Ultimate Game sale - Xbox one

Diskutiere Ultimate Game sale - Xbox one im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Hey, Ich weiß nicht ob ich es hier richtig poste, dürfte jedoch sehr interessant sein: Microsoft hat für nächste Woche einen Sale für...
M

Marqes

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Hey Hey,
Ich weiß nicht ob ich es hier richtig poste, dürfte jedoch sehr interessant sein:

Microsoft hat für nächste Woche einen Sale für Xbox-Konsolen angekündigt, der einem wahnsinnigen Steam-Sale in Nichts nachsteht. Und tatsächlich hatte Xbox Australia die Webseite dafür bereits eröffnet, das Angebot jedoch kurze Zeit später wieder offline genommen. Ein paar schnelle Füchse haben aber natürlich Screenshots gemacht und somit sehen wir, welche unschlagbaren Angebote vom 18. bis 24. Februar auf die*Xbox One-Gamer warten:
Quelle: areagames.de

Screenshot:
ultimatesale_XboxCultureCom.jpg - directupload.net


Lg Marqes
 
Babylove2306

Babylove2306

Dabei seit
11.07.2014
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
Babylove2306
Cool danke für die Info
 
Tilgi

Tilgi

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
505
Punkte für Reaktionen
202
Xbox Gamertag
Der Dude 1986
Wahnsinns Preise :) Sniper Elite und evtl noch Watchdogs sind mir.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Es gibt seit Jahren schon den Ultimate Game Sale/Spring Sale der immer ca Anfang März war. Kann gut sein das die die Woche etwas nach vorne gezogen haben
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Da sind ja paar Hammer Angebote dabei :)
 
M

Marqes

Threadstarter
Dabei seit
13.02.2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
2
Besonders halo (umgerechnet 20€) und Lord of the fallen (10€) finde ich der interessant. Hoffentlich gibt es auch den Destiny seasonpass günstiger :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
85% Lords of the Fallen! Wahnsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Dann stimmt der post ausm Schnäppchen th. also wirklich!

Super!!!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, nix für mich dabei...
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Lords of the fallen
Sniper elite
Herr der Ringe
Alien

Meins. ;))
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Denke nur SniperElite.
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Lords of The Fallen und Kinect Sports wären für mich interessant.80% Rabatt für beide Games sind wirklich wahnsinnig.Super Sache für uns.
 
8ullet

8ullet

Dabei seit
10.02.2014
Beiträge
420
Punkte für Reaktionen
260
Sniper elite 3
Lords of the fallen
Alien
Mordor season pass

Wird wiedermal teuer :D
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wann willst du denn das noch spielen :)
Hehe Ist so wie Sam sagt: reiner Sammeltrieb!

Die Spiele werden ja nicht schlecht. ;)
Alien ist einfach ein Muss.. Vorher zieh ich mir die Filme rein..

Herr d. Ringe ist auch oft schon als Spiel des Jahres genannt. Auch ganz neue, frische Idee drin.

Und Lords of the Fallen und Sniper E. sind zu hoch rabattiert, um nein zu sagen. ^^

Aber Herr der Ringe lasse ich evtl erstmal aus..
Kommt eh wieder in Sale.

Alien finde ich die Engine einfach beeindruckend. Sieht super aus auf der Xbox und läuft am PC aber auch gut auf schwachen Rechnern.
Dazu wie Sie die Intelligenz des aliens umgesetzt haben. Und sehr stimmungsvoll das Setting.

Ich bin einfach ein Videospiele Nerd. Alles wissen, lesen, zumindest angespielt haben oder in der Bibliothek. ^^

Destiny wird jetzt zeitmässig ehr abnehmen in den nä Wochen denke ich. Wird ehr son kontinuierliches Ingame Sammeln bleiben.
 
R3DH4MM3R

R3DH4MM3R

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
R3DH4MM3R
Hmm Destiny und The Crew würde ich ja interessant finden, aber 75 bzw 70 EU für die beiden Games in der Edition mit Season Pass... hmm nee danke. :(
Aber ist schon gut so, wüsste nicht woher ich sonst die Zeit nehmen soll... :D
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Alle Spiele die mich interessieren würden, habe ich schon :)
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Watchdogs, Alien und Shadow Of Mordor sind meine :).
 
Thema:

Ultimate Game sale - Xbox one

Ultimate Game sale - Xbox one - Ähnliche Themen

  • Angebote - Ultimate Game Sale gestartet

    Angebote - Ultimate Game Sale gestartet: Bis zum 30. Juli 2018 läuft der Ultimate Game Sale. Während dieser Zeit werden zahlreiche Spiele vergünstigt angeboten...
  • Ultimate Game Sale: 30.06-10.07

    Ultimate Game Sale: 30.06-10.07: Ab dem 30. Juni könnt ihr im Xbox Marketplace zahlreiche Spiele zu einem günstigeren Preis kaufen. Laut Microsoft erwarten euch über 300...
  • Ultimate Game Sale 5.7-11.7

    Ultimate Game Sale 5.7-11.7: Ultimate Game Sale 2016 Xbox One Deals Content Title Content Type Discount 10,000 (+3,000 Bonus) Call of Duty Points Add-On 20% / 30% 1000...
  • Sleeping Dogs Ultimate Game Sale auch für Deutschland ?

    Sleeping Dogs Ultimate Game Sale auch für Deutschland ?: Hallo, Sleeping Dogs gibt's gerade nur Österreich reduziert im Ultimate Game Sale. Ich komme aus Deutschland, deshalb wollte ich fragen ob ich...
  • Artikel: Ultimate Game Sale offiziell gestartet

    Artikel: Ultimate Game Sale offiziell gestartet: Bereits gestern waren die ersten Spiele für die Xbox One im Rahmen der Rabattaktion erhältlich. Heute zieht Microsoft mit vielen günstigen Spielen...
  • Ähnliche Themen

    • Angebote - Ultimate Game Sale gestartet

      Angebote - Ultimate Game Sale gestartet: Bis zum 30. Juli 2018 läuft der Ultimate Game Sale. Während dieser Zeit werden zahlreiche Spiele vergünstigt angeboten...
    • Ultimate Game Sale: 30.06-10.07

      Ultimate Game Sale: 30.06-10.07: Ab dem 30. Juni könnt ihr im Xbox Marketplace zahlreiche Spiele zu einem günstigeren Preis kaufen. Laut Microsoft erwarten euch über 300...
    • Ultimate Game Sale 5.7-11.7

      Ultimate Game Sale 5.7-11.7: Ultimate Game Sale 2016 Xbox One Deals Content Title Content Type Discount 10,000 (+3,000 Bonus) Call of Duty Points Add-On 20% / 30% 1000...
    • Sleeping Dogs Ultimate Game Sale auch für Deutschland ?

      Sleeping Dogs Ultimate Game Sale auch für Deutschland ?: Hallo, Sleeping Dogs gibt's gerade nur Österreich reduziert im Ultimate Game Sale. Ich komme aus Deutschland, deshalb wollte ich fragen ob ich...
    • Artikel: Ultimate Game Sale offiziell gestartet

      Artikel: Ultimate Game Sale offiziell gestartet: Bereits gestern waren die ersten Spiele für die Xbox One im Rahmen der Rabattaktion erhältlich. Heute zieht Microsoft mit vielen günstigen Spielen...
    Oben