Ultimate Team findet keine Gegner. Xbox One.

Diskutiere Ultimate Team findet keine Gegner. Xbox One. im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Servus, Ich habe folgendes Problem: Ich komme ohne Probleme ins UltimateTeam rein doch es funktioniert nur selten das ich auch ein Spiel spielen...
N

Nox93

Threadstarter
Servus,
Ich habe folgendes Problem:

Ich komme ohne Probleme ins UltimateTeam rein doch es funktioniert nur selten das ich auch ein Spiel spielen kann. Es steht immer (Gegner wird gesucht dran) aber er findet niemand. Mein Nat Typ ist offen.
Vom Router her müsste also alles passen. Was kann ich nur tun ? :mad:

M

monkeygamer123

Ich habe auch dieses Problem. ..

slayer2k3

slayer2k3

Xbox Gamertag
HulkAmerica
Öffne Google und gibt mal xbox live Ports ein. Diese gibs du dann im Port forwarding ein uns voilà. Theoretisch sollte es dann gehen. Manche Router müssen vorher komplett neu gestartet werden damit der das richtig weiterleitet.

Thema:

Ultimate Team findet keine Gegner. Xbox One.

Sucheingaben

fifa 15 finde keine gegner

,

fifa 15 ultimate team findet keine gegner

,

xbox one fifa 16 findet keine gegner

,
fifa 15 keine gegner
, fifa 15 ultimate finde keinen gegner, ultimate team findet keine gegner, fifa 16 findet keine gegner, fifa 15 ultimate team kein gegner , http:www.xbox-passion.def100-fifa-15ultimate-team-findet-keine-gegner-xbox-one-14080.html, fut 15 xbox one findet keine gegner, x box one findet keine gegner bei nhl, fifa ultimate team 15 keine gegnet, ultimate team keine gegner, Fifa 15 findet keine gegner, fifa 16 ut findet keinen online gegner was tun, fut 16 findet keine gegner xbox one, fut gegner finden, fifa 16 finde keine gegner, fifa 16 fut online findet kein gegner, fut 16 finde keine gegner, keine gegner finden in fifa 16 ut , xbox one ultimatie findet keinen spieler, fifa 16 ich finde im ultimate team keine gegner xbox one , warum findet meine xbox keinen fifa gegner, Warum finde ich bei fut 16 kein gegner

Ultimate Team findet keine Gegner. Xbox One. - Ähnliche Themen

• FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler

FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler: Good Morning, suche nette aktive Fifa (Ultimate Team) Spieler. Statistiken vergleichen. Oder bei Wochen-Aufgaben erledigen, nette...
  • FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen

FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen: Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt. Trotzdem dürfte...
  • Ultimate Team - Verinswappen und Triko ändern bzw. gestalten..

Ultimate Team - Verinswappen und Triko ändern bzw. gestalten..: Hallo, weiß zufällig jemand wie ich bei Fifa 17 --> Ultimate Team - Verinswappen und Triko ändern bzw. gestalten kann? Danke im voraus für die Info...
  • EA Sports UFC 2 - Der Ultimate Team-Modus

EA Sports UFC 2 - Der Ultimate Team-Modus: EA Sports hat umfassende Informationen zum Ultimate Team-Modus in EA Sports UFC 2 veröffentlicht. Das Spiel soll am 17.03.2016 erscheinen. "MMA...
  • FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!

FIFA 16 Ultimate Team - Packs, Erfolge, Erfahrungen!: Hey Freunde des virtuellen runden Leder's, anlässlich des Releases von Fifa 16 am 24.09 und dem exclusive early access von EA auf der Xbox One...