nun schon eine Diskussion wert.

Auch wenn nicht unbedingt in diesem Bereich und zwischen zwei Usern, die darüber gar nicht zu entscheiden haben.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.474
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Also warum und unter welchen Voraussetzungen eine Diskussion in diesem Forum nicht geführt werden darf, das wäre nun schon eine Diskussion wert.

Auch wenn nicht unbedingt in diesem Bereich und zwischen zwei Usern, die darüber gar nicht zu entscheiden haben.
Hast Recht. Schick mir ne PN wenn du willst
 
Thema:

Ultra-Brutal und trotzdem doof?

Ultra-Brutal und trotzdem doof? - Ähnliche Themen

  • Tausche Super Street Fighter 2 Ultra Nintendo Switch

    Tausche Super Street Fighter 2 Ultra Nintendo Switch: Hi, habe hier noch Super Street Fighter 2 Ultra für die Switch. Würde das gern gegen ein anderes Switch Spiel tauschen. Muss nichts bestimmtes...
  • Evil Within 2 und Wolfenstein 2 mit 4K Ultra-Auflösung

    Evil Within 2 und Wolfenstein 2 mit 4K Ultra-Auflösung: The Evil Within 2 und Wolfenstein 2: The New Colossus werden die Leistung der Xbox One X nutzen und in 4k-Ultra Auflösung erscheinen. Die...
  • Verkaufe WD My Passport Ultra 1 TB externe HDD 5 Jahre Garantie

    Verkaufe WD My Passport Ultra 1 TB externe HDD 5 Jahre Garantie: Wie beschrieben verkaufe ich hiermit meine externe 1 TB WD HDD... Die Platte ist im neu Zustand also keine Gebrauchspuren :) Leider wurde sie mir...
  • The Witcher 3: Wild Hunt - Gameplay zeigt Ultra-Einstellungen

    The Witcher 3: Wild Hunt - Gameplay zeigt Ultra-Einstellungen: https://www.youtube.com/watch?v=F_eRUq1PQPE
  • Ultra HD (UHD) bzw. 4K-Fernseher

    Ultra HD (UHD) bzw. 4K-Fernseher: Hallo Zusammen, Momentan zocke ich auf einen alten 40" LCD Full HD TV und möchte mir demnächst einen neuen kaufen. Neue Eckdaten: UHD (4K), 3D...
  • Ähnliche Themen

    Oben