Ultimate Edition Inhalte geändert?

Diskutiere Ultimate Edition Inhalte geändert? im Dying Light Forum im Bereich Ältere Spiele; Hat sich noch jemand die Ultimate Edition vorbestellt? Mir fehlt der Season Pass und die neuen Skins.. Bei mir wurde nur Be the Zombie und das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thor

Thor

Threadstarter
Hat sich noch jemand die Ultimate Edition vorbestellt?

Mir fehlt der Season Pass und die neuen Skins..

Bei mir wurde nur Be the Zombie und das Troublemaker Outfit installiert...

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Vielleicht noch mal auf us umstellen. Die dlcs kann man auch nur im ausländischen Store laden.

Thor

Thor

Threadstarter
Vielleicht noch mal auf us umstellen. Die dlcs kann man auch nur im ausländischen Store laden.
Hab ich schon... nur da sieht es so aus, als ob ich nur die normale gekauft habe...
Die jetzige Ultimate hat auch mehr Inhalte bzw. Skins.
Irgendwas stimmt nicht - denn die ultimate könnte ich kaufen, die normale spielen.
Werde wohl mal den Support anschreiben.

sam-087

sam-087

Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Ich hab die ultimate Edition gucke gleich mal nach , hab meine vorgestern gekauft .

N3onstyl3r

N3onstyl3r

Xbox Gamertag
N3onstyl3r
ich habe auch die Ultimate Edition und kann es noch mal kaufen :/

Thor

Thor

Threadstarter
Sam? Was ist mit Dir?
N3onstyl3r wann gekauft?

Hab jetzt mal eine Anfrage an Techland gestartet.
MS kann erstatten.. aber das bringt mir ja nix...

Irgendwas stimmt nicht - Techland hat da was verbogen. Die haben ja auch neue Inhalte in die UE hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:
sam-087

sam-087

Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Also ich habe grade mal Dying light unter verwalten angeguckt kein season Pass etc, nur das Spiel selber. Anschliesend im gekauften Marktplatz das Spiel angeguckt und dort steht verwalten, nur unter Dying light selber installieren . Die anderen Inhalte sind nur im Bundle erhältlich und coming soon. Hab's mal eben von der Platte gelöscht und kann auch nur Dying light selber installieren . Im Marktplatz zeigt der mir 4 Outfits an und 2 waffen (nur im Bundle )

Zuletzt bearbeitet:
Thor

Thor

Threadstarter
Also ich habe grade mal Dying light unter verwalten angeguckt kein season Pass etc, nur das Spiel selber. Anschliesend im gekauften Marktplatz das Spiel angeguckt und dort steht verwalten, nur unter Dying light selber installieren . Die anderen Inhalte sind nur im Bundle erhältlich und coming soon. Hab's mal eben von der Platte gelöscht und kann auch nur Dying light selber installieren . Im Marktplatz zeigt der mir 4 Outfits an und 2 waffen (nur im Bundle )
Deswegen sagte ich ja das passt nicht... mal abwarten was Techland sagt.
In jedem Fall bringt eine Erstattung wohl nichts solange der Fehler nicht behoben ist, denn beim erneuten Download wird es nicht anders aussehen...

Hab meins ja seit dem 9. schon geladen.

Amokrider

Amokrider

Bei mir dasselbe Problem

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Das was hier jetzt hilft, nennt sich "Tee trinken und abwarten."

Wenn du in Amerika bist, steht bei Season Pass Bald verfügbar, so wie bei den Bonus Outfits und Bonus Waffen

Thor

Thor

Threadstarter
Ich hab den Season Pass ja... aber wenn ich auf manage gehe kommt ne schwarze Seite... geht vielen so. Hab mal im Xbox und Techland Forum geschaut..
Bleibt wirklich nur abzuwarten. Werds dann nachher anzocken. Das geht ja :)

N3onstyl3r

N3onstyl3r

Xbox Gamertag
N3onstyl3r
kann an denn xbox live liegen in der USA wird grade ein update gemacht deswegen kann es sein das es grade alles so komisch ist um das spiel man sollte bis Montag mal abwarten

Thor

Thor

Threadstarter
kann an denn xbox live liegen in der USA wird grade ein update gemacht deswegen kann es sein das es grade alles so komisch ist um das spiel man sollte bis Montag mal abwarten
Nein. Ich hatte mit ms in usa Kontakt. Das hätte der Support mir gesagt. Es wurde bestätigt, dass es Probleme mit Dying Light und den DLCs gibt. Was sich auch im Forum wieder findet.
Habe jetzt auch im Techland Forum mal nen Thread gestartet und den Support angeschrieben.
MS ist auch schon mit Techland im Gespräch.

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Hab das gleiche Problem, auf der Commerce seite oder wie das heißt ist ersichtlich das es die ultimate war aber ich könnte sie nun nochmal im store kaufen.

Seasonpass hab ich auch mit Verwalten und dann wirds schwarz.

Hab das ganze aber nicht in US gekauft.

Thor

Thor

Threadstarter
Hab das gleiche Problem, auf der Commerce seite oder wie das heißt ist ersichtlich das es die ultimate war aber ich könnte sie nun nochmal im store kaufen.

Seasonpass hab ich auch mit Verwalten und dann wirds schwarz.

Hab das ganze aber nicht in US gekauft.
Das Problem ist länderübergreifend. Im Techland Forum gibts mehr sls 10 Threads dazu. PS4 scheint auch betroffen zu sein.
Ziemlich ärgerlich, dass keiner von Techland mal einen Kommentar dazu abgibt. Bin aktuell zudem noch vorsichtig, da der Save-Bug immer noch nicht gefixt wurde. Der Start ist bislang alles andere als gelungen.

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Find ich auch interessant das Techland nix im "eigenen" Forum oder sonst wo erwähnt

Zuletzt bearbeitet:
sam-087

sam-087

Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Was für ein Save bug ? Meint ihr das alle Spielstände Weg sind ? Hatte nen Kollege letztens :/

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Ja wie heißt es so schön, nie Spiele Vorbestellen, da ist man meistens der/die Dumme ^^

Thor

Thor

Threadstarter
Was für ein Save bug ? Meint ihr das alle Spielstände Weg sind ? Hatte nen Kollege letztens :/
Jop. Lies mal im Techland Forum ... sind keine Einzelfälle die mit mehr als 30h Spielzeit plötzlich keine Items mehr haben und die Karte wieder auf Anfang steht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ultimate Edition Inhalte geändert?

Sucheingaben

dying light season pass verwalten

,

dying light normal oder ultimate version

,

xbox one seasonpass verwalten

,
Xbox one season pass verwalten

Ultimate Edition Inhalte geändert? - Ähnliche Themen

• Dragon Age Origins Ultimate Edition Problem

Dragon Age Origins Ultimate Edition Problem: Hey, Ich wollte mal nach langem wieder Dragon Age Origins spielen. Ich habe die Ultimate Edition und kann Disc 2 - wo die ganzen Inhalte...
  • Shadow of the Tomb Raider - Unboxing der Ultimate Collector's Edition

Shadow of the Tomb Raider - Unboxing der Ultimate Collector's Edition: Soo, dann wollen wir die Ultimate Collector's Edition von Shadow of the Tomb Raider mal unboxen.... ^^ Zum Preis von 200 Tacken gibt es... einen...
  • Gow Ultimate Edition

Gow Ultimate Edition: Hat zufällig heute Abend jemand Lust auf die Gow Ultimate Kampagne im Koop? :)
  • Forza 7 Lohnt sich die Ultimate Edition?

Forza 7 Lohnt sich die Ultimate Edition?: Ich will mir Forza für die Xbox und dem PC holen. Dabei muss ich auf Xbox Play Anywhere achten, ja? Im store steht es dabei. Ich weis aber noch...
  • Halo Wars 2 Ultimate Edition Game Code

Halo Wars 2 Ultimate Edition Game Code: Hi Leute, Ich habe einen Halo Wars 2 Ultimate Edition Game Code über. Da ich nicht so der Strategiespiele Fan bin würde ich den hier an jemanden...