Ultimate Game Sale: 30.06-10.07

Diskutiere Ultimate Game Sale: 30.06-10.07 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Ab dem 30. Juni könnt ihr im Xbox Marketplace zahlreiche Spiele zu einem günstigeren Preis kaufen. Laut Microsoft erwarten euch über 300...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ab dem 30. Juni könnt ihr im Xbox Marketplace zahlreiche Spiele zu einem günstigeren Preis kaufen. Laut Microsoft erwarten euch über 300 Sonderangebote mit Rabatten von bis zu 65 Prozent.


Der vollständige Ultimate Game Sale läuft vom 30. Juni bis einschließlich 10. Juli. Zwar gibt es keine ausführliche Liste aller Angebote, doch sobald der Sale startet, könnt ihr Angebote als Kommentar hinterlassen.

Ein dazugehöriges Video zeigt immerhin einen Teil der Spiele. Darunter Elder Scrolls Online, Prey, Rocket League und Ghost Recon - Wildlands.

 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Mal schauen, ob dann was im Angebot ist, was ich noch nicht habe. ;)
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ne LISTE wäre schön... ;)
Gibt glaube ich noch keine offizielle, aus dem thread in /r/xboxone kann ich aber ein paar Sachen kopieren:

Games shown in the video:
Battlefield 1
Rainbow Six Siege
Mass Effect Andromeda
For Honor
The Elder Scrolls Online: Morrowind
Prey
Ghost Recon Wildlands
Rocket League


Edit in more games from Xbox Wire:

Call of Duty: Infinite Warfare Legacy
Injustice 2
Gears of War 4
Halo Wars 2
Resident Evil 7
Dead Rising 4
Fallout Shelter (DLC I'm assuming - listed under PC sale)
(and more)

Back Compat titles:

Red Dead Redemption
Call of Duty: Black Ops II
Grand Theft Auto V
Skate 3
(and more)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Dead Rising 4 für 30€ würd ich vll nehmen...mehr nich. :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.476
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Warum nur frustiert mich das immer... liegt es daran das die 30% Rabatt immer nur auf 129.- EUR teure Ultimate Editions gegeben werden? Bestimmt. 40% auf so manche überteuerte 69.- EUR sind eben auch noch viel zu viel
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich warte ja immer noch auf Just Cause 3 fürn Zwanni oder weniger. So zum Zeitvertreib bestimmt ganz lustig. 1 und 2 waren ja schon Knaller :D
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Warum nur frustiert mich das immer... liegt es daran das die 30% Rabatt immer nur auf 129.- EUR teure Ultimate Editions gegeben werden? Bestimmt. 40% auf so manche überteuerte 69.- EUR sind eben auch noch viel zu viel
Same here. Meist lohnt sich der Sale für ältere Spiele oder Abwärtskompatible. Neueres á la Wildlands wird dann immer noch mit 45-50 zu Buche schlagen. Schade. Aber mal schauen, vielleicht überrascht Microsoft die Spieler.

Wäre aber auch nur halb so wild für mich persönlich. Es liegt noch so viel Ungespieltes herum.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.476
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ich warte ja immer noch auf Just Cause 3 fürn Zwanni oder weniger. So zum Zeitvertreib bestimmt ganz lustig. 1 und 2 waren ja schon Knaller :D
Just Cause ist super, hab ich auch günstig geschossen, klasse Zeitvertreib
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich wünschte der gute rundliche Gaben würde mal ein Wort mit Xbox reden, Steam schafft es auch jeden Sommer Sale bis zu (!!!) 90% Rabatt zu geben.
65% finde ich ein wenig schwach.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Steam hat auch Knebelverträge.
Die Entwickler entscheiden den Rabatt selbst. Nicht Steam. Siehe PUBG, die keinen Rabatt haben derzeit trotz Summer Sale. (Trotzdem Platz 1 der Topseller :D )

Man kriegt die Spiele im Internet einfach ziemlich günstig, also müssen die Entwickler sich anpassen. Würden die da ein Just Cause 3 noch für 30€ verkaufen, kauft das halt kein Mensch. Für 9,95€ aber schon.

Die Entwickler "leiden" da eher unter der großen Anzahl an Keysellern, als an Steam selber.

Außerdem muss man beachten, der Steam Summer Sale ist auch nicht mehr das, was er vor paar Jahren mal war. Da waren die Rabatte noch größer und es gab tägliche Angebote und Flashsales, bei denen man auch mal 80-90% Rabatt auf Topgames bekommen konnte, wenn man zur richtigen Zeit im Store war.

Mittlerweile gelten ja auch bei Steam die selben Rabatte für den gesamten Summersale, ohne Veränderungen. Glaub seit es die Refund-Funktion gibt ist das so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Taugenichts

Der Taugenichts

Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
42
Ich hoffe einfach auf ein paar gute DLC und Download only Games...alle anderen Spiele bekommt man gebraucht einfach zu schnell zu günstig.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Wenn ich das rechne sind das 29,98€ nicht 19€.
Und ich will play Anywhere für 2 ct nicht weglassen.

Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk
Habe doch 25 Euro geschrieben. Die 19,90, die ich vorher hatte waren von einem Ösi-Store, der hat aber 9,90 Euro Versand. Daher halte ich vor Ort in einem Saturn für 25 Euro recht gut.
Da ich meine Spiele ab und an auch wieder verkaufe, bekommt man auf Disc den besten Nettopreis.
 
Thema:

Ultimate Game Sale: 30.06-10.07

Ultimate Game Sale: 30.06-10.07 - Ähnliche Themen

  • Angebote - Ultimate Game Sale gestartet

    Angebote - Ultimate Game Sale gestartet: Bis zum 30. Juli 2018 läuft der Ultimate Game Sale. Während dieser Zeit werden zahlreiche Spiele vergünstigt angeboten...
  • Ultimate Game Sale 5.7-11.7

    Ultimate Game Sale 5.7-11.7: Ultimate Game Sale 2016 Xbox One Deals Content Title Content Type Discount 10,000 (+3,000 Bonus) Call of Duty Points Add-On 20% / 30% 1000...
  • Sleeping Dogs Ultimate Game Sale auch für Deutschland ?

    Sleeping Dogs Ultimate Game Sale auch für Deutschland ?: Hallo, Sleeping Dogs gibt's gerade nur Österreich reduziert im Ultimate Game Sale. Ich komme aus Deutschland, deshalb wollte ich fragen ob ich...
  • Artikel: Ultimate Game Sale offiziell gestartet

    Artikel: Ultimate Game Sale offiziell gestartet: Bereits gestern waren die ersten Spiele für die Xbox One im Rahmen der Rabattaktion erhältlich. Heute zieht Microsoft mit vielen günstigen Spielen...
  • Artikel: Xbox One - Ultimate Game Sale erste Angebote erhältlich

    Artikel: Xbox One - Ultimate Game Sale erste Angebote erhältlich: Eigentlich sollte der Ultimate Game Sale erst morgen starten, doch aus bisher unbekannten Gründen, sind jetzt schon die Spiele für die Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    • Angebote - Ultimate Game Sale gestartet

      Angebote - Ultimate Game Sale gestartet: Bis zum 30. Juli 2018 läuft der Ultimate Game Sale. Während dieser Zeit werden zahlreiche Spiele vergünstigt angeboten...
    • Ultimate Game Sale 5.7-11.7

      Ultimate Game Sale 5.7-11.7: Ultimate Game Sale 2016 Xbox One Deals Content Title Content Type Discount 10,000 (+3,000 Bonus) Call of Duty Points Add-On 20% / 30% 1000...
    • Sleeping Dogs Ultimate Game Sale auch für Deutschland ?

      Sleeping Dogs Ultimate Game Sale auch für Deutschland ?: Hallo, Sleeping Dogs gibt's gerade nur Österreich reduziert im Ultimate Game Sale. Ich komme aus Deutschland, deshalb wollte ich fragen ob ich...
    • Artikel: Ultimate Game Sale offiziell gestartet

      Artikel: Ultimate Game Sale offiziell gestartet: Bereits gestern waren die ersten Spiele für die Xbox One im Rahmen der Rabattaktion erhältlich. Heute zieht Microsoft mit vielen günstigen Spielen...
    • Artikel: Xbox One - Ultimate Game Sale erste Angebote erhältlich

      Artikel: Xbox One - Ultimate Game Sale erste Angebote erhältlich: Eigentlich sollte der Ultimate Game Sale erst morgen starten, doch aus bisher unbekannten Gründen, sind jetzt schon die Spiele für die Xbox One...
    Oben