Ultimate Hilfe

Diskutiere Ultimate Hilfe im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo@all, ich (nicht mehr ganz so jung) habe von meiner Familie letztes Jahr eine XBOX ONE X geschenkt bekommen. Da war für ein Jahr Gold und...
R

rama64

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ramazulu
Hallo@all, ich (nicht mehr ganz so jung) habe von meiner Familie letztes Jahr eine XBOX ONE X geschenkt bekommen. Da war für ein Jahr Gold und Game Pass mit bei,jetzt ein Jahr später,also gerade eben,habe sie mir dann ein 12 Monatspass Ultimate geschenkt. Nun ist die Mail angekommen und da stehen jetzt 4x für 3 Monate Code drinne. Frage: Kann ich alle 4 auf einmal eingeben und summiert sich das dann auf 1 Jahr oder muß ich jetzt alle 3 Monate einen Code eingeben ? mfg rama
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Nein, kannst alle auf einmal eingeben ;)
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Tagchen ☝
 
R

rama64

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
ramazulu
Danke für die schnelle und richtige Info,hat alles gepasst,ich habe jetzt bis 5.8.2021 Ultimate Pass. thx mfg rama
 
Thema:

Ultimate Hilfe

Ultimate Hilfe - Ähnliche Themen

  • GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen

    GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen: Hallo Leute, vielleicht wisst ihr das. Ich habe den GamePass Ultimate. Er ist angemeldet an einer Series S und an meinem PC. Nun kommt im Haushalt...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?

    Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION - AC3 als extra ID!?: Hallo, ich habe zur Abwechslung mal eine eher einfache Frage: Wenn ich mir "Assassin's Creed Odyssey – ULTIMATE-EDITION" zulege, ist da ja der...
  • Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter

    Xbox Game Pass Ultimate über Drittanbieter: Hallo zusammen, ich habe mir über ebay einen xbox game pass ultimate für 12 Monate gekauft. Per E-Mail habe ich dann auch den Code bekommen. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    Oben