Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20

Diskutiere Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe seit gestern ein Galaxy S20 und auf diesem Handy wird in der Gamepass App mein Account zwar angezeigt aber als „nicht aktiv“...
K

Kenis75

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Hallo,
ich habe seit gestern ein Galaxy S20 und auf diesem Handy wird in der Gamepass App mein Account zwar angezeigt aber als „nicht aktiv“ gekennzeichnet. Mein Abo ist aber bis April 2023 aktiv!
Auf meinem alten Galaxy S7 läuft alles wie gewohnt und auch das Abo wird korrekt angezeigt.
Ich würde gerne auch auf dem neuen Phone alle Optionen der App (Installation von Unterwegs etc.) nutzen… Kennt jemand das Problem und hat Lösungsvorschläge? Neuinstallation der App und Neuanmeldung waren erfolglos ;) ...
 
K

Kenis75

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Nachdem das Problem sich mal von selbst gelöst hat ist es jetzt auch wieder wie von selbst da.... ;)
Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.469
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hey, ich kenne das Probleme nicht, was man eben immer machen kann... einfach mal prüfen und genau schauen was man denn konkret gemacht hat am System. Aus heiterem Himmel ändert sich ja "eigentlich" nichts bei Software von einem funktionierendem System hin zu einem defekten System
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.998
Punkte für Reaktionen
2.331
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Nachdem das Problem sich mal von selbst gelöst hat ist es jetzt auch wieder wie von selbst da.... ;)
Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
Wenn ich deinen ersten Post richtige lese, ist dein Abo bis April 23 aktiv. Ist ja nun vorbei. Haste verlängert?
 
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
789
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Nachdem das Problem sich mal von selbst gelöst hat ist es jetzt auch wieder wie von selbst da.... ;)
Hat jemand eine Idee wie ich das beheben kann?
Die wahrscheinlichste Loesung ist die von Chris. Du hast kein Ultimate mehr.

Ansonsten: Kommt Dir das Thema der Kommentare zu diesem Artikel bekannt vor, insbesondere der von heute (4.5.) 9:12?
 
K

Kenis75

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Wenn ich deinen ersten Post richtige lese, ist dein Abo bis April 23 aktiv. Ist ja nun vorbei. Haste verlängert?
Logo - mittlerweile Laufzeit bis April 2024 ;) wird auch auf dem PC und auf der Box angezeigt - nur eben in der Gamepass App nicht :(
Cloud Gaming mobile somit auch über die App nicht möglich - wenn ich mobil über Browser gehe läuft Cloud gaming ohne Probleme
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Du bist aber eingeloggt mit dem richtigen Konto in der App ja?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Dann kA....App neuinstallieren....MS Support kontaktieren.
 
K

Kenis75

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
4
Seit heute ist alles wieder fresh...

lag wohl mal wieder an den MS-Servern und meiner grandiosen Ungeduld :)
THX anyway - trotzdem ;)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.469
Punkte für Reaktionen
17.543
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Seit heute ist alles wieder fresh...

lag wohl mal wieder an den MS-Servern und meiner grandiosen Ungeduld :)
THX anyway - trotzdem ;)
Heut Morgen lief mein Kaffee auch wieder 25 Sekunden durch. Ich wollte die Siebträgermaschine schon im Wendekreis am Baum zerschlagen
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Was hab ich mit deiner dämlichen Siebträgermaschine am Hut? 😢

@Kenis75 ja jeil alda!! Mal gucken wie lange :D
 
Thema:

Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20

Ultimate Abo wird in mobiler Gamepass App nicht erkannt – Galaxy S20 - Ähnliche Themen

  • GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen

    GamePass Ultimate am PC mit PC des Sohnes teilen: Hallo Leute, vielleicht wisst ihr das. Ich habe den GamePass Ultimate. Er ist angemeldet an einer Series S und an meinem PC. Nun kommt im Haushalt...
  • Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?

    Game Pass Ultimate PC - "Familienfreigabe" und Kontrolle?: Hallo, ich habe den Game Pass Ultimate am PC. Mein Sohn hat ein eigenes (Kinder-)Konto in Windows und ich möchte ihm über dieses Konto Zugriff...
  • Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich

    Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate Upgrade nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich: Die Umwandlung von Xbox Live Gold zu Xbox Game Pass Ultimate wird nun nicht mehr im Verhältnis von 1:1 möglich sein. Das Verhältnis wird nun 3:2...
  • Xbox Game Pass Ultimate Abo

    Xbox Game Pass Ultimate Abo: Hallo, ich habe ein Xbox Game Pass Ultimate Abo . Im Store gibt es das Spiel Doom Eternal für um die 69 Euro. Muss ich mit dem Xbox Game Pass...
  • Xbox Game Pass (Ultimate): Günstige Angebote zum Abo

    Xbox Game Pass (Ultimate): Günstige Angebote zum Abo: Hier könnt ihr gute Angebote für den Xbox Game Pass (Ultimate) posten. Egal ob im Microsoft Store oder bei einem anderen seriösen Händler. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben