Ultimate für 1 Monat 1,00 € im ersten Monat

Diskutiere Ultimate für 1 Monat 1,00 € im ersten Monat im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, mein Gamepass und Gold laufen beide noch bis Ende des Jahres. Ein Wechsel auf Ultimate kostet laut dieser Meldung nur im ersten Monat 1...
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Hallo,
mein Gamepass und Gold laufen beide noch bis Ende des Jahres. Ein Wechsel auf Ultimate kostet laut dieser Meldung nur im ersten Monat 1 Euro und danach 13. Die Meldung erhalte ich wenn ich Ultimate abschließen will. Abgeschlossen habe ich aber noch nichts. 1 Monat für 1 Euro ist aber kein tolles Angebot.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.905
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Das läuft dann bis ende des Jahres, oder du verlängerst Gold dann verlängert sich der Ultimate Pass solange du Gold hast für diese 1€.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das läuft dann bis ende des Jahres, oder du verlängerst Gold dann verlängert sich der Ultimate Pass solange du Gold hast für diese 1€.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Da ihr Gamepass UND das Xlive noch bis Ende des Jahres gehen, addieren sich die Zeiträume für den Ultimate Gamepass, wenn sie mit dem 1 Euro upgraded.
 
D

dark-fate

Guest
Da ihr Gamepass UND das Xlive noch bis Ende des Jahres gehen, addieren sich die Zeiträume für den Ultimate Gamepass, wenn sie mit dem 1 Euro upgraded.
Ist ja nicht so, dass Penny das nicht selbst erst vor einer Woche(?!) gemacht hat :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Hallo,
mein Gamepass und Gold laufen beide noch bis Ende des Jahres. Ein Wechsel auf Ultimate kostet laut dieser Meldung nur im ersten Monat 1 Euro und danach 13. Die Meldung erhalte ich wenn ich Ultimate abschließen will. Abgeschlossen habe ich aber noch nichts. 1 Monat für 1 Euro ist aber kein tolles Angebot.
Deine aktuellen Monate die du Gold und Game Pass hast werden addiert.

Beispiel:
Wenn du 6 Monate Gold und 6 Monate Game Pass hast, bekommst du 12 Monate Game Pass Ultimate (+der eine Monat für einen Euro).

Wenn du vorher z. B nochmal 12 Monate Gold holst, werden dir diese 12 Monate ebenfalls beim Upgrade auf den Game Pass Ultimate addiert. Hättest dann 25 Monate Game Pass Ultimate.

Maximal geht das mit 36 Monaten.
 
  • Like
Reaktionen: Aya
Thema:

Ultimate für 1 Monat 1,00 € im ersten Monat

Ultimate für 1 Monat 1,00 € im ersten Monat - Ähnliche Themen

  • 6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer!

    6000 Rewards Punkte gratis für Gamepass Ultimate Nutzer!: Aktuell kann man mit einem kleinen Trick die Rewardspunkte von Battlefield 2042 kostenlos abstauben. Macht dazu folgendes: 1. Rewards App anner...
  • Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate

    Xbox Live Gold versehentlich über anderes Land aktiviert für Game Pass Ultimate: Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vor ein paar Tagen habe ich 3 Jahre Xbox Live Gold über die Türkei gekauft und per VPN aktiviert. Es hat...
  • Game Pass Ultimate 102,37€ statt 467,64€ für 36 Monate

    Game Pass Ultimate 102,37€ statt 467,64€ für 36 Monate: Hallo xbox-passion Forum. Es gibt Gerüchte, der Weg über das Uprade funktioniert nur noch bis zum Jahresende. Ist da was dran? Methode neue...
  • Disney Plus: Kostenloser Test Monat für Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten

    Disney Plus: Kostenloser Test Monat für Xbox Game Pass Ultimate Abonnenten: Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate können ab sofort eine kostenlose eine 30 Tage Test Mitgliedschaft von Disney Plus in Anspruch nehmen...
  • EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein

    EA Play wird noch dieses Jahr im Xbox Game Pass Ultimate & Xbox Game Pass für PC enthalten sein: Der Abo Dienst EA Play (früher EA Access) wird noch dieses Jahr für Xbox Game Pass Ultimate und Xbox Game Pass for PC Abonnenten kostenlos ohne...
  • Ähnliche Themen

    Oben