Ultimate Game sale - Xbox one

Diskutiere Ultimate Game sale - Xbox one im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hab mir "South Park - Stab der Wahrheit" geholt. Sonst hat ich nicht viel angesprochen spontan. vom letzten Gamesale habe ich auch noch so viel...
BastiXS96

BastiXS96

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
BastiXS96
Hab mir "South Park - Stab der Wahrheit" geholt.
Sonst hat ich nicht viel angesprochen spontan.
vom letzten Gamesale habe ich auch noch so viel ungespielt rumliegen ...
 
R

RiMü

Dabei seit
19.10.2014
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
7
Da war einmal ein Spiel dabei was sich für mich gelohnt hätte und dann nehmen die Lords of the fallen wieder raus.

Naja Schade
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Hab mir South Park der Stab der Wahrheit geholt [emoji1] end cool das Spiel
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Hab das an zwei Abenden durchgespielt. Kommt selten bei mir vor. Ich liebe South Park [emoji7]
okay [emoji4] Grad dieses mega Fight in der Schule mit den Zombies und so. weißt du evtl wie weit bzw wie lang ich noch brauch? South Park ist top [emoji4]
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
okay [emoji4] Grad dieses mega Fight in der Schule mit den Zombies und so. weißt du evtl wie weit bzw wie lang ich noch brauch? South Park ist top [emoji4]
Die Zombies sind doch über all, oder? Warst du schon in Canada?
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
ja stimmt aber erst seit dem das Ufo abgestürzt ist. Ne noch nicht [emoji4]
Dann dauerts noch. Aber ich hab auch ziemlich viel erkundet. Einfach nur weil da so viel parallelen zu der Serie sind. Haben se richtig gut hin bekommen. Schade, dass keine DLC's erscheinen sollen
 
bigdani

bigdani

Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
248
Punkte für Reaktionen
24
Dann dauerts noch. Aber ich hab auch ziemlich viel erkundet. Einfach nur weil da so viel parallelen zu der Serie sind. Haben se richtig gut hin bekommen. Schade, dass keine DLC's erscheinen sollen
Ja das mit den DLC's is echt schade. Aber das Game hat auch so end viel zu bieten [emoji4]
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Da war einmal ein Spiel dabei was sich für mich gelohnt hätte und dann nehmen die Lords of the fallen wieder raus.

Naja Schade
Jab für 10,50€ wollt ichs mir auch holen und heute ist wieder normal Preis angesagt, schade.
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Und ist Lord of the Fallen wieder für 10,50€ aufgetaucht ?
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
Nein, die Weekend Deals wurden ja auch entfernt von Microsoft.
 
Monteggia

Monteggia

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Wahrscheinlich ist Microsoft jetzt Pleite, weil Lords of Fallen für einen 10er verkauft wurde.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Wieso soll dann Microsoft pleite gehen? :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ist das eigentlich normal, dass wenn ich auf der deutschen xbox Seite bin und gucken will wie viel das Spiel in diesem reduzierten Angebot kostet, ich dann auf die russische Seite weitergeleitet werde?
 
Thema:

Ultimate Game sale - Xbox one

Ultimate Game sale - Xbox one - Ähnliche Themen

  • Angebote - Ultimate Game Sale gestartet

    Angebote - Ultimate Game Sale gestartet: Bis zum 30. Juli 2018 läuft der Ultimate Game Sale. Während dieser Zeit werden zahlreiche Spiele vergünstigt angeboten...
  • Ultimate Game Sale: 30.06-10.07

    Ultimate Game Sale: 30.06-10.07: Ab dem 30. Juni könnt ihr im Xbox Marketplace zahlreiche Spiele zu einem günstigeren Preis kaufen. Laut Microsoft erwarten euch über 300...
  • Ultimate Game Sale 5.7-11.7

    Ultimate Game Sale 5.7-11.7: Ultimate Game Sale 2016 Xbox One Deals Content Title Content Type Discount 10,000 (+3,000 Bonus) Call of Duty Points Add-On 20% / 30% 1000...
  • Sleeping Dogs Ultimate Game Sale auch für Deutschland ?

    Sleeping Dogs Ultimate Game Sale auch für Deutschland ?: Hallo, Sleeping Dogs gibt's gerade nur Österreich reduziert im Ultimate Game Sale. Ich komme aus Deutschland, deshalb wollte ich fragen ob ich...
  • Artikel: Ultimate Game Sale offiziell gestartet

    Artikel: Ultimate Game Sale offiziell gestartet: Bereits gestern waren die ersten Spiele für die Xbox One im Rahmen der Rabattaktion erhältlich. Heute zieht Microsoft mit vielen günstigen Spielen...
  • Ähnliche Themen

    • Angebote - Ultimate Game Sale gestartet

      Angebote - Ultimate Game Sale gestartet: Bis zum 30. Juli 2018 läuft der Ultimate Game Sale. Während dieser Zeit werden zahlreiche Spiele vergünstigt angeboten...
    • Ultimate Game Sale: 30.06-10.07

      Ultimate Game Sale: 30.06-10.07: Ab dem 30. Juni könnt ihr im Xbox Marketplace zahlreiche Spiele zu einem günstigeren Preis kaufen. Laut Microsoft erwarten euch über 300...
    • Ultimate Game Sale 5.7-11.7

      Ultimate Game Sale 5.7-11.7: Ultimate Game Sale 2016 Xbox One Deals Content Title Content Type Discount 10,000 (+3,000 Bonus) Call of Duty Points Add-On 20% / 30% 1000...
    • Sleeping Dogs Ultimate Game Sale auch für Deutschland ?

      Sleeping Dogs Ultimate Game Sale auch für Deutschland ?: Hallo, Sleeping Dogs gibt's gerade nur Österreich reduziert im Ultimate Game Sale. Ich komme aus Deutschland, deshalb wollte ich fragen ob ich...
    • Artikel: Ultimate Game Sale offiziell gestartet

      Artikel: Ultimate Game Sale offiziell gestartet: Bereits gestern waren die ersten Spiele für die Xbox One im Rahmen der Rabattaktion erhältlich. Heute zieht Microsoft mit vielen günstigen Spielen...
    Oben