Ultimate Game Sale: 30.06-10.07

Diskutiere Ultimate Game Sale: 30.06-10.07 im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Habe nur 19€gesehen aber nich das du editiert hast. Auch 5€ is nich genug um Playanywhere zu ersetzen. Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk
K

KamiKateR 1990

Guest
Habe doch 25 Euro geschrieben. Die 19,90, die ich vorher hatte waren von einem Ösi-Store, der hat aber 9,90 Euro Versand. Daher halte ich vor Ort in einem Saturn für 25 Euro recht gut.
Da ich meine Spiele ab und an auch wieder verkaufe, bekommt man auf Disc den besten Nettopreis.
Habe nur 19€gesehen aber nich das du editiert hast. Auch 5€ is nich genug um Playanywhere zu ersetzen.

Gesendet von meinem Huawei P10 mit Tapatalk
 
W

woliver23

Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
291
Punkte für Reaktionen
190
Dieser Sale ...

Kaum 'nen Kaffee getrunken, musste ich also doch wieder schimpfend in den Tag starten.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hab leider für mich nix gefunden. Sind einfach keine Games dabei die mich interessieren (außer Dead Rising 4 und das is mir zu teuer).
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Just Cause für 23,50€, XL für 31€....mhmmm...ja? Nein? Vlt.? Bitte nicht alles 3 ankreuzen...
 
R

RobbyRobb

Guest
also ich werde mir wohl die forza 6 platinum kaufen finde ich einen spitzen preis.
als das vor 2 woche im angebot war hat die standart soviel wie die platinum mit allem gekostet.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Gibt's da Ghost Recon Wildlands für einen guten Preis?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Bf1-tf2 Bundle für 50 wow!
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
das werde ich mir eventuell auch holen :) wobei es auf dem pc bestimmt günstiger ist oder?
Wenn es um Thimbleweed Park geht, das kostet bei Steam derzeit 15,99€. Die alten Knauser geben nur 20% im Summer Sale, also da hat die Xbox den besseren Rabatt :(y):
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Leider nix bei für mich.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Thimbleweed Park ist einfach Großartig. Besser als Erwartet. Unbedingt im Hard-Mode Spielen [emoji78]
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
Dark Souls für 28
Ich komm gleich xD

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Das werde ich mir definitiv holen egal was der Retailpreis sagt
so oft wie ich das spielen werde..hol ich damit locker das geld wieder rein :D
 
Thema:

Ultimate Game Sale: 30.06-10.07

Ultimate Game Sale: 30.06-10.07 - Ähnliche Themen

  • Angebote - Ultimate Game Sale gestartet

    Angebote - Ultimate Game Sale gestartet: Bis zum 30. Juli 2018 läuft der Ultimate Game Sale. Während dieser Zeit werden zahlreiche Spiele vergünstigt angeboten...
  • Ultimate Game Sale 5.7-11.7

    Ultimate Game Sale 5.7-11.7: Ultimate Game Sale 2016 Xbox One Deals Content Title Content Type Discount 10,000 (+3,000 Bonus) Call of Duty Points Add-On 20% / 30% 1000...
  • Sleeping Dogs Ultimate Game Sale auch für Deutschland ?

    Sleeping Dogs Ultimate Game Sale auch für Deutschland ?: Hallo, Sleeping Dogs gibt's gerade nur Österreich reduziert im Ultimate Game Sale. Ich komme aus Deutschland, deshalb wollte ich fragen ob ich...
  • Artikel: Ultimate Game Sale offiziell gestartet

    Artikel: Ultimate Game Sale offiziell gestartet: Bereits gestern waren die ersten Spiele für die Xbox One im Rahmen der Rabattaktion erhältlich. Heute zieht Microsoft mit vielen günstigen Spielen...
  • Artikel: Xbox One - Ultimate Game Sale erste Angebote erhältlich

    Artikel: Xbox One - Ultimate Game Sale erste Angebote erhältlich: Eigentlich sollte der Ultimate Game Sale erst morgen starten, doch aus bisher unbekannten Gründen, sind jetzt schon die Spiele für die Xbox One...
  • Ähnliche Themen

    • Angebote - Ultimate Game Sale gestartet

      Angebote - Ultimate Game Sale gestartet: Bis zum 30. Juli 2018 läuft der Ultimate Game Sale. Während dieser Zeit werden zahlreiche Spiele vergünstigt angeboten...
    • Ultimate Game Sale 5.7-11.7

      Ultimate Game Sale 5.7-11.7: Ultimate Game Sale 2016 Xbox One Deals Content Title Content Type Discount 10,000 (+3,000 Bonus) Call of Duty Points Add-On 20% / 30% 1000...
    • Sleeping Dogs Ultimate Game Sale auch für Deutschland ?

      Sleeping Dogs Ultimate Game Sale auch für Deutschland ?: Hallo, Sleeping Dogs gibt's gerade nur Österreich reduziert im Ultimate Game Sale. Ich komme aus Deutschland, deshalb wollte ich fragen ob ich...
    • Artikel: Ultimate Game Sale offiziell gestartet

      Artikel: Ultimate Game Sale offiziell gestartet: Bereits gestern waren die ersten Spiele für die Xbox One im Rahmen der Rabattaktion erhältlich. Heute zieht Microsoft mit vielen günstigen Spielen...
    • Artikel: Xbox One - Ultimate Game Sale erste Angebote erhältlich

      Artikel: Xbox One - Ultimate Game Sale erste Angebote erhältlich: Eigentlich sollte der Ultimate Game Sale erst morgen starten, doch aus bisher unbekannten Gründen, sind jetzt schon die Spiele für die Xbox One...
    Oben