Ultimate Team Coins..

Diskutiere Ultimate Team Coins.. im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute, habe mir Samstag; nachdem ich meine PS3 verkauft habe, eine Xbox One zugelegt. Finde das Ding echt geil, aber in UT fehlen einem echt...
DiSASTERvR

DiSASTERvR

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DiSASTERVR
Hallo Leute,
habe mir Samstag; nachdem ich meine PS3 verkauft habe, eine Xbox One zugelegt.
Finde das Ding echt geil, aber in UT fehlen einem echt die Coins. Zumal, im mittleren Stadium von FIFA ist es fast unmöglich Geld zu ertraden/verdienen wenn man mit 500C anfangen muss.. würde mich daher echt über eine kleine Spende freuen. Maximal 5k :)

Lg..

PS: per PN bitte
 
hiphauer

hiphauer

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
506
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
hiphauer
kannste dir nicht im fifa katalog den münzen boost kaufen und 5mal spielen? dann haste deine 5k :)
 
DiSASTERvR

DiSASTERvR

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DiSASTERVR
bin Level 3 :D habe mir auch den Boost bei Level 1 gekauft aber davon musste ich mir Verträge holen -_- bzw. Packs ziehen
 
antimadridista0

antimadridista0

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
antimadridista0
Kauf dir gerne Münzen Boosts @Katalog add mich einfach.
 
DiSASTERvR

DiSASTERvR

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DiSASTERVR
Echt? Danke! Habe dich mal geaddet :)
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Ich schieb dir auch was rüber. Bin aber erst morgen nachmittag on


GT: SpongeBozz GS
 
AUT Ice

AUT Ice

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
339
Punkte für Reaktionen
150
Xbox Gamertag
AUT Ice
Brauche auch Coins bitte min. 5k. :D

Kann auch was springen lassen, wahrscheinlich meine AC Milan Mannschaft.
 
DiSASTERvR

DiSASTERvR

Threadstarter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DiSASTERVR
Wow, hätte nie gedacht das so viele antworten und vorallem positiv antworten.. hammer Community!
Spongebozz, ich glaube dich habe ich sogar noch in der Liste. @AUT Ice: hab dich geaddet :)
 
F

FIFA_KOSS

Guest
Würde mich auch über eine Spritze freuen ! Bitte auch per PN ich hab FUT seit 1 Woche komm aber nicht voran weil dauernd einer verletzt ist oder keine Verträge mehr
hat
Schonmal Danke
 
Thema:

Ultimate Team Coins..

Ultimate Team Coins.. - Ähnliche Themen

  • FIFA Ultimate Team

    FIFA Ultimate Team: Guten Tag, ich habe folgendes Problem bei meinem FIFA. Das ist. Komischerweise schon immer so und nervt. Habe eine Fritzbox 7590 mit einer 100000...
  • FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler

    FIFA 18 / Ultimate Team Mitspieler: Good Morning, suche nette aktive Fifa (Ultimate Team) Spieler. Statistiken vergleichen. Oder bei Wochen-Aufgaben erledigen, nette...
  • FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen

    FIFA 18 - Mehr Münzen in Ultimate Team verdienen: Der beliebteste Modus in FIFA dürfte mit Abstand FIFA Ultimate Team (FUT) sein. Seit Jahren begeistert dieser Modus Jung und Alt. Trotzdem dürfte...
  • FUT Coins kaufen, FIFA 15 Ultimate Team Münzen, WoW Gold kaufen, Wolrd of Warcraft Go

    FUT Coins kaufen, FIFA 15 Ultimate Team Münzen, WoW Gold kaufen, Wolrd of Warcraft Go: Enjoy Aion Kinah,WoW Gold 24/7 judgmatical Service at mmo2k.com. Buy Aion Kinah, Aion Gold, FIFA 15 Coins, Fut 15 Coins,FIFA Coins kaufen for...
  • FUT Coins kaufen, FIFA 15 Ultimate Team Münzen, WoW Gold kaufen, Wolrd of Warcraft Go

    FUT Coins kaufen, FIFA 15 Ultimate Team Münzen, WoW Gold kaufen, Wolrd of Warcraft Go: Enjoy Aion Kinah,WoW Gold 24/7 judgmatical Service at mmo2k.com. Buy Aion Kinah, Aion Gold, FIFA 15 Coins, Fut 15 Coins,FIFA Coins kaufen for...
  • Ähnliche Themen

    Oben